Ich bin auf der Suche nach einem super Rollenspiel für PC.. aber ich weiß nicht genau welches.. Wie man ja irgendwie am Namen erkennt, hab ich lang und lang Morrowind gespielt. Kann mir jemand ein ähnliches Game empfehlen.. außer Oblivion mein ich :D
Thx schon mal im Vorraus
Mike
Thx schon mal im Vorraus
Mike
also ich warte auf "Hellgate:london" was echt super sein muss und auf Diablo3(Dauert noch Laaaaange).
habe einen schönen text zu HG:L gefunden hört sich wirklich interessant an:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=72240
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=72240
Hmm Spiele wie Morrowind, wie wäre es mit
Gothic I,II oder III oder Dark Messiah of Might and Magic
Dungeon Lords ist auch noch eine Alternative. Oder eines der vielen MMORPG's die den Spiele markt überschwemmen.
Gothic I,II oder III oder Dark Messiah of Might and Magic
Dungeon Lords ist auch noch eine Alternative. Oder eines der vielen MMORPG's die den Spiele markt überschwemmen.
Also online rollenspiele kann ich dir Guild wars empfehlen und wenn dun bisschen viel geld hast dann kauf dir World of Warcraft.Des spiel is super nur das man alle 60 tage 30€ dafür zahlen muss is scheiße.
Offline kann ich dir Hallt Gothic Teil 1-3 empfehlen den die sind auch ziehmlich gut.
Offline kann ich dir Hallt Gothic Teil 1-3 empfehlen den die sind auch ziehmlich gut.
Ich kann dir Gothic II und III empfehlen. Gothic 3 braucht allerdings nen rechten Computer (Eigenerfahrung, bei mir ist's manchmal wie 'ne Diashow...)
Gothic I habe ich nicht gespielt.
Sonst spiel ich Oblivion, aber das kennst du ja...
Gothic I habe ich nicht gespielt.
Sonst spiel ich Oblivion, aber das kennst du ja...
Jo wenne etwas Geld übrig hast kauf dir unbedingt World of Warcraft is einfach super das game !!
Wie wärs mit K.O.T.O.R. (Knights of the old Repuplic)
oder K.O.T.O.R.2
nützt dir aber nur was wenn de auch Star Wars fan bist
oder K.O.T.O.R.2
nützt dir aber nur was wenn de auch Star Wars fan bist
wennde internet hast hol dir silkroad! DAT LOHNT SICH ECHT!
ps: helft mir ma bei meinem neverwinter nights-problem, pls!
ps: helft mir ma bei meinem neverwinter nights-problem, pls!
@ all MORRPG Fans: Das beste Online game ist und bleibt Guild Wars(bald kommt auch teil2 raus).
Kotor 1 und 2 kann ich auch sehr empfehlen kennt und mag jeder, Sacred ist auch ganz cool.
Kotor 1 und 2 kann ich auch sehr empfehlen kennt und mag jeder, Sacred ist auch ganz cool.
@Ryudo
Soso Guildwars soll also das beste sein und wer meinst du bist du das du das bestimmen darfst?
Welches das beste ist entscheidet jeder immernoch für sich selber. Und wennschon dennschon die Verkaufszahlen die bei Guildwars sicher nicht so hoch sind!
@Topic
Kotor 1 und 2 kann ich auch nur empfehlen hab den 2en nicht gespielt aber der erste war sehr gut.
Ansonsten noch Baldurs Tor das hab ich auch immer gern ghespielt.
Soso Guildwars soll also das beste sein und wer meinst du bist du das du das bestimmen darfst?
Welches das beste ist entscheidet jeder immernoch für sich selber. Und wennschon dennschon die Verkaufszahlen die bei Guildwars sicher nicht so hoch sind!
@Topic
Kotor 1 und 2 kann ich auch nur empfehlen hab den 2en nicht gespielt aber der erste war sehr gut.
Ansonsten noch Baldurs Tor das hab ich auch immer gern ghespielt.
Also ich würde WoW empfehlen. Es ist das beste und geilste Online spiel überhaupt und wird Guild scheiß Wars immer schlagen :). Und zu Sacred sag ich nur naja ein bißchen fad aber ganz nett!
Wow ist s*******
wieso spielst du es überhaupt?
weiß du wie viel blizzard daran verdient?
Kauf dir lieber Guild Wars!!
wieso spielst du es überhaupt?
weiß du wie viel blizzard daran verdient?
Kauf dir lieber Guild Wars!!
warcraft is sowas von scheiße dümmer gehts gar nich
mehr allein schon die grafik...
mehr allein schon die grafik...
Mal so am Rande, ich such n RPG das so ähnlich wie Guild Wars aufgebaut ist, also ohne dämliche heiltränke, sondern mit Zaubersprüchen die einen Heilen, aber es soll auch nicht pures metzeln wie Diablo sein, kennt einer so eines?
