Hallo ich muß sagen es ist verdamt schwer codes für laser usw. für counter source surf maps zu finden weder herr googel noch sonst wer spuckt was aus also wenn mir jemand weiter helfen könnte were ich echt dankbar. Mfg der von der Sesamstrasse .
Hallo Headshotz
Ich meine die codes zum actiwieren der laser im jails zb austin powers surf obwohl ich den ausnahmsweise kenne. und da ich für 1.6 so viele gefunden habe dachte ich irgend wo muß es doch noch mehr geben zb wie öffne ich die 2 tür rechts im geheimgang bei mist ich komm jetzt einfach nicht drauf lasse es Dich sofort wissen wenn es mir wieder einfält. Aber bei the grat river oben aufem Dach a gibt es auch so ne Knöpfe kombie vieleicht weißt Du die ja. aufjeden Fall nett das sich jemand meldet bin ja von der unfreundlichkeit und dem ganzem Hochmut auf den Servern ganz schön erschrocken. Mfg der HerrBert
Ich meine die codes zum actiwieren der laser im jails zb austin powers surf obwohl ich den ausnahmsweise kenne. und da ich für 1.6 so viele gefunden habe dachte ich irgend wo muß es doch noch mehr geben zb wie öffne ich die 2 tür rechts im geheimgang bei mist ich komm jetzt einfach nicht drauf lasse es Dich sofort wissen wenn es mir wieder einfält. Aber bei the grat river oben aufem Dach a gibt es auch so ne Knöpfe kombie vieleicht weißt Du die ja. aufjeden Fall nett das sich jemand meldet bin ja von der unfreundlichkeit und dem ganzem Hochmut auf den Servern ganz schön erschrocken. Mfg der HerrBert
Hmm kann dir leider nicht weiterhelfen da ich die Maps weder kenne noch öfters Surfmaps spiele. Habe aber verstanden was du meinst mit den Codes werde ma bissl googlen vllt finde ich ja was ;)
ist nett von Dir habe auch schon gegoogelt aber echt nix gefunden .Aber vielen Dank.
Weiß eigentlich nicht welche codes du meinst, da ich selber öfter Surfmaps zock, und auf den gibts einfach nen Schalter zum öffnen.
Zock einfach surf_10x_final die is die beste ^^
Zock einfach surf_10x_final die is die beste ^^
ja ich meine auch nicht den schalter zum öffnen sondern zahlen codes zur laser activirung bei austin powers oder geheimgänge wie bei the rebel ristance oder die tasten kombie für 2010 hitech usw am liebsten ne webseite mit all den geheimnissen die es so gibt da ich so ziemlich jede map zocke.
Aber den noch vielen Dank und euch allen da draußen nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Aber den noch vielen Dank und euch allen da draußen nen guten Rutsch ins neue Jahr.
ich weis einen code für die 2 tür links in den geheimgang willste den haben oder weiste den schon? und bei cs_assualt gibt es auch einen oder??! gib mir einfach mal deinenen acc namen HerrBert dann kann ich dir 1 oder 2 zeigen meiner is _B_e_n_j_i_ oder adde du mich dann halt! dann können wir uns vllt. mal gegenseitig helfen!:)
Ja cool mitlerweile habe ich auch schon ne menge secrets geknackt einiges ist mir zwar immer noch ein Rätzel .Aber klar las uns rühg mal was zusammen zocken.habe Dich auch schon (geaddet)zur Liste der Kollegen hinzugefühgt.Bis Bald.Bin meißtens Nachts und so in der mittagszeit am Töten.LoL
ya hast du mich schon geadded bei mir kan nähmlich keine nachricht gib mir auch mal deinen namen bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.