Irgendwie ein schlechtes Gewissen .. (Herzklopfen)

Irgendwie ein schlechtes Gewissen .. (Herzklopfen)

Hallo Leute!

Ich machs Mal in der Kurzfassung!

Montag hatte unsere Schule ein Schultreffen,
alle Klassen mussten kommen. Gut, Nach dem
Schultreffen gingen wir alle nahause!Ich blib
noch mit Freunden usw., wir gingen da noch
im Park bisschen feiern wegen dem Geburtstag
eines Freundes. Da war auch ein Mädchen, dass
eigendlich seid zwei Wochen immer in meiner nähe sein wollte, sie streichelte mich immer.... O.o
Ja gut okay, da ich es auch selber merkte das sie etwas von mir hält wollte ich sie nicht
enttäuschen und hab sie nach der Feier Mal
so richtig süß umarmt, einen Kuss gegeben
falls ihr das nicht gereicht hätte.. ^^"
Ihr schien es sehr gut zu gefalln haben, ein
Freund hatt ihr meine handy Nummer gegeben, jetzt schreibt sie mir auch oft!

Aber ich hab jetzt irgendwie Angst ... <.<
Naja, sie schaut gut aus und ist auch ganz
okay und nett. Ich hab gar keine Ahnung wie
ich jetzt wieder beginnen soll, ein Teil meines Körpers liebt noch das andere Mädchen
für die ich auch viel machen musste...

Meine Frage an euch das bestimmt eine große
Hilfe für mich sein wird ist...

... were das jetzt okay, mit ein anderes Mädchen zusammen zusein, obwohl ein Teil
meines Körpers noch den anderen Menschen liebt? Langsam gefält mir das eine Mädchen auch, und beginne mich für sie zu interessieren.. ^.^

Danke..
Mit der Anderen ist es doch aus oder????Hey nun mach dem anderen Mädchen keine Hoffnungen und nimm sie Ihr dann und wenn Du anfängst Dich für sie zu interessieren dann ist doch alles Super.Mensch Junge schnapp Dir die Kleine ,geh mit ihr aus ,lade sie ein, irgendwas ;)
Ja aber, momentan hab ich "überhaubt" gar keine Lust drauf.. (verlieben usw.), bin grad mit meinen Problemen fertig geworden.. naja.. fast.. und jetzt wiederholt sie wieder alles.. aber okay... danke Snake022 ;)
...entscheide dich aufjedenfall so früh wie möglich!wenn du nich mit ihr zusammen sein willst ist es besser sie erfährt es jetzt un nich später!ich würd sie nehmen...wenn du ihr schon so hoffnungen machst!
Warte, bis du keine Gefühle mehr für das andere Mädel empfindest. Lass so lange die Finger von der anderen. Sonst wiederholen sich evtl die Erinnerungen aus deiner 1. Beziehung, d.h. auch die Trennung, und das wird dir nicht gut tuen.
Wärs net so spät könnt ich dir sogar noch sagen wie sowas heißt. Irgendwas mir psychoraumatischem irgendwas.
Und welcher Teil deines Körpers liebt nochmal das andere Mädel??
"Und welcher Teil deines Körpers liebt nochmal das andere Mädel??"
bitte keine details... Smiley Smiley


wenn du an das andere mädchen nicht rankommst, dann nehm was du bekommen kannst :D
Es ist normal, dass du das andere Mädel noch immer leibst, aber das geht vorbei.
richtig währe auch unnormal denke ich wenn die andere dir aufeimal Schei** egal währe
Ich denke schon, dass es gut ist über seine Probleme hinwegzukommen und das würde dir mit dem anderen Mädchen vielleicht gelingen.
Du könntest wieder einen Schritt vorwärts gehen nach dieser offenbar gescheiterten Liebe.
Andererseits muss ich babykiller recht geben.
Wenn es wieder schief gehen würde oder du dann doch feststellen würdest, dass die Gefühle für die andere nicht weggehen wäre das nicht so gut.
Ich denke du könntest ihr sagen, dass du sie schon magst, vielleicht auch etwas mehr, aber dass du ein wenig mehr Zeit brauchst um über die missglückte Liebe hinwegzukommen, dass du jetzt eben noch nicht so wirklich weißt was du willst.
Oder warte einfach noch ein bisschen, vielleicht klären sich deine Gefühle ja von ganz allein.
Okay Leute, ich danke euch vielmals =)
Ihr habt mir echt geholfen, ich werde noch
ein wenig warten, bis ich das endlich vergessen habe.
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.