The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay (PC: Action und 3D-Shooter)

The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay (PC: Action und 3D-Shooter)

das game kam 2004 raus ... könnt ih mich evtl beratn und sagen ob sich der kauf lohnt ... wie ist die grafik? machts spaß?

kann manns mit heutigen games noch vergleichen?
also ich muss sagen, dass mir das spiel echt gefallen hat. an deiner stelle würd ich mir die demo saugen, oder du guckst dir bei gamespot.com mal bilder, videos und den test des spiels an. hoffe, ich konnte dir helfen
ist das sowas ähnliches wie doom3 das da irgentwelche viecher aus dunklen ecken auf dich draufspringen?

darauf steh ich nich besonders...oder reiner action shooter ... weil das ist eher mein fall
also mir gefällts ;) ich habs gespielt.
Ich vergleichs wie ein mix aus Deus Ex , Splinter Cell und Doom3
Es ist halb Reiner Shooter halb Stealth Shooter. Es gibt ein paar Mutanten sonst ist alles andere geil.
Der Kauf würde sich also lohnen. Zugreifen!
Ich habe leider nur die Demo gezockt aber es ist absolut geil!Aus einem Hochsicherheitsgefängnis flüchten, ist mal was ganz neues!
Schließe mich meinen Vorgängern an es ist geil und auch heutzutage noch erstklassig, besonders der anfang wo man echt noch viel mit den insassen agierne muss und sich seinen Respekt verdient. Der kauf lohnt aufjedenfall.
hey
kann mir einer sagen wie viel das spiel kostet und wo ich das bekomme . Ich find es nicht mehr in den Läden, und im Internet auch nicht. Ich will das so gern zocken helft mir!
Ähm, in einen Laden findest du es nicht, nein. Das Spiel ist erst ab 18 zugelassen. (Ich weiß bin selber nicht 18, aber ist mir egal ;P )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.