Muss bei Feuerrot gerettet werden (Pokémon)

Muss bei Feuerrot gerettet werden (Pokémon)

Brauche Hilfe beim tauschen zwischen Smaragd
und Feuerrot. Außerdem wieß ich nicht wie man auf Eiland 4-7 kommt. Bitte helft mir!!!!!
naja geh am besten mal bei www.bisafans.de gucken
Ich glaube, um zwischen Kanto und Hoenn tauschen zu können, muss man schon "sehr weit" im Spiel sein. Meistens steht das für "mindestens durch".

In Feuerrot muss man erst Rubin und Saphir finden und ich glaube, das geht erst, wenn man Insel 4-7 hat und dieses wiederum geht erst, wenn man das Spiel das erste mal geschafft hat.

Grüße,

TCC
ich weiß aber man braucht wen man alle pokemon's haben möchte braucht man ein gameskark und die coder
Aber wie kommt man auf Eiland 4-7?
Man besiegt die Top4. Dann erhält man, falls man 60 pokemon hat, den Nationaldex. Und dann kannst du, glaub ich hin. Vielleicht musste aber auch vorher den Rubin zurückbringen. Weiß nicht mehr genau..
Und wie bekommt man ein Nintendo Ticket?
Bei 'ner Tour. (Is aber meiner Meinung nach viel zu selten...)
Hmhm...
Kann mir bitte mal jemand die folgende Frage beantworten: Es gibt ja bei Feuerrot/Blattgrün die Inseln 7-8 und 9-10, gut da bin ich aber ich weiß es gibt eine Insel 11 (sogar 12-13) aber wie (oder Überhaupt?) komme ich da hin? Bitte Antworten (Nehme auch Cheats)
Es gibt 1-7 dann Nabelfels und Entstehungsinsel (heisst glaub so).
Mehr NICHT!
Ja das weiß ich, aber es hieß, das es das gibt nur ich glaub da hat bis jetzt keiner den Cheat...
Wenn du bei Google Pokemon Blattgrün Celebi-Insel eingibst müsten da 2 Themen kommen und da steht was darüber aber....
Ich sag gerne nochmal:
Es gibt 1-7 dann Nabelfels und Entstehungsinsel (heisst glaub so).
Mehr NICHT!
@Vendaetta: Von island 11 usw. hab ich noch nie gehört.Er hat recht.
naja ok aber in Japan (Diese §$%§E/%&) haben das auf jedenfalls ,passt schon ........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.