Helikopter (* GTA - Vice City Stories)

Helikopter (* GTA - Vice City Stories)

Gibt es sie in VCS?
Wenn ja wo?
Kann man sie sich "ercheaten"?
Oder eght das ganze nur mit 'nem programm?
Hat sich erledigt.
hat einer ein flugcheat ich brauche in umbedingt
hat keiner lust mehr etwas zu schreiben oder was is los mit euch
Es gibt keinen Flugcheat. Warte bis du auf die zweite Insel kommst dann gibt's Hubschrauber.
ich bin jetzt auf der zweiten insel aber ich finde keine könnt ihr mir eine Karte reinstellen danke


danke im vorraus:)
beim großem polizeirevier in der nähe wo der club ist da beim parkplatz hinterm revier muss man eine treppe hoch laufen da steht ein polizei helikopter oder hinter dem krankenhaus da steht ein rettungs helikopter da kann man sogar eine mission mit machen
Bitte sehr
danke für die geile karte
@ all,die keine psp haben:
es soll auf der ps2-version von VCS neue sondermissionen ect. geben.
wir können also gespannt sein... .
also:diesmal hat r* eine verdammt gute entscheidung getroffen und ich bin mir 100 pro sicher,dass sich jeder ps2-besitzer,der auch gta spielt,dieses game holen wird(wie ich ^^).
http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/
http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php
wenn das so ist,dann wird es wieder neue karten zu VCS geben.
was solld er mist eigentlich?
warum bekommen die ps2 spieler ständig neue sondermissionen???
weis ich auch nicht finde das auch ungerecht aber es ist so wie es ist und wird so bleiben glaube aber im 6 gta teil der bald kommt gibt es viele
regt euch mal wieder ab,mein gott... .
die nachricht war am ende doch falsch!ist das so schlimm?!
nö dachte nur ich geb mal ein bischen senf dazu sorry wens zu hart war aber das stimmt eben wenn nicht dann schreibt es mal
und ausserdem reg ich mich doch gar nicht auf
sorry,aber da war ich eh schon energisch genug,weil ich was falsches befürchtet hatte in bezug auf die monsterstunts und amokläufe.
aha.... OK na dan : )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.