Die verrücktesten Sachen die euch je passiert sind (* Die Sims 2)

Die verrücktesten Sachen die euch je passiert sind (* Die Sims 2)

Hi :-D!
Ich weiß das der Thread von Fynnra geschlossen wurde und daher wollte ich einen neuen machen...Hier könnt ihr die verrücktesten/witzigsten/lustigsten/gruseligsten Sachen reinstellen die euch je bei euren Sims passiert sind..
(Ihr könnt auch Bilder reinstellen ;-))
Viel Spaß!
Wenn ein Thread geschlossen wird, hat das auch seine Gründe.Naja.
Der Thread wurde geschlossen weil er zu voll war!Irgentwann wird ein Thread auch geschlossen wenn zu viele rein geschrieben haben...
sie kamm nicht mehr aus ihrem bett raus ich musste sie dann löschen

http://www.1mb.at/pic,1167421170.html
Auf meine ist mal ein brenendes Auto runtergefallen.
meine ist irgendwie mal umgefallen und dann ist ihr eines auge nicht mehr da gewesen ...
@Sternengirli
hahaha... wie soll das denn gehen?
Na ja die ist halt rumgelaufen und plötzlich fällt ein brenendes Auto auf sie,dann is auch gleich der Sensenmann gekommen,hab dann ausgemacht ohne zu speichern weil sonst währ sie ja tod.
das geht net!
Natürlich geht das...Dann glaubs mir eben net ich weis ja das es stimmt.

Übrigens was soll nicht gehn?
._. Das mit dem Auto natürlich. Worüber reden wir hier eigendlich?!

._.'' Lesen muss gelernt sein.
also ich wollte mal einen Sims ganz nah zu einem anderen stellen, aber er lag dan so waagrecht in der luft und wenn der andere sims sich bewegt hat, hat er das auch, als wären sie zusammengewachsen, und dann ist er verschwunden!
Tja das passiert halt wenn man moveObjects on benutzt!
@Simsverrückter

Das mit dem Auto geht!!!!!!!!!!!!!!!
hey leute! mir is was super-komisches passiert. aber ich hab net gecheatet...
also:ich wollte ausziehen und plötzlich standen meine babys in der luft und ham sich wie erwachsene sims benommen wenn jemand im weg steht! voll lustig... schaut:
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/01.01.2007_23:22:18_thumbnail_f2a5a363_72a5bcaa.jpg
@dogwoman

lol das ist echt voll witzig
Also bei mir ist ein erwachsener mit gebeugten knien gegangen und hatte eine kinderstimme weil er die knie angewinkelt hatte hatte er ein loch in der decke weil die füße aufgestellt waren lol
höffentlich gefällts euch
bei mir ist noch nie so was lustiges passiert. bei mir hat nur mal ein besucher ein baby mitgenommen. und bei ner anderen familie die eltern standen mal vor dem babybett und dan ging irgentwie nichts mehr und die haben sich nicht mehr bewegt.
gefällts euch?
Mei mir hatte die plötzlich gar keinen Körper mehr.Nur ihr Kopf schwebte irgendwie in der Luft.
P.S.Würde ja gerne ein Foto reinstellen, aber ich weiß nicht wie das geht.
Sorry meine die Katze!!!!
Ich hab OfB und Haustiere.
In einem meiner Läden kamen Tiere die in Höhe der Sim schwebten und Sachen kauften. Allerdings waren die Modells der Tier völlig verdreht und sie haben geredet!!
Ich konnte sogar einen Hund einstellen.
Aber der hat nichts gemacht. ;(
Um es zu beheben musste ich eine Sicherheitskopie von früher benutzen.
Bei mir wollte mal ein Sim was servieren und dann hab ich ihm das essen aus der Hand genommen...
dann ist die hand nach hinten gecknickt und er war behindert ^_^
@ka: ja, das mit dem babybett wo die eltern rumstehen und sich nicht mehr von der stelle bewegen hatte ich auch mal. und die babys (es waren zwillinge) hatten ausgerechnet dann die windeln voll und hatten hunger... ich musste die familie dann ausziehen lassen. die familie war ja nur eine mutter und die zwillis...
das mit dem auto übrigens funktioniert wirklich, nur ist es kein auto sondern ein satellit. ^^

lg
Ah das kann sein ich dachte es währe ein Auto.
wie findet ihr meins???
Weiß jemand wann des mit dem Sattellit passieren kann?
Meine Sims trauen sich schon ga net mehr ausm Haus.^^
Bei meiner ist es passiert als sie gerade die Wolken angeschaut hat.
Ich lass die nie wieder in die Wolken schauen. *bibber*
*lol*
Echt lustige sachen habt ihr alle...;-)
Hammerwurf ^^:

http://www.directupload.net/file/d/931/oGnh52Mv_jpg.htm

(mit moveobjects gemacht)
Ich hab noch nen Bild gefunden wegen den Tieren im laden (siehe oben).
http://www.directupload.net/file/d/931/V9LbIINg_jpg.htm
lol das bild sieht volll witzig aus
ich habe mir eine Katze per Adoption zu gelegt und kaufte ihr alles wassie so braucht Katzenklo ect. Doch sie wollte es nicht benutzen, und wollte immer etwas zu kauen, dann kaufte ic ihr diesen
Hunde-kauknochen und sie kaute darauf herum. Sie benahm sich wie ein hund ihre Beine waren ewig lang!
Allerdings beim nächsten laden war sie wieder eine Katze-Katze.
ich hab mir jetzt ein patch runtergeladen damit die mir nicht mehr die babies klauen
Ich hab den Sensenmann getötet. :-)
bei mir wurden mal babys am straßenrand ausgesetzt. dann waren die in meina family. aber gekannt hob i sie net.
Bei mir ist mal was merkwürdiges passiert:
Ich hatte eine Sim-Frau und wollte dass die zum Vampir wird. Also hat ein Vampirsim, der im selben Haushalt war, sie gebissen.
Währenddessen hat die Simfrau sich auf einmal nicht mehr bewegt und dann ist der Vampir die ganze Zeit mit ihr "im Mund" rumgerannt...Das war echt kurios!
Gott sein Dank hab ich die Frau mit dem move objects gerettet ;)
cool!
ja lol =)
Ich hab grad was voll lustiges erlebt:
Ich hatte einen Typen der hatte "ausfersehen" ein Techtelmechtel mit der Frau seines besten Freundes, welcher leider davon Wind bekommen hat.seitdem kam er täglich bei meinem Sim vorbei verprügelte ihn.
Beim 10. mal überaschte er meinen Sim beim grillen aus Panik dass er wider eins auf die Glocke bekommt
lies ich ihn die Hot Dogs stehn und liegen lassen, in`s Haus rennen und die Tür verriegel. der andere Sim tobte seine Wut ganze 5 simstunden aus. in der Zwichenzeit fingen Grill und Hot Dogs Feuer bis der ganze Garten in Flammen stand. und der Depp der draußen stand mit. jetzt ist mein Sim mit seiner großen Liebe zusammen.
Was für ein Happy End!!!!!!
lol
ich will das bei mir der satelit hinuterfliegt
^ ? ? ? ? ? ? ^
@ Zorris: Coole Story xD
echt verrückt
@gnoromax und den rest der welt;)
also in der nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true eingeben. auf dem grundstück dann mit der feststelltaste(=shift) auf den sim drücken. dann auf mehr und dann auf spawn.
dann steht links i-was mit death maker oder so wat. wenn du da drauf geklickt hast müsste so ein grabstein kommen. auf dem wieder rum klickst du rechts obn auf kill by satellit. ähm ja, dein sim is dann wohl tot:)
Ah so geht das also auch danke ^^
Ich habe mir bei mal ne Trainerin für meine Katze für Sims 2 Haustiere geholt. Die hat sich statt auf ein Klo in den Kamin rein ???
Die Trainerin oder die Katze?
Mein Sim hatte mal ein wenig Unordnung im Haus (passiert eben von Zeit zu Zeit, wenn man nicht aufräumt ;-) ) und plötzlich wurde er von einem riesigen Fliegenschwarm attackiert und getötet! Zum Glück hatte ich eben erst gespeichert...
hi leute
ich habe eine frage an euch wisst ihr was ein Thread
ist?
Das wo du gerade reinschreibst -.-
Ein Thread ist ein Thema zu dem es Beiträge gibt.
Das ist der Thread "Die verrücktesten Sachen die euch je passiert sind".
Die Trainerin Zorris
Wusstet ihr auch,dass Sim-Männer hin und wieder (wenn sie auf einem GeimeinschaftsGrundstück sind) in die Büsche pinkeln?
Das war bei mir letztens so,ich war auf dem Friedhof in meiner Stadt weil ich die Blumen von meiner verstorbenen Sim-Freundin gießen wollte...und plötzlich pinkelte der Mann,in das Gebüsch weiter weg...
*lol* hab ich auch noch nich erlebt!
Aha
Cool^^
Wie macht man denn einen Friedhof und wie bekommt man die Grabsteine von den Familien da drauf?!
wollt ich auch fragen
Wenn du ein Grab auf deinem EIGENEN grundstück hast...dann klickst du drauf und wählst "Dieses Grab auf ein Grundstück verschieben" und dann kannste dir aussuchen wo...und da ist das Grab dann!
Bei mir ist nur mal passiert dass die Mutter von einem Gitterbett wo ein Baby drinlag nicht mehr weggegangen ist, da hab ich das Gitterbett verkauft und das Baby lag (schwebte) mitten in der Luft... Die Mutter ist dann aber immer noch nícht weggegangen, bis sie verhungert ist.
Was hat das eigendlich mit diesem Hund Ben?Der hat doch leuchtende Augen.
Hund mit leuchtenden Augen? Ist das nicht einer von diesen komischen Werwölfen? Keine Ahnung, hab Haustiere nicht.
Also bei mir läuft immer ein Shiba Inu mit leuchtenden Augen rum,der heißt Ben.

Ne ein Werwolf ist das sicher nicht.
Also der schwarze Wolf mit leuchtenden Augen ist der Anführer einer Wolfsmeute und wenn eure Beziehung
zu ihm gut ist könnt ihr euch anknabbern lassen.
Dann wird euer Sim zum Werwolf.
Ja ach nee, sry
Ich hap mal ein laden gebaud , SIMS Waren dabei zu kochen und jedes mal wen sie fast vertik waren haben sie aufgehörd . ich war so generft und hab sie ertr........
Ich hatte mal den Cheat moveobjects... an und hab mein mann schwimmen lassen danach hab ich ihn in die hand genommen und ihn aufs land gesetzt hat aber nich geklappt er ist einfach weiter geschwommen durch´s Gras in Haus rein dann wollte er schlafen das ging leider nicht weil er immer noch im boden steckte tja er ist später ersoffen
Das ist mir auch mal passiert, nur das er nicht ersoffen ist
Ich mal den Postboten voll oft geklont und das *Original* hat sich dann gewundert dass es ihn 20-mal gibt.
Dann hab ich aus den Postboten einen Turm gebaut *lol*.
Die kann man sogar im Pool schwimmen lassen.
Schon verrückt Smiley
sry fehler:
ich meinte ich hab den Postboten geklont
Hast du schon gesagt.
Ja war aber ei Fehler drin beim ersten.
Schon, aber man konnte sich ja denken was du meinst^^
Bei mir isses ma passiert, das die Simfrau (sie hieß Nelly) schwanger war. Nelly hatte sich in ihrer Schwangerschaft von ihrem Man Bradley malen lassen. Und irgendwann isse tot umgefallen, obwohl all ihre Werte grün waren....naja, als sie dann tot war is ein Baby vom Himmel in die Arme von Bradley gefallen und dann kamm ein Fenster in dem stand: das Baby von Nelly konnte gerettet werden gib dem Glückskind einen Namen! Ich hab es dann Nele genannt. Als Nele allerdings erwachsen war und einen Typ namens Peter geheiratet hatt und von dem schwanger war, isse einfach so umgekippt und es is wieder ein Baby runtergefalllen. Es war wieder ein Mädel, es hieß Kira, als die später schwanger war isse au abgereckt! Der ihre Tochter Zoe is au abgeregt und deren Tochter Lorry is au abgeregt ABER als ihre Tochter Marylin schwanger war, ist die zwar au abgereckt, doch sie hat einen Bub bekommen, den hab ich Fritzchen genannt, als Fritchen eine gewisse Stina heiratete und diese schwanger wurd hat sie Zwillinge bekommen (Sara und Zara) und sie ist NICHT abgeregt! Als Sara und Zara allerdings schwanger waren gings wieder von vorn los :-( ! Beide waren tot aber sie haben Zwillinge jeweils bekommen (alles MÄdels!)tztztztz kann sich jemand des erklären, die vier Kinder von Zara und Sara sind au alle abgeregt und jetzt hab ich acht Zwillingspärchen?!
mir passieren nie solche coolen dinge !
Wie clont man denn?
@kleines
um zu klonen musst du eine Person ausm Bodyshop nehmen oder eine erstellen (im Bodyshop). Dann gehst du auf Sims erstellen und klonen (auch im Bodyshop), dann suchst du dir einen aus und klickst unten rechts auf klonen
Das geht auch einfacher mit dem Clonen!!!
Halte eifach (ich glaub, es war UMSCHALT, wenn nicht dann Strg) gedrückt, während du die Person *hälst*.
Dann klick einfach irgendwo hin und siehe da...

DU HAST 2!
Und immer so weiter...

Du kannst sie, wie schon erwähnt auch stapeln.;-)

Bei mir hats so geklappt.

Hoffe es geht.
Oh,
mit UMSCHALT meine ich SHIFT.

Mein Fehler.
Ach nee :-)
Hmm vielleicht nicht grade etwas verrücktes, was mir passiert ist, aber überrascht war ich schon..
Hab bei Sims 2 Haustiere Bill und Blanka adoptiert. (Fand die so cool) Naja.. und als Bill zum Oldie wurde stand da etwas wie "Dieser Wolf sollte sich zur Ruhe setzen" oder so.

Hmm Dachte Bill und Blanka wären Hunde. o_O
Mein Hund hat sich irgenwie daneben benommen^^
Ich hatte freien Willen an und auf einmal schweben meine Kleinkinderzwilling in der Luft und schimpfen den Hund aus? Ehrlich, ich habe nicht gecheatet etc.
bei mir das da das baby groß werden sollte und dsan nichts mehr geklappt hat
Hmm.. bei mir ist (mal wieder) etwas sehr verrücktes und auch tragisches passiert.
Und zwar als ich bei einer meiner Familien gespielt hab.
Da ist irgendwann ein Nachbar gekommen. (ok, das ist noch nix ungewöhnliches. x))
Das war einer meiner Selbsterstellten Sims und hab auch sehr gerne mit seiner Fam. gespielt.

Nun ja.. also er hat sich zu einem Kleinkind gesetzt, was gerade mit irgendnem Spielzeug gespielt hat und hat mit ihm geredet. Das machen die Erwachsenen dort ja manchmal.

Ich spielte dann die ganze Zeit normal weiter, als ich dann plötzlich den Sensenmann im Haus sah. o.o
Und daneben halt dieser Nachbar- tot. -.-
Ich hab zu erst überhaupt nicht gecheckt, weshalb der plötzlich tot umgefallen ist.. aber ich denke, er hat solange mit dem Kind geredet, dass er in der Zwischenzeit verhungert ist.
Das ist total ärgerlich, weil er selber verheiratet war und sogar 5 Kinder hatte. Außerdem hatte er noch Lv. 10 des Gesetzteshüterjobs. >.<
Naja Lustig ist das jetzt nicht was ich zu erzählen habe aber es hat mich doch sehr erstaund. O_o meine Sims frau hatte eine Fehlgeburt. Und war danach noch lange depressiev. Mir ist soetwas noch nie passiert bis auf diesen einen tag halt x.x'
Fehlgeburt?
was passiert da???
Fehlgeburten gibts in Sims doch gar nich,oder!?!
klar gibts des
wie sehen die aus??
Meine Geschichte ist zwar nicht so spannend aber trotzdem komisch:
Meine Simsfrau war schwanger und es war schon der dritte Schwangerschaftstag. Wie an jedem anderen Tag auch habe ich sie dann Abends zum Duschen geschickt. Während des Duschens hat sie dann ihre Wehen bekommen. Sie dann also raus aus der Dusche (nackt aber zensiert) und hat ihren Sohn zur Welt gebracht. Sie ist dann die ganze Zeit nackt und zensiert rumgelaufen, bis si ins Bett gegangen ist. Am nächsten Tag war alles wieder normal.
das war beim mann auch ma der war duschen, dann wurd das kleinkind zum kind und dann is der da nackelisch rumgerannt. sogar draussen und bei besuch. und vor dem jungen^^
sry des passt jetzt nicht hierher aber ich will kein extra thread erstellen. bei mir sind im download ordener so fiele sachen die man nicht mehr offnenn kann weil man die dann irgentwie suchemn muss. kann ich die löschen oder sind die dann auch aus dem spiel??
hää? also wenn du die, die so als ordner dargestellt werden, löscht sind die natürlich ausm spiel. aber du kannst diese löschen, die wie'n stapel bücher aussehen. hab deine frage irgendwie nich kapiert, hoffe aber, das du das gemeint hast xD
Bei mir kam chuck Noris machte einen RoundhouseKick und alle waren sofort tot(Nach dem sie durch die ganze Nachbarschaft geflogen sind).das stimmt wirklich nicht ich schwöre es.
Ein typ von mir hatte ne Fahrgemeinschaft, welche immer zur gleichen zeit kahm wie der Schulbus, aber immer sekunden vor ihm eintraf. jetzt konnte er aber seine Kinder nicht alleine zu Hause lassen, da sie noch nicht einsteigen konnten solange die Fahrgemeinschaft da steht. Also musste ich für 10 min ein Kindermädchen einstellen.
war bei mir auch mal so, da hab ich'n kindermädchen fest eingestellt und das war's ôO
Ich habe Mir mal neue Augenfarben für meine Tiere runter geladen !!
Und als ich eine Familie machen wollte !!
Waren in denn Raum wo die Sims drin sind Hunde die ich nicht erstellt hatte und die haben da auch in den Raum gebuddelt!
Das ist voll dumm gewesen !
Habe die Augen zwar weg gemacht aber es kommen immer noch Hunde !!
lol , nervt zwar aber das spiel geht ja noch !!!
Vieleicht gehen die auch weg !!
Hoffe ich mal !!!
ich fände des cool
@ Lillian
naja wenn es einen gefählt !!
Hm....

Irgendwie kamen bei mir mal Sozial-Hasis. Eine Frau ist dann auf dem Boden eingepennt. Das war eine Familie, bei der alle sterben sollten. Als lletztes war die Frauz dran. ich hab sie dort gesucht, ewo sie eiingepennt ist. Dann lag sie irgendwie im Busch drinnen, umgebem von Sozialhasis. Haben die die dahin getragen oder so?
Komplette Familie 'eingefroren'
-------------------------------
Siehe auch
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=209502
@Spaniel + All

> Wenn ein Thread geschlossen wird,
> hat das auch seine Gründe. Naja.

Also ich hatte mich in einem neu angelegten Thread auf einen der ganz oben in der Liste 'festgenagelten' Threads bezogen und einen Hinweis auf einen defekten Link in diesem Thread gegeben....

Was soll ich sagen, so schnell konnte ich gar nicht kucken, wie der neue Thread ohne jeglichen Hinweis, oder gar eine Rückfrage einfach dicht gemacht wurde.

- Wenn ein Thread geschlossen wird, -
- hat das auch seine Gründe. Soso!? -
Ich habe JETZT net ALLES hier gelesen war mir einfach zu viel!!
Naja wo ich schon maL hier binZz:
Mein verrücktes Erlebnis bei sims 2 war das mein Hund mein Schönes BETT aufgefressem hat ! dann musste ich mir ein neues hoLen wie ich gesehen hab dass das bett weg war ich musste mich sooo KRANK lachen xD
Hey Leute wisst ihr wie man FAMILIEN klonen kann??? weil ich hab nen Sim geklont, aber den konnte ich nicht steuern, ich konnte, auch wenn ich auf ihn geklickt hab, ihn nicht steuern, bloß den echten Sim. weil ich will bei schönsichtingen veronaville und merkwürdighausen als geschäftsviertel nachbauen auch mit den familien un so. und dafür will ich sie aber net klonen. ich will aber des richtige veronaville und merkwürdighausen noch da lassen, auch wenn ich es schon als geschäftsviertel hab! helft mir bitte!
Is vieleicht nich so spannend aber macht Spass
Mein Sim is ma einkaufen Gefahren (in nem Shop von nem anderen Sim(ofb))mitten beim Einkaufen wurd es nacht und mein Sim verwandelte sich in einen Werwolf und mein Sim hat rumgehault.Alle haben Angst gekriegt und haben sich vor Angst eingepinkelt (is wirklich so kein Cheat) als wenn das(für den Ladenbesitzer) nich schon genug Wäre hat mein Sim auch noch seine Wolfkumpels Geholt,Die haben dann alles im Laden zu Schrott verarbeitet. Das macht voll Bock.Ihr müsst auch danach mal die Gesichter der anderen Sims ansehen (wenn ihr euch zurückverwandelt habt und ihr sie ganz freundlich Begrüsst)
Ich hatte einmal eine Familie mit Hunden.Irgendwie war mein Badezimmer viiiiiel zu klein.D.h. es konnte nur eine Person rein.Ich wollte an dem Tag die Hunde waschen und hab wegen dem kleinen Bad die Wanne nach draussen gestellt.Hab die Hund gewaschen und weiter gespielt.Irgendwann guck ich so nach draussen und seh wie mein Mann in der Badewanne sitzt und drum herum ganz viele FRauen stehn und den Mann angucken und dann klatschen und lachen.
lol
wie kann man den bitte den Sensemann töten?
hab eben gespielt und mein mann sollte den kaputten fernseher reparieren...hatte auch shcon mechanikpunkte, dachte das klappt gut...auf einmal bekommt der voll den stromschlag und ist hinterher total verkohlt^^ die haare stehen zu berge...sah lustig aus^^
lol
Meine Frau hat vor einigen Sims-Tagen Zwillinge bekommen, ist mit deren Vater zusammengezogen und hat sich immer um die Babies gekümmert. Ich hab wohl gerade nicht hingeguckt, denn auf einmal trägt meine Simsfrau eins der Babies auf dem Bauch und diesen Spielzeug-Teddy auf dem Rücken. Das Problem ist, dass sie sich nun schlafen legt, duscht und zur Arbeit geht. Alles mit dem Baby am Bauch. Sie kann nichts machen: Wenn ich ihr befehle, das Baby zu füttern, zu knuddeln, zu tragen, ins Bettchen zu legen etc. passiert absolut nichts. Ich kann es ihr auch nicht abnehmen. Schon zwei Mal bekam ich die Nachricht, mein Baby zu füttern, damit es nicht vom Sozialamt mitgenommen wird. Aber meine Simsfrau kann nichts unternehmen. Wisst ihr Rat?
ui, das is mir auch noch nich passiert^^ *lol* keine ahnung was das is und wies weg geht...sorry
ich hatte eine frau mit einer Katze erstellt, dann bin ich mit ihr mit dem Auto in die Stadt gefahren und hab dann gemerkt, dass ich meine Katze vergessen hab. Also bin ich zurückgefahren, doch als das Haus eingeblendet wurde, ist das Auto einfach nicht wiedergekommen.

Naja das Spiel hatte kurz vorher auch schon Macken denn als ich das Haus gebaut hatte konnte ich plötzlich Bäume auf die Straße bauen.

Ich musste das Spiel neu starten und das Grundstück löschen.
Ich hatte eine Frau, Joen Schneider, die hatte 7 Kleinkinder: Die Zwillinge Dave und Craig, nochmal Zwillinge, aber Mädchen, Jenny und Hannah, Savanna, Marco und Crusti. Eines Tages fuhr Joen in die Downtown, vorher hatte sie aber noch 9 Kindermädchen eingestellt. Sie tanzte in den Clubs ab, aß mit einem süßen Typen in Kulinaria Hummer und fuhr erschöpft nach Hause. Es war hell, als sie das Taxi nach Hause rief. Als sie ankam, wollte sie sofort ins Bett, als ein riesiger Schrecken sie erschreckte: Der ganze Fußboden war von vollen Windeln und leeren Flaschen übersät, die Kindermädchen waren fort. Noch bevor Joeneine Flasche aufräumen konnte, kam ein Schwarm Fliegen und sie starb.

Schnauzerimbusch
mir ist auch mal was komisches passiert wie jeden morgen kam kaherina landgraf zu mir und putzte ... mein kater madoxx spielte mit seiner maus und dann hat die katherina immer mit ihm gespielt und nie geputzt es reichte mir !!!
ich beendete ihr diesnste und stelte maximilian ein und der machte des gleiche wie seine vorgängerin noch einmal wechsel war angesagt da kam die rothaarige tussi hat desselbe gmacht

hab ne neue familie gmacht
Bei meiner Freundin hatten 2 Mädchen miteinander ihren ersten Kuss.Das war so als würden sich Junge und Mädchen zum ersten Mal küssen
Ich hatte mal eine, die war mit so nem NPC aus Downtown verheiratet. Sie hat dann aber nen neuen gefunden und ihn rausgeworfen. Dannach ist der immer ein paar Stunden täglich vor ihrem Haus gestanden, aber ihn begrüßen oder so konnte ich nicht.
Nya... nicht gerade was verrücktes, aber eine meiner Simfrauen mit Laufbahn Familie hat Angst ein Baby zu bekommen. x)
Dabei dachte ich, dass Familien-Sims sich so etwas eher wünschen. o_Ô
Gestern hab ich ne neue familie erstellt und sie in ein haus einziehen lassen...hab sie halt als ehepaar schon einziehen lassen..kaum dass sie drin waren, hat der kerl wieder irgendeinen scheiße gemacht (kA was er der frau erzählt hat xD) ...da hat sie schon die liebe für ihn verloren...die laufbahnanzeighe von beiden sinkt bis zum tiefpunkt.... und plötzlich drehen die beiden voll durch....tanzen blöde rum, fallen auf den boden und sitzen da wie babys...benehmen sich auch so.... dann kam n therapeut und hat sich um die beiden gekümmert...da ging die laufbahnanzeige wieder etwas hoch und sie waren wieder normal...ä

das hab ich vorher noch nie erlebt....ihr schon? ich kannte das noch nich..war aber lustig^^
Vielleicht hat er ihr einen schmutzigen Witz erzählt, und er war so schmutzig, dass die Frau ihn riechen konnte... *hihi*

MäÄh

Schnauzerimbusch
Also meine Familie ist total durchgedreht!
In meiner Familie schwimmen alle,und kein einziger läuft mehr!Die schwimmen die ganze Zeit durch den Parkettboden,und fliegen in der Luft rum.Die jüngste der Familie hat die Katze an einen Geist verkauft!Und der einzige Cheat den ich anhatte war Motherlode!

Sie fliegt

http://img360.imageshack.us/my.php?image=snapshotf3008d17d30096efc1.jpg

Das verstehe ich nicht,seine Nase wurde auf einmal ganz riesig,und die anderen blieben an ihm kleben!

http://img360.imageshack.us/my.php?image=snapshotf3008d17b30097fcy6.jpg

Sie schwimmen im Boden

http://img367.imageshack.us/my.php?image=snapshotf3008d17f300987wd8.jpg
lol wie geil Sternengirly... die Nase hhhhhhhhhhh
bei mir haben bloß mal (wegen move objects) bei einem sim schmutzige teller an ihm geklebt (kopf und beide hände).. und ein servo hatte jedesmal das gesicht eines "menschlichen" sim, wenn ich ihm abendkleidung angezogen habe.
Ich werde jetzt 2-3 Tage nicht bei Mogel-Power sein,weil dieser Poolbroop Cheat meinen ganzen Laptop zerstört hat!
Das mache ich nie wieder...
Der Laptop mit dem ich gerade schreibe,ist nicht meiner sondern der von mermaid girl.
Bis bald! Smiley
Ich hatte mein Vampirsim ein paarmal Tomatensaft trinken lassen. Dabei stieg dann das Thermometer in die höhe und bekam einen Sonnenbrand *lol*
lol Sonnenbrand beim Vampir :-D
Kinder ausgesetzt?
swoman: Lol ^^

Bei mir passiert auch nicht soo was irres.
Nur mir ist schon mal passiert das ich mit Move_Objects eine ganze Familie verkauft hab, weil es ihr so scheiße ging. ALs ich wieder neu geladen hab hat sich ein Kind wie ein Kleinkind benommen, ist gekrabbelt und die ELtern haben es getragen und so. (Das war dann nach dem B-day wieder normal). Aber ein Kleinkind hat sich wie ein Baby benommen, das Problem war, das die Eltern es nicht auf den Arm nehmen konnten, weil es für ein Baby ja zu groß war. Dann musste ich mit einem Elternteil und dem Kleinkind ausziehen, weil das Kleinkind nur noch da lag und das Jugendamt kam. Sonst hätten sie ja alle Kinder weg genommen...
Ich habe einmal den Briefkasten verkauft,jetzt bekomme ich keine Rechnungen mehr.^-^
ej das is ne gute idee sternengirly, das muss isch auch mal machen
@*Melli*

Wenn du nochmal so ne Family hast der es schlecht geht, versuch mal den Cheat maxmotives.
janina 11: ok mach ich dann mal!^^

Mir ist gestern was verrücktes passiert!

Eine ziemlich große Familie von mir (dieselbe wie die von da oben) saß gerade gemeinsam am Tisch und aß. Dann sah ich, das die "Tasten" für den Bau- und Kaufmodus so grau waren (also das man sie nicht mehr anklicken kann). Das bedeutet ja, das irgendwas nicht stimmt. Z.B. Jugendamt oder so. Hatte deswegen schon Angst!^^ Ich guckte auf dem ganzen Grundstück und sah dann wie der Mann der Tante der Frau ( ;) , der gerade zu Besuch war brannte! Keine Ahnung wie das passiert ist! Vielleicht ist der Blitz eingeschlagen? Auf jeden Fall musste ich den dann "löschen" also mit dem Fauerlöscher sonst wäre die Tante ja traurig gewesen^^
lol Melli
Gestern wurde ein Mann bei mir der im Wirlpool saß vom Blitz getroffen, kam dann ganz verbrannt raus und wurde gleich nochmal getroffen xD
Dann war er tot wurde aber noch von der Frau gerettet^^
bei mir standen 2 sims mal auf dem Wasser des Pools ! (wie bekomm ich dne link hin für mein Bild ?)
Ich habe mal in einem Video fliegende Sims gesehen. So Feen. Geht das irgendwie?
@ begeistert

Meinst du so?Das ist mir nämlich auch einmal passiert.

http://img46.imageshack.us/my.php?image=snapshotf3008d17d30098bhq4.jpg
das mit dem dass sie auf dem Pool stehen kann man mit dem Moveobjects on wieder regeln^^

Also bei mir ist was voll komisches passiert:
(totlach wenn dran denk)
Eine Familie von mir (2 Erwachsene, 1 Teenager und ein Kind) waren nachts alle im bett und schliefen.
Auf einmal hat in jedem zimmer der Wecker geklingelt, und alle sind aufgestanden und haben getanzt wie kleinkinder, also auf dem boden gesessen und mit den armen und dem Oberkörper rumgewirbelt!!
Das war sooo komisch voll der Black out vom Computer^^
@ sternengirli ja aber ohne die Linien...Voll komisch ne ? ^^

@Melli Ja mit einem Download oder so hier ein Link zum Thema http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=212729

@Seigl Danke ! Dein Vorfall ist so witzig dasich unser ganzes Has kaputt gelacht habe ! ^^ Scherz ! ^^

@Melli Ja mit einem Download oder so hier ein Link zum Thema http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=212729

@Seigl Danke ! Dein Vorfall ist so witzig dasich unser ganzes Haus kaputt gelacht habe ! ^^ Scherz ! ^^

@Seigl Danke ! Dein Vorfall ist so witzig dasich unser ganzes Haus kaputt gelacht habe ! ^^ Scherz ! ^^
@begeistert
Ja, da sind ja Flügel und so. Aber die konnten richtig in der Luft rumfliegen!
Ich glaub ich weiß wie die das gemacht haben! Also entweder die haben einfach den Luftblasenmacher (oder wie des heißt) benutzt und dann den Luftblasenmacher weggeschnitten, oder mit dem boolProp kann man machen, dass normale Leute schweben wie Geister ("walk like a ghost" oder so) dann schweben die nämlich so nen halben Meter überm Boden.
Den Luftblasenmacher kenn ich nicht, gibt es den bei einem Erweiterungspack?
Das mit dem Geist nicht, weil die sind so "in liegen" geflogen, also auf dem Bauch.
Also bei mir war es mal so, dass mein Sim ne Katze hatte und die hatte hunger obwohl sie was zu fressen hatte . Dann is die aufs Katzenklo gegangen und blieb da für STUNDEN drauf und hat sich dabei immer so ein Bisschen geschüttelt sonst nichts.Nachher wurde sie weggenommen :( weikl sie nicht mehr da weg kam.

Dann is bei mir mal ein Sim in Flammen am Herd aufgegangen und die Frau von dem hat:
1. wo anders als beim Mann gelöscht und
2. kam dann der Sensemann ,hat den dann in ne Ohne getan und sie frau hatte danach nichts beseres zu tun als sich was zu essen zu nehmen und zu mampfen!!!!!
@ Wauidog: na das nen ich perfektes familienleben^^
ich hatt ne feste Beziehung dabei mit einer, und die knutscht vor meinen Augen mit nem andern GAST rum!
oder der geist von sonem Typen kommt, macht den Kühlschrank auf, holt was raus, auf den Herd, Herd an, Feuer, und ruft mittem Telefon die Feuerwehr...
bei meiner wars mal so, dass die die höchste stelle in ihrem job hatte un dann immer mit dem hubschrauber gebracht wurde ... immer wenn sie jemanden von der arbeit mitgebracht hat, war der komischerweise unsichtbar (keine ahnung wieso xD) un wenn der dann was gegessen hat, is die gabel in der luft rumgeflogen xD
bei mir ist ein Vampir gestorben. er hat sich so komisch gewunden und ist immer durchsichtiger geworden.aufeinmal war er nur mehr so einhaufen staub, aber sein ehering ist in der luft geschwebt, und das bis heute *gg*
Ich weiss nicht ob ihr sie kennt:Manuela,Bretz ,blond,kleines rosa Kleid.
Also einmal kam die zu besuch und ins in den Pool gegangen. Dann habe ich sie mit moveobjects on raus geholt und sie schwamm sie durch mein Haus, den Garten und Nachhause.
Ist doch ulkig,oder?
@ Lilly88: is ja klar, das passiert bei mir auch wenn ich meine vampire am tag in die sonne stelle^^ aber das mit dem ehering is noch nie bassiert^^^

@ bebel 24: das hab ich auch mal gemacht mit der Teenagerin Ronja Biermann, blong, weißes top und blauer rock mit rosa stiefeln, aber meine ist im boden ertrunken^^
meine ärgste geschichte war das ich ein roboter kind bekommen habe aber di eeltern von diesen kind(junge) waren ganz normal.
ich habe mich erschrekt wie ich das sah

o mein gott

er hate drei augen << normal aber noch ober den beiden augen ein drittes

er hatte eine verbrennung << eine seite des gesichtes war verbrannt

er hate auch noch pflaster << über all an seinen körper

dieses kind ist ein vierling vll. darum das ich so ein kind bekommmen habe, ich weiß sonst nicht wie das passieren konnte.

glg
@phoebe:
Ähm... Wie gesagt. Muss ich das glauben?
Hast du vielleicht ein Foto?
Genau!!
GIB BILder phoebe!
@Lilly: Das passiet mir auch manchmal, wenn ein Sim verbrennt oder von Fliegen gefressen wird.

Mein lustigstes Erlebnis war, als ich einen Sim zum Vampir werden lassen wollte (deutsch, ich weiß *g*). Vorher musste der aber noch duschen, also hab ich ihn während er unter der Dusche war in den Garten geschickt, wo die Vampierin schon gewartet hat. Aber der Sim kam nicht, nur son Kopf von nem Schusehäschensozi (diese kaputten Hasenköpfe) schwebte inner Luft. Die Vampierin hat ihn dann gebissen (normalere Weise verändert sich ja dann die Frisur) bei war dann son verbrannter Kopf (wie nach nem Stromschlag) und der schwebte dann in der Luft. Dann war über dem Sim ein roter Kristall un der Kopf is auf den Boden gefallen. Dann kam der Therapeuter und das Spiel ist abgestürzt...

Davon hab ich noch ein Video, kann ich euch gerne zeigen. Aber wo kann ich das uploaden ohne mich anmelden zu müssen?!?
Bei mir hab ich mal eine Sim-Frau gemacht, die wurde schwanger und immer wenn da steht, dass dre Storch nen Landeplatz sucht stürtzt das Spiel ab.
Warum?
http://www3.snapfish.de/slideshow/AlbumID=49921360/PictureID=1541329595/a=91082294_91082294/t_=91082294

ich lasse dieses baby älter werden dan sieht man es besser

ich lasse euch alle LEBENSABSCHNITTE ansehen

glg
Ja, mach das.
^^ ja ok mach ich. ^^
hasd du das bild gut sehen können?
i habe kein besseres leider.
SORRY

>> Dolphinwolf <<

glg
hehe ich habe hier das letzt bild von ihm als baby

ich habe geschafft dasd er ein kleinkind wird aber dadurch ister normal gewordem

baby:!!!
http://www3.snapfish.de/slideshow/AlbumID=49921360/PictureID=1541333826/a=91082294_91082294/t_=91082294

glg
hier ein foto als kleinkind

normal geworden
http://www3.snapfish.de/slideshow/AlbumID=49921360/PictureID=1541333825/a=91082294_91082294/t_=91082294

er ist nur noch auf den wangen ein bisschen schwarz-grau aber sonst ganz normal

und seine drei gschwister << vierlinge waren es
sind noch ganz normal << eh aus baby auch

glg an eich olle
Aha..nicht so gut erkennbar, aber wenigstens etwas ;).
ja leider .....

glg
Wisst ihr was ich letztens gemacht hab :) ich hab den Sensemann mit move objects verkauft. hihi
tragisch.
Ich weiß ja nicht ob ALLE die das lesen den cheat kennen mit dem man die Tiere steuern kann .
Aber den hab ich eingesetzt. Und ich hatte gerade mit einer Familie gespielt....TOTALES CHAOS ....
2 erwachsene ein Baby ein Kleinkind .. da haben die Katzen noch 4 junge bekommen und die Mutter war von allem stress um die Babys usw gestorben. (laufbahnanzige alles rot ! )
Hmm..
Ich hatte es auch mal, dass das Spiel abgestürzt ist, als eine meiner Simfrauen das Kind bekommen sollte. Da ich schlecht in der Familie weiterspielen konnte, weil dann ständig das Spiel abstürzte, habe ich die Schwangerschaft mit SimPe rückgängig gemacht.. 'abgetrieben' ? *g*
Hätte die Simfrau auch einfach umbringen können.. aber sie ist nu mal eine meiner "LieblingsSims" :)
Und auch wenn es nur ein Spiel ist: Ich könnte keine schwangere Simfrau umbringen.. :O
Also der Sim meiner Freundin war gerade am aufräumen und is dann einfach umgekippt.
Dann kam der Sensenmann.Der hat sich auf die Couch gesetz und Fernsehen geguckt.
Lol, wenn mand en Sensi verkauft wird der Tote Sim gelöscht, doch gilt er nicht als gestorben. Oo

Weil ich nie dran dachte, das man nur draussen Grillen kann, sidn manchmal Sims gestorben :D. Natürlich nicht gespeichert^^

EDIT @Sternengirli

War das brennende Auto, dass auf einen deiner Sims gefallen ist, ein DOwnload? Anders könt ich mir das nicht vorstellen...
das war doch n sattelliet (hatt ich noch nie(siehe oben))
Könnte ja auch sein das der Normale Sattelit durch einen DOwnload geändert wurde und bei ihr anstatt ein Satellit, ein brennendes Auto runterfällt^^
Nein,das war glaube ich ein Satellit.
Also bei mir hat die Simfrau ihren Mann umgebracht und den Sensenmann geheiratet,der ist mittlerweile Politiker.
Ein Sim von mir wollte nicht mehr ausm Pool raus, obwohls auch ne Leiter gab. Der hatte sich regelrecht gewehrt! Tja, dann issa ertrunken... selber Schuld würd ich ma sagen.^^
Folgende Geschichte hat sich so ereignet (in meinem Sims2game, ohne boolProp):
Ich hab eine Familie mit 5 Personen gemacht. Hab mit denen gespielt. [bla,bla,bla -kennt ihr ja alles] Naja, nach einiger Zeit hab ich noch zwei andere Sims bei mir einziehen lassen. (also insgesammt 7 auf einem Grundstück) Irgendwann waren es dann doch zu viele und ich hab drei von denen umgebracht. Dann hab ich mich mal kurz vom Computer entfernt und es sind noch zwei gestorben -das war aber eigentlich nicht geplant.
Für die zwei Überlebenden war das Haus dann zu groß, also hab ich das Teen-mädchen zum College geschickt (hab ihr einen der Grabsteine mitgegeben). Während ich mit ihr gespielt hab, hat sie den Geist des toten Sim gesehen und hat dich zu tode erschreckt (das wäre dann der 6.Tote -.-).
Das lustige daran ist diese Meldung. (kann mans lesen?)
Ich weiß nicht, ob das alltäglich ist aber ich musste erstmal lachen, als ich das gelesen hab.
das kam bei mir auch schon... hehe^^ aber ich hab alle erst nach dem ich auf dem selben grundstück 15 grabsteine hatte!! also ich habe während dem spiel immer jemand einzihen lassