Cheater <-< (* Battlefield)

Cheater <-< (* Battlefield)

Hey Leute, eine Frage!
Wie hoch steht das % dass es in
Battlefield 2142 cheater gibt...

Ich zock heute so ganz fröhlich und kill jede sau usw. , natürlich ne risige freude wegen
Punkten .. bis ich auf einmal einen Treff den ich gleich paar Kugeln verpasst habe..

Was passiert? Die Sau stibt nicht... statt sterben glotzt er mich blöd an.. okay.. ich nutze meine CHance und ladete mein Magazin neu nach.. und feuere die 30 Kugeln in ihm rein.. der typ steht immer noch.. ich schreib .. "cheat?" ... er sagt:,,no!`` er holt sein messer raus und rennt mir hinter her.. wurde mir dann zu blöd und hab mich selbst gesprengt... der meinte das wer ein spezial effekt der Sturmtruppe... und ich hab der Sturmtruppe alle Sachen gekauft, die so was nicht hatt... (god mode) usw.
Mir ist auch so ein Idiot aufgetaucht.. Vom Messer bis zum Attelerie Angriff... und der lebt immer noch ..
Oho ja sicher gibts sowas in BF....

leider..

es gibt immer ein paar NOOBS die Cheaten & Bugs ausnutzen müssen damit sie Punkte machen weil sie sonst zu dumm sind....
cheater sind ne art pest...

hab sturmtruppe auch vollgeskillt hau fast jeden um aber wenn die 30 kugeln rein ballern seh auch ich das zeitliche

muss man sich leider mitabfinden das man kaum was gegen machen kann
sowas is eig selten,die haben halt skills und luck.was solls,ich kenns selber,wenn man ma getötet wird und sagt:du cheater.kenn ich alles :D is aber fast unmöglich.

ehr kommt dieses,das mehrere suppies vom himmel fallen oder so.das gibs manchmal.einfach n pic machen,dann gibs ne accountlöschung.
Komisch dass weibliche Schweine Battlefield spielen können >.>
ehr kommt dieses,das mehrere suppies vom himmel fallen oder so.das gibs manchmal.einfach n pic machen,dann gibs ne accountlöschung


echt?
wenn du es zu ea schickst ja normalerweiße oder er wird resettet0zu null gestzt
Das wird doch vom server selnst gemacht das CHEATER gegickt werden !!!!!! oder?????
lol wenn ihr meint das wärs was pfff....
http://www.youtube.com/watch?v=mi1NItJnoeQ
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.