Ich hab ein Problem mit der Automap. jedes mal wenn ich über ein WP oder TP in die Stadt zurückkehre, zeigt die Map nur die Leute an aber nicht die Stadt (Mauern, Gebäude usw.). Wenn ich dann zurück in die Wildnis gehe, sieht es auf der Map so aus als ob ich nie da gewesen wäre und muss mir den Weg neu suchen. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Auch ja. Das passiert komischer weise nur bei meinem Druiden, den ich in das save verzeichniss reinkopiert habe, nachdem ich meinen Rechner mal Formatiert hatte.
Ich bin mir da nicht so sicher, aber vielleicht kann es ja an einer defeketen .map datei deines druiden liegen? ist nur so eine vermutung, also mach mir keinen hehl daraus wenn ich falsch liege, ich versuche ja nur zu helfen wo ich kann :)
cu
cu
Warum sollte ich daraus einen hehl machen? Jeder kann mal falsch liegen.
Kann man den Defekt beheben?
Kann man den Defekt beheben?
Also da bin ich mir wiederum nicht so sicher, aber ich würde ersteinm eine backup version von dem druiden machen, und dann vielleicht eine alte .map datei von ihm einladen (und zwar nur die datei druide'sname.map) vielleicht geht es dann. ansonsten würde ich mal bei der blizzard-hotline anrufen, die dir das dann zurechtbiegen, die können auch mal was schaffen ;-) *scherz*... melde dich mal wenn du es geschafft hast oder wieder tipps dazu brauchst :)
cu
cu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.