@Topic
Wenn du Internet hast nimm Guild Wars (GW), da zahlste nur einmalig beim Kauf des Spiels, bei WoW 12€/Monat.
Ausserdem ist GW nicht so mit Frust durchzogen wie WoW, da jeder Aussenbereich speziell für dich und deine Gruppe da ist, das schadet aber nicht da es durchaus ein lebendige Spielwelt ist! Zudem sind es WoW immer die selben Monster, die kannste in jedem andern RPG au sehen! In GW sin die Monster Skurill, Obskur und Fantasie voll (fast so schön wie FF).
@Topic
Wenn du Internet hast nimm Guild Wars (GW), da zahlste nur einmalig beim Kauf des Spiels, bei WoW 12€/Monat.
Ausserdem ist GW nicht so mit Frust durchzogen wie WoW, da jeder Aussenbereich speziell für dich und deine Gruppe da ist, das schadet aber nicht da es durchaus ein lebendige Spielwelt ist! Zudem sind es WoW immer die selben Monster, die kannste in jedem andern RPG au sehen! In GW sin die Monster Skurill, Obskur und Fantasie voll (fast so schön wie FF).
wie wäre es mit Sacred.... ^^
ich fins immernoch hammergeilnur kann man bescheissen wie die sau(online),wenn das bei teil 2 im mehrspielermodus verbessert is find ich es echt geniel
könnte mir einer sagen welches spiel fast genau sois wie sacred ?
un WOW is net mal schlecht natürlich gibt es einige punkte die man ansprechen müsste ^^ z.b verdummung,zu verzwicktes Gameplay usw ^^
MFG DJ WeaZy a.k.a Jerry Rice
ich fins immernoch hammergeilnur kann man bescheissen wie die sau(online),wenn das bei teil 2 im mehrspielermodus verbessert is find ich es echt geniel
könnte mir einer sagen welches spiel fast genau sois wie sacred ?
un WOW is net mal schlecht natürlich gibt es einige punkte die man ansprechen müsste ^^ z.b verdummung,zu verzwicktes Gameplay usw ^^
MFG DJ WeaZy a.k.a Jerry Rice
ich spiele sehr gerne world of warcraft mann muß zwar bezahlen aber das geld issese wert. wenn du dir am anfang net sicher bist hohle dir die kostenlose probeversion 14 tage kostenlos spielen un wenn du dir dann die vollversion hohlst kannste den account weiter spielen und hast am anfang einen freimonat.
ps:ich bezahlemit der karte kann mann sich in computer waren läden kaufen dann muss mann keine konto nummer angeben is einfach geil und macht einen riesen spaß. das war nur mal meine meinung dazu xD.
ps:ich bezahlemit der karte kann mann sich in computer waren läden kaufen dann muss mann keine konto nummer angeben is einfach geil und macht einen riesen spaß. das war nur mal meine meinung dazu xD.
Naja, der Streit zwischen guild wars und wow wird wohl noch ewig währen, was ich nicht ganz versteh denn wow ist ein spiel für rpler, es macht spaß seinen character auf lvl 70 zu bringen mit gruppen instanzenzu machen unterwegs beimmonster schnetzeln andere leute zu treffen und zu kommunizieren. Gelegentlich mal pvp ob nun arena, schalchtfeld oder open pvp.
Guild wars ist eher ein pvp spiel, man kann in aussenbereichen niemanden treffen ausser seiner gruppe eventuell, man kann soeweit ich weiß nur lvl 20 erreichen womit der eigentliche spielspaß schon nach kurzer zeit endet danach kann man nur noch ausrüstung sammeln und pvp machen, was auch leider nur auf arenen begrenzt ist also riesen schlachten wie in wow findet man dort leirder nicht. Aber dafür kostets auch nichts. Also ein kostenloses spiel mit demenstprechenedem angebot.
Aber es soll jeder selber entscheiden was ihm spaß macht, ein spiel zu spielen und seinen character zu spielene und wachsen zu lassen oder eine einfache pvp materialschlacht.
Guild wars ist eher ein pvp spiel, man kann in aussenbereichen niemanden treffen ausser seiner gruppe eventuell, man kann soeweit ich weiß nur lvl 20 erreichen womit der eigentliche spielspaß schon nach kurzer zeit endet danach kann man nur noch ausrüstung sammeln und pvp machen, was auch leider nur auf arenen begrenzt ist also riesen schlachten wie in wow findet man dort leirder nicht. Aber dafür kostets auch nichts. Also ein kostenloses spiel mit demenstprechenedem angebot.
Aber es soll jeder selber entscheiden was ihm spaß macht, ein spiel zu spielen und seinen character zu spielene und wachsen zu lassen oder eine einfache pvp materialschlacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.