ich hab da mal ne frage ,ich kennt doch sicher das bike das man bei den avenger angels missionen bekommt ,meins ist leider ins wasser gefalln ,bekommt man das irgendwie nochmal ???
wirklich nicht ? heißt das jetzt da sich alles nochmal machen muss ?
...wenn du die Mission erledigt hast, kriegste das nur einmal. Wenn du es nicht in die Garage stellst, is es nach der Benutzung weg, sorry, is' mir damals auch passiert :(
Wenn du nun noch danach gespeichert hast, biste total angeschissen, da kannste nur noch mal von vorne anfangen, wenn du das Bike unbedingt haben willst...
WICHTIG: Mit dem kugelsicheren Landstalker im Versteck in Shoreside is' es genauso, daher unbedingt in die Garage stellen !!
Wenn du nun noch danach gespeichert hast, biste total angeschissen, da kannste nur noch mal von vorne anfangen, wenn du das Bike unbedingt haben willst...
WICHTIG: Mit dem kugelsicheren Landstalker im Versteck in Shoreside is' es genauso, daher unbedingt in die Garage stellen !!
ich weiss eh schon das ich das nochmal machen muss ,aber das tu ich mir nicht an ,den kugelsicherren landstalker hab ich eh noch der is eh auch nicht so schlecht
;)
...wer fährt schon mit'ner Chopper rum, wenn's 'ne Manchez gibt...
...wer fährt schon mit'ner Chopper rum, wenn's 'ne Manchez gibt...
stimmt auch wieder ,weisst du vielleicht wo die manchez ist ??
Bei der Motocrossstrecke auf Portland sthet eine Sanchez. Steig auf und bringe alle Rennen zu Ende. Dann wird die Sanchez durch eine Manchez ersetzt.
ich hab eh schon alle rennen gemacht ,aber trotzdem is nur die sanches da ,liegt das vielleicht an der deutschen 16ner version ,das keine Manchez da is ?
Wenn keine Sanchez da ist hast du die Rennen noch nicht gemacht ;)
Ich hab auch die deutsche 16er und bei mir sthet die Manchez da.
Ich hab auch die deutsche 16er und bei mir sthet die Manchez da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.