nun ... alos ich bin mir sicher das ich hier nicht alleine stehe wenn ich sage ... es gibt zu viele sinnlose threads ... es gibt zu viele mystery dongenthreads und manche andere fragen ... ich kann verstehen wenn MP viel zu tun hat ... aber durch so vielen threads macht es keinen spaß mehr mal so einen guten thread zu suchen wo man auch seinen spaß mit anderen haben kann ... und durch diesen ganzen neulingen(nicht das ich was gegen die habe) kommen wieder so sinnlose oder schon 100 mal die gleichen fragen beantwortete threads ... vieleicht kann man da ja ein bissl was tun und ich bitte euch MP das da was geschieht ... auser wenn es unmöglich ist ... dann kann man hald nichts machen!
tschau und danke für euer verständnis!
ps is jetzt nur vom pokemonforum gemeint!
tschau und danke für euer verständnis!
ps is jetzt nur vom pokemonforum gemeint!
ich bitte wenigstens MP bevor der thread gelöscht wird noch eine kleine antwort!
super, Lord Aon Seth !
Jeder macht einen Thread nach ... aber das ist überall so, in jedem Thema ! :'(
Jeder macht einen Thread nach ... aber das ist überall so, in jedem Thema ! :'(
gehts dir genau so wie mir das das alles keinen spaß mehr macht?
ich klick dann immer nur ein Thema von jeder Sorte an ... aber es nervt trotzdem !
Spielt euch doch nicht so auf, denn es nützt eh nix glaubt mir ich spreche aus eigener Erfahrung.Am Schluss steht ihr noch dumm da.
Außerdem was stört euch den so daran?Ihr müsst ja nicht reingucken
Außerdem was stört euch den so daran?Ihr müsst ja nicht reingucken
ich wüsste eine idee
aber ich weiss nich ob es geht,und dafür wird mogelpower vielleicht viel zu tun haben
alle die entweder einenneuen thread aufmachen,obwohl es schon einen hat sollten als strafe einen tag lang von mogelpower "geblockt"werden
sie sollen so lange nichts mehr schreiben können
oder auch nur 10h oder was weis ich wielange
ich weiss es ist vielleicht ne harte strafe aber naja,was will man machen damit die es endlich begreifen
also
alle die damit einverstanden sind sollen es sagen
aber ich weiss nich ob es geht,und dafür wird mogelpower vielleicht viel zu tun haben
alle die entweder einenneuen thread aufmachen,obwohl es schon einen hat sollten als strafe einen tag lang von mogelpower "geblockt"werden
sie sollen so lange nichts mehr schreiben können
oder auch nur 10h oder was weis ich wielange
ich weiss es ist vielleicht ne harte strafe aber naja,was will man machen damit die es endlich begreifen
also
alle die damit einverstanden sind sollen es sagen
naja das is ein problem da sollte man lieber 2 forums machen eins mit clubpokemon (für spaß,kniffliege fragen , geschichten , verarschungen ,... ) und eins für sinnlose fragen oder hilfen ... oder ein forum für neulinge ... aber was meint eigendlich MP dazu?
ich würde sagen die sollten die forums noch mal aufteilen z.B.:
PokemonForum -> (Dann hat man eine liste) Spaß Pokemon, Pokemon GBC, Pokemon GB, Pokemon GBA, Pokemon GC
usw.
Und dann nochmal in den einzelnen teilen die einzelnen edis!
außer bei spaß pokemon da wär das sinnlos^^
also mir würde das so gefallen! dann wärs übersichtlicher und nicht das ich was gegen die aufteilung im forum hätte oder so nur das man leicht den überblick verliert^^
PokemonForum -> (Dann hat man eine liste) Spaß Pokemon, Pokemon GBC, Pokemon GB, Pokemon GBA, Pokemon GC
usw.
