Bester Ego-Shooter (Wii)

Bester Ego-Shooter (Wii)

Welches Spiel ist der beste ego-shooter für die wii?red steel,call of duty 3 oder far cry vengeance?metroid ist ja noch nich erschienen!
Ich finde RED STEEL einfach nur cool,hoffe ich konnte helfen.
ist die steuerung dabei denn so ziemlich genau?weil dabei verunsichert mich die n-zone erstmals und is die kameraschwenkung etc. schlecht oder nich?
ich kann dir nur sagen, dass ich bei diversen Kundenbewertungen (wie z.B. bei amazon.de) gelesen hab, dass man sich schnell dran gewöhnt. Probiers doch einfach. Wenn nich gibts immernoch ebay.
Ich glaub Call of Duty 3.
Zwar habe ich Red Steel noch nicht gespielt aber trotzdem kann ich Call of Duty 3 weiterempfehlen.
Flüssige Steuerung, abwechslungsreiches Gameplay, berauschende Atmossphäre und vorhandener Tiefgang machen CoD 3 zu einem Pflichtkauf.
Jedoch ist der Spaß leider sehr schnell vorbei da das Spiel mit seinen 11(?) Kapiteln etwas kurz geraten ist.
Zumindest sich ausleihen sollte man es mal.
Ich hab CoD3 und RS beide mal kurz angezockt und find beide cool, während ich von FarCry leider nur schlechtes gehört hab...
Was ein echter Egoshooter sein will braucht auch einen guten Multiplayer, und davon ist noch nichts zu sehen! Ich spreche vom Multiplayer mit Bots, vielen Levels, Spielmodi etc. (z.B. TimeSplitters, CounterStrike, Unreal Tournament, Battlefield, Star Wars Battlefront, etc.)! Metroid Prime 3 ist natürlich eine Ausnahme, denn das Game ist kein echter Egoshooter, mit Lock-on-Funktion und Gamestyle gehört es in die Kategorie Action-Adventure!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.