WarCraft 3: Autorefresh wie geht der? (* WarCraft 1-3)

WarCraft 3: Autorefresh wie geht der? (* WarCraft 1-3)

Ich habe mir heute im netz eine Autorefresh.exe
runter geladen weil ich gesehen habe wie das
ein host benutzt hat ... Nur wie Funktioniert
der Müll? wenn ich das programm starte kommt
ein schwarzes fenster darin steht
Ufonuikka Warcraft 3 Costom Game Slot
Autorefresh Manual:
1) Start autorefresher
2) Host a game

Ok aber dann? dann stehet eben nix mehr : ( help pls...
das prob hab ich auch--
Jo w+ürde auch mal gerne wissen wie es geht...
wenn ihr euch das program runterladen wolt geht auf http://www.rogepost.com/dn/h4wn .
da könnt ihr euch es runterladen es hat aber leider keine beschreibung wie es funktioniert ....
einfach anlassen dann gehts ^^
also man macht en spiel auf wenn der autorefresh im hintergrund läuft dann refresht der mit der zeit imma von allein ^^ np das ich das hier hinschreib xD
das hab ich probiert hat net geklappt ... könnte das an meinem antivirus liegen?
Wo hast du ihn dir runter geladen?
ich weiß die seite jetzt nicht mehr hab aber gegoogelt

ich mach auch so wie in der beschreibung beim kumpel klappts bei mir nicht-.-
ich glaube eben man muss das in einen spezielen ortner koperen oder so ... weil wenn ichs uf dem desktop öffne tut sich garnichts .. meistens hängt sich das wc3 sogar auf wenn ich das programm im hintergrund laufen habe.
und weil es so klein ist bezweifle ich das es überhaubt funktionieren kann ohne in einem spezielen ortner zu sein.
Ich glaube Er geht nicht auf allen betriebsystemen bei meinem windows 98 geht er xp nit 2000 geht er wieder !
OmG dann geht er bei mir nicht .. oder nicht ohne das ich was machen ^^ ...
lol es MUSS auf allen gehn ich hatte vorher einen rechner mit windoof 2000 und es ging nicht und freund hat xp und es ging schon beim ersten versuch

jetzt hab ich neuen rechner mit xp es geht trotzdem nicht
könnt am antivirus liegen wenn du das hast ... es kann eben arg viele gründe haben ..
Vllt müsst ihr einfach erst den port in eurer Firewall und in euerem router öffnen um überhaupt hosten zu können.Denn, ich kann 1 spiel hosten dann muss ich mich ausloggen denn ansonsten können die Spieler nicht in mein Game joinen.
Wenn ich ein 2tes spiel hoste geht der autorefresh nicht. Erst nach dem einloggen funzt es wieder.
Sonst geht er bei mir ohne Probleme
ich kann hosten sonst würd ich mir sowas auch nicht holn -.-
eben ich kann auch hosten ... nur das Programm Funktioniert nicht ..
Also bei mir gehts auch nich wenn ichs im Hintergrund laufn hab und ich würd gern noch wissn ob das für wc3 oder wc3tft is, un ob das für die version 1.21 is.
und an alle dies noch net ham da is der link müsst n bisschen scrolln http://www.ufonurkka.com/files/
Hi das Prog funzed OHNE probs

1.Prog(autorefresh starten)
2.Im hintergrund UNBEDINGT laufen lassen
3.Game hosten und es funzed
4.warten er refresht anch der zeit

5.habe windoof XP und habe KEINE probs funzed auf ALLEN Betriebsysteme

6.ihr müsst natürlich hosten könn^^


Have Fun mit den programm
schön was denkst du was ich mnach geht trotzdem nicht -.-
5.habe windoof XP und habe KEINE probs funzed auf ALLEN Betriebsysteme

ich wette unter linux funzt das nich -_-

wie manche leute immer alles pauschalisieren
alles prima! win xp und banlist alles funktioniert
also erstens nogg ich euch alle aus und zweitens seid ihr alle etwas naiv doofheit zahlt sich aus :D
bei mir klappt es auch nicht

ich starte es .. hoste nen game (ja ich kann hosten) und nichts passiert
ich machs an und dann kommt fehlermeldung senden oder nicht kennt ihr ja -.-
kann mir einer helfen? hab es unter der oben gegeben seite runtergeladen
So leute hatte das selbe Problem wie die meist andern= das Programm läuft aber niks refresht..

ACHTUNG: Ihr solltet euch die 1.1ver auf der seite herunterladen extrahiert die dateien in irgendeinen Order egal welchen und liest euch die Readme Datei durch, dort steht das ihr java re 6 braucht und wincap 4.0 ohne das läuft garniks.Nachdem ihr dies installiert habt startet euren Pc neu. Jetzt sollte es klappen wenn nich ka bei mir funzt.. hoffe konnte helfen
Bei mir sind die Daten von WC3 Autorefresh beschädigt xD

Ich glaub es liegt daran, dass ich JRE 5 und nicht JRE 6 hab xD
O.o omg ihr scheiss noobs da steht es doch einfach game starten und es refresht schon O.o
Ich erklärs dann noch mal:
DOWNLOADEN:
http://www.ufonurkka.com/files/Warcraft_Autorefresh_1_1.zip
Installieren
DANN:
https://sdlc5c.sun.com/ECom/EComActionServlet;jsessionid=EFE31B22CACCE5B1058C67233FEC1E8D
Zutreffendes Downloaden und installieren!
DANN:
http://www.winpcap.org/install/bin/WinPcap_4_0.exe
Downloaden und Installieren
PC neustarten und darüber freuen dass es geht!
(Die .zip und .exe muss man mit Rechtsklick->Speichern unter... downloaden)
Also, wers jetzt nicht kapiert hat...dem ist nicht mehr zu helfen ôO
Also bei mir zeigt der , wenn ich des erste installen will ne nachricht an "jarfile doesnt exist"...hab aber java
hab die 1.1 version, geht auch einwandfrei an usw.
dann steht da oben "autorefersh is active" und noch
Waiting for Game

ja wenn ich nun ein spiel eröffne und es kommen 1 oder 2 leute rein. refresht er nix, auch wenn keine kommen
hab auch mal im autorefresh nachgeschaut, da steht immernoch "waiting for Game" obwohl ich eins aufhabe...
was mache ich falsch=?
das selbe problem hab ich auch
kommt noch eine antwort?
gleiches problem...
da is doch ne readme datei bei das müst ihr einfach machen und dann funtzt das
bei mir gehts so
bei maCHEN maps geht autorefresh nicht
So Ich habe das selbe Problem wie El lanorde... Bei mir steht Waiting for Game... hab auch beides installiert aber bei Winpac kontne irgendwas nicht geöffnet werden und deswegen streikt mein PC glaube ich oder ist das nen anderer FEHLER?
Bitte helft mir(und den anderen)...
Also ic hwürd mal sagen ihr kopiert das in Warcraft III
Ordner dann funktzt das auch
Klasse immer noch der selbe Fehler...
jo das problen habe ich auch
Killer, vielleicht haste das falsche Winpac runtergeladen? Hab ich beim ersten mal auch gemacht, ich hab einfach eins angeklickt weil ich in Hektik war.
Und in den Warcraft Ordner kopieren brauch man es nicht.
/edit: Vielleicht liegts auch am Betriebssystem, ich benutze WinXp Professional. Aber das mit Betriebssystem nur als Lösung annehmen wenn nichts mehr da ist was den Fehler verursachen könnte ;)
hm habe alles ordnungsgemäß installiert, in wc3 ordner gepackt und den anforderungen der readme-datei befolgt. system gestartet, zeigt auch an wait for game, nur dank des komischen programmes komme ich nicht mehr ins battle-net. schließe ich das programm wieder kann ich auch wieder ins battle-net. jemand ne lösung?
Welche Javersion muss ich dl gibt verschieden 6 versionen
Hab Winpcape und Java runtergeladen auch den Autorefresh also ich starte auto refresh dan wc3 tft hoste ein game so nummer eins ist im autorefresh steht wait for game nummer 2 es passirt nichts ?
mal ne kurze frage es gibt doch noch sone mod wie ich lesen kann von wo der jeweilige spieler kommt oder???

könntet ihr mir n link dazu geben???
So ich hab mir Winpac jetzt nochmalö runtergeladen diesmal kam sogar gar kein fehler, aber es geht immern och nicht, ich verstehe das einfach nicht... KLÄRT UNS DOCH ENDLICH AUF xD!!!
Dann seid ihr ehrlich gesagt echt zu blöde dafür...Winpac runterladen für das entsprechende Betriebssystem, das andere Java-Teil und beide installieren, dann AR starten, dann WC3 und spiel hosten - läuft(siehe oben meinen Post).
Hmm ich denke das hat eher wenig mit Blödheit zu tun, sondern eher das die version ziemlich verbugt ist ^^.
Manchmal liegt es an kleinen Einzelheiten warum es bei anderen klappt und bei anderen ned. Falls jeamnd das herausfindet BITTE sofort hier rein posten oder Quelle angeben.
Glaub ich eher nicht, ihr müsst doch nur zwei einfache Dateien installieren und könnt dann hosten.
Und wenn Killer Recht haben sollte ladet euch halt die neueste Version runter
-> www.ufonurkka.com
hi,
so wollte mir jetz auch autorefresh zu legen udn ahbe alles so gemacht wie pommesrotweiss es gesagt hat!
aber es geht einfach net
Hm ich habe auch alles so gemacht wie ihr es gesagt habt mein friend auch bei ihm klappts bei mir net un wir hams genau gleich gemacht komisch villeicht get des nur bei manchen oda was?
Wie ich shcon sagte...
Ich benutze grundsätzlich nur den Autorefresh 1.0, weil der 1.1 auch bei mir nicht funktioniert... Habe JRE 6u1 und pcap 4 drauf... Ich könnte mir vorstellen das die 1.1 Version nicht damit klar kommt wenn keine Reg Einträge für Warcraft vorhanden sind. Eben wie der Blizzard Updater, der funzt dann nämlich auch nicht.. Also entweder mal ne Standard Warcraft Reg aus dem Netz ziehen und editieren, oder neu installieren. Oder eben die 1.0 Version benutzen, wenn man wie ich zu faul dafür ist xD
Was ist ein Refresh-Programm?
Was ist ein Refresh-Programm?
Könnte gut sein Lösungsweg, ich probiers mal bei gelegenheit aus ^^, @logarn, refresh bedeutet einen Server sozusagen zu aktualisieren, und bei nem Auto-Refresh programm werden alles slots immer geschlossen und dann wieder geöffnet (das bedeutet das Programm refresht AUTOMATISCH!!! ^^), joar und das wollen wir alle xD
habe das gleich prob wie ihr alle!
...

RTFM

machen was da steht, glücklich sein... mädels...
Lol sicher, hier ist jeder zweite Post eine Beschwere und jeder hat sich die Anleitung bestimmt schon 10 TAUSEND MAL DURCHGELESEN.
@Lösungsweg: Autorefresh 1 hat bei mir auch ned geklappt ich probier eventuell mal die anderen Varianten aus.
also bei mir hat das prog einmal von 20 versuchen funktioniert ich habe jetzt acuh welche gesehen wo der das apflen icon von apple zusehen ist und mit anderen farben z.b. gelb
killer sag mal wo du andere gefunden hast wäre nice~~ zur hilfe von den anderen die dein problem teilen :D
einfach hier unten version 1.0 laden vielleicht gehts ja bei euch http://www.ufonurkka.com/files/
genau das hab ich ja oO von dieser cs site :P aber danke für den tipp ^_^
HALLO IHR RETARDS EINFACH DAS FENSTER OFFEN LASSEN... DANN EIN GAME HOSTE UND DANN NACH EINER HALBEN MINUTE KLAPPT ES VON GANZ ALLEINE
Sag mal willst du uns damit etwa provuzieren?
ich habe schon 20min gewartet nix passiert
ich will einfach nur hosten...nichts mit autorefresh.....muss ich da was anderes machen außer prt 6221 freigeben? oder nen anderen port? wenn ja wie krieg ich das raus? und wie " logg ich mich aus" weil da schriebrt ieiner von wegen er muss sich anch portfreigabe ausloggen damit die spieler joionen können!

thx 4 help
du musst port 6112-6119 freigeben, protokol TCP, reicht aus.
mit ausloggen is da gar nix. hab selber nen router u portfreigabe.... musst halt nur noch, falls du noch ne software firewall hast(was ich jedem empfehle) da auch noch, warcraft sämtliche tcp verbingungen genehmigen lassen
Versucht einfach mal den Apple Refresh...;)
Und wo finde ich diesen Apple Refresh??
Weil bei mir der Autorefresh auch net funzt...
anscheinend geht es nur bei manchen maps, bei einer ging es nicht und er hat auch nichts gefunden, bei der anderen map hats sovort gefunzt
autofresh funzt bei mir garnich kann mir einer helfen!!!
jetzt passt ma auf leutz
ihr ladet das hier runter:
http://rapidshare.com/files/35716204/Warcraft_Autorefresh.zip
danach entpackt ich dieses prog und erhaltet eine datei namens: WarcraftAutorefresh_FIXED.exe
diese steckt ihr in euer wrc3 installationsverzeichnis z.B.:
C:\Programme\Warcraft III\
danach startet ihr es und hostet ein game
WICHTIG: das programm must vor dem spiel erstellen schon laufen
so der ganze andere kram ging nicht also hab ich mir banlist mit autorefresh geholt und der klappt prima einfach mal googeln
Autorefresh muss nich im Gamefolder sein :|
woher bekomme ich denn auto refresher von der banliste
woher du den bekommst ?
Wenn du die banlist hast,ist er schon integriert, also nix da mit herbekommen.
Einschalten kannst du ihn unter Misc
haja habe denn refrsher von der banlist
er ist net integriert.
mann muss die beta3.1 downloaden und dann im banlist ortner die date ersezen.xD

wenn man die banlist so downloadet
ist der apple refresher net dabei!!!!!!
wer downloadet bitte eine alte version ?
wenn man die banlist so downloadet
ist der apple refresher net dabei!!!!!!
Hat auch keiner gesagt du Vogel
bei mir geht autofresh net weil der die datei irdenwie net findet habe das in wc3 ordner rein gepackt und so getestet aber funtz net.

kann mir einer helfen??

Thx im voraus
Ich hab diesen Java Autorefresh 1.1 ... Hab alles so gemacht wies beschrieben ist. Nur da steht immer "Waiting for game".

Was soll das heißen? WC3 TFT ist an und eine Map ist gehostet -.-

War da was, was ich noch net mitbekommen hab? ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.