Und dann nochmal in den einzelnen teilen die einzelnen edis!
außer bei spaß pokemon da wär das sinnlos^^
also mir würde das so gefallen! dann wärs übersichtlicher und nicht das ich was gegen die aufteilung im forum hätte oder so nur das man leicht den überblick verliert^^
Aber dann findet man die alten Threads nichtmehr, in die man immer reinguckt, zumindetsnes sollte es aber in: ich brauche Hilfe und Pokemon-Allgemein aufgeteilt werden, oder so!!
ja ... es geht wegen die threads von mystery dongen ... sowie der eine ich rette jeden ;) ...das is ja alles schön und gut aber man kann doch nur einen und nicht 10 auf einmal machen ... aber mich würde jetzt echt interessieren was sie von MP sagen O.°
Jo, mich auch, die löschen die Threads ja, aber sie sind immernoch drinnen!
das ärgste is das die einen meiner threads gelöscht haben ... der über die geschichte ... die sollten lieber threads löschen die unsinnig sind ... ich versuch doch nur ein bissl stimmung in die bude zu bringen ... aber nein jeden scheiß lassen sie stehen nur nicht meinen thread ...
ja mir habsn meinen code thread , witze thread , geschichten thread , ... gelöscht -.- und dann melden die sich nichtmal ... schimpf ich werd ich rausgeschmiessen -.- * [z/]
Hallo es wäre schon ÜBERAUS groszügig wenn das mp Team einen MD-Thread aufmachen würde.Außerdem wäre es schwachsinnig so viele Pokemon Schrott themen zu haben wie z.b Spaßpokemon oder FÜr jede edition einen .
Seid mal mit dem zufrieden was ihr habt!!!!!!!!
Ps:Diese Seite heißt Mogelpower nicht Pokepower ;-(
MfG KT
Seid mal mit dem zufrieden was ihr habt!!!!!!!!
Ps:Diese Seite heißt Mogelpower nicht Pokepower ;-(
MfG KT
es ist ein unterschied zwischen threads die 1 mal und threads die 100 mal veröffentlicht werden oder wurden!
Mogelpower wird nichtsgrosses unternehmen. Joe wollte mal das Pokemon Board sogar löschen.
Ich komm genau aus diesem Grund nichtmehr so oft hier her, weil alle immer das gleiche Fragen und wegen jedem Mist einen neuen Thread eröffnet.
Ich komm genau aus diesem Grund nichtmehr so oft hier her, weil alle immer das gleiche Fragen und wegen jedem Mist einen neuen Thread eröffnet.
Ja ich muss mir immer die bessten Tehmen raussuchen weil ein paar zu dumm sind das Game durch zu spielen oder zu dumm sind das sie Google benützen.Es ist ja fast schon so das es keine guten mehr gibt.
Vorschlag an MP:
Therads,die nicht gelöäscht werden können,immer am Anfang der Thread Liste stehen,und die allgemeinsten Themen haben
Beispiel
Diamant und Pearl Thread-Allgemein
Smaragd Thread-Allgemein
Feuerrot und Blattgrünthread-allgemein
Rubin und Saphir Thread-Allgemein
Pokemon Fakes Thread
Item-Thread"Wie bekomm ich das Item X2
Team-Thread"Ich habe X,X,X..."
Kampf/Taktik-Thread
Andere Threads mit den selben Thema werden gelöscht.
Therads,die nicht gelöäscht werden können,immer am Anfang der Thread Liste stehen,und die allgemeinsten Themen haben
Beispiel
Diamant und Pearl Thread-Allgemein
Smaragd Thread-Allgemein
Feuerrot und Blattgrünthread-allgemein
Rubin und Saphir Thread-Allgemein
Pokemon Fakes Thread
Item-Thread"Wie bekomm ich das Item X2
Team-Thread"Ich habe X,X,X..."
Kampf/Taktik-Thread
Andere Threads mit den selben Thema werden gelöscht.
Ich würde vorschlagen,dass man sie wenigstens ordnet,wie z.B.:
Nintendo DS(hier also für Diamant und Perle bzw. Ranger)
Mystery Dungeon(weil es ja für GBA und DS gibt)
Game Boy Advance(d.h. Smaragd,Rubin,Feuerrot,...)
Game Boy+ Color(für Spiele von Rot,Blau und Gelb bis zu Kristall)
Sonstige(also für Spiele wie Net Battle und Pokemoncrater,sowie alles,was nicht zu den anderen Passen würde.
Und in diesen Kategorien dann halt nach den Spielen selbst. Das ist zumindest mein Vorschlag.
Nintendo DS(hier also für Diamant und Perle bzw. Ranger)
Mystery Dungeon(weil es ja für GBA und DS gibt)
Game Boy Advance(d.h. Smaragd,Rubin,Feuerrot,...)
Game Boy+ Color(für Spiele von Rot,Blau und Gelb bis zu Kristall)
Sonstige(also für Spiele wie Net Battle und Pokemoncrater,sowie alles,was nicht zu den anderen Passen würde.
Und in diesen Kategorien dann halt nach den Spielen selbst. Das ist zumindest mein Vorschlag.
mhh dann könnte aber mogelpower auch gleich die pokemon themen in die jeweiligen theads schicken
is ja genau wie zelda TW is bei gc und wii ...
am besten wäre es wenn man hald immer die neulinge aufklären soll ... die haben ja keine ahnung ...
is ja genau wie zelda TW is bei gc und wii ...
am besten wäre es wenn man hald immer die neulinge aufklären soll ... die haben ja keine ahnung ...
@ LAS:
ich ideot hab ne halbe stunde in den thraed reingeschreiben (den mit der geschichte) und zehn minuten später wurde er gelöscht! das fand ich so fies!
die idee von Pan is wirklich gut!
ich ideot hab ne halbe stunde in den thraed reingeschreiben (den mit der geschichte) und zehn minuten später wurde er gelöscht! das fand ich so fies!
die idee von Pan is wirklich gut!
JA!!!
Mogelpower sollte Pan's Idee mal durchsetzen!
(auch wenn's länger dauert- wenn's mal 24h kein Mogelpower gibt ist dass doch kein Weltuntergang- und wenn's danach ein bisschen "ordentlicher" zu geht...)
Mogelpower sollte Pan's Idee mal durchsetzen!
(auch wenn's länger dauert- wenn's mal 24h kein Mogelpower gibt ist dass doch kein Weltuntergang- und wenn's danach ein bisschen "ordentlicher" zu geht...)
ey aber, ich glaube nicht dass mogelpower in diesen thread überhaupt guckt. naja. wegen des namens. hättest du anstatt beschwerde vielleicht vörschläge zum pokemon forum an mogelpower genommen oder so. dann hätte MP aufjedenfall mal hingeguckt. aber ich finde es blöd im pokeforum dass sie die dümmsten fragen stellen. meine güte. es gibt leute die fragen wo man groudon findet, oder ep-teiler. das sind alles selbstverständliche fragen. ich verstehe nicht was im normalen spielverlauf so schwer sein soll. und jetzt an die die zu denen gehören die ständig schwachsinnige fragen stellen. KAUFT EUCH EIN LÖSUNGSBUCH UND NERVT NICHT DIE DIE BESSERES ZU TUN HABEN ALS EUCH BEI DER ENTSCHEIDUNG ZU HELFEN OB IHR JETZT RAYQUAZA VERSUCHT MIT EINEM SUPER ODER HYPERBALL ZU FANGEN. das war jetzt nur ein beispiel. und mogelpower könnte im poke - forum ja etwas ordnung schaffen. ich weiß wir haben nichts zu sagen aber es wär eben cooler wenn mogelpower den noobz mal nen eigenen thrad eröffnet wo sie fragen stellen könnten so viel sie wolen und keinen würde es stören.^^ so das war mein vorschlag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.