Drillhöhle? (* Zelda)

Drillhöhle? (* Zelda)

habe mal ne frage wo ist diese Drillhöle (oder so)?????????
Wenn du mit Giovanni redest nach dem du 20 Geister hast sagt er´s dir.Die Drillhöhle ist im Osten der Gerudo-Wüste.Die weggewarpte Eldin-Brücke steckt im Eingang fest.Kann man nicht wirklich übersehen wenn man nah genug ist.
ich habe die auch so gefunden

und wie kommt die brücke wo der gorone ist wieder dahin?
Mit Midna reden und dann warpen.
ne ich habs die muss man reparieren für 1000 rubine wo ist der große beutel damit ich mir später was für 600 kaufen kannn?
Du musst Agnetha der Insekten Prinzessin in Hyrule Stadt Süd.(in der cube version müsste das Dan Hyrule stadt nord sein)Einen Goldkäfer bringen
so ich sitze schon seit fast 4 tagen an der drillhöle aber ich komme nur bis zu den drei rittern ohne heilelmittlel etc. rubine lehr nicht auser 12 herzen (mein rekort) gib es da einen trick oder so? wen ja sagt es mir
ausweidchen und immer die okulten techniken benutzen zb roll atacke
Agnetha ist auch in der Cube Version im Süden der Stadt XD
wenn ich rollatacke mache hautmuich der eine in der rollattacke mache haut der andrere mich und dan hauen die anderen beiden mich wenn ich aufstehen *grins*
helmspalter erwischen sie mich in der luft
Magie Rüstung.
4 Flaschen.
Nachschauen in welchen Räumen es Herzen auszubudeln (als Wolf) gibt.
Echtes Schleim Geele fangen (es gibt zwei in der Drillhöhle).
Rechtschreibung verbessern *grins*
Sorry habe noch halb geschlafen ^^
wo gibt es denn die vierte flasche?
-eine bekommt man ganz am anfang von der verkäuferin in ordon.
-die zweite von dem affro im wald von phirone
-die dritte hatte ich von giovannie, als ich für ihn 20 seelen gesammelt habe.

so, wo kann ich noch eine herbekommen?
Im Angelteich musste rechts von der einen Brücke (ich mein GC Version, in der Wii wär es umgekehrt)
angeln.
ah, dankefür deine hilfe^^
Hab die Drillhöhle grad geschafft =)
Kann ich eigentlich nur EINE Flasche Feentau tragen oder kann ich auch mehrere auf einmal?
wieso sollte man nur eine tragen können!?
wie soll man denn mehrere tragen können?
Ich würds mal mit ner zweiten oder dritten Flasche versuchen... Die sollte natürlich leer sein...
@ryuu

genauuu ;O
hmm mal ne frage was bekommt man wenn man die drillhöhle durch hat? lohnt es sich , oder kommen immer nur feen zu einem anderen brunnen?
Es lohnt sich nicht wirklich da nur die Feen an den Brunnen freigelassen und man zum Abschluss nur etwas Feentau erhält.Die Drillhöhle existiert daher nur als Herausforderung und zur Probe seines Könnens.Obwohl ich hätte mir uch irgendetwas tolles gewünscht.
Ja ihr Klugscheisser nur WIE?
Was muss ich tun damit ich den Feentau bekomme?
Kämpfen wie ein Irrer.
Der Feentau ist nachfüllbar, falls er leer ist.
Daher ist es schon ganz nützlich.
Aber ich fide es ziemlich blöd, dass man immer nur einen Feentau haben kann. Naja zumindest indirekt, denn wenn man auf den Feuerberg geht dann muss man ja so einen schmalen Weg entlang gehen und wenn man bei dem Stein zum heulen nach rechts sieht (GC Version), dann kann man so eine Pflanze erkennen, wo man sich mit sem Doppelhacken oder den Greifhacken nach oben ziehen kann. In dieser Höhle gibt es so einen glitzernden Schleim, bei dem man sich, wenn man ihn besiegt immer wieder so eine Art Feentau nachfüllen kann. Nur heißt er etwas anders.
Das ist echter Schleimgelee. Sieht anders aus, hat aber die gleiche Wirkung wie Feentau oder blaues Elixier.
Diese echte ist echt der Hammer, aber leider gibt es nicht viele dieser glitzernden Schleime.
blaues Elixier?
ohh man und ich hab die ganze Zeit nach echtem gelee gesucht...
Das Suchen hat ja auch Vorteile: 1.Es macht Spaß (zu mindest mir) 2.Man gibt keine Rubine aus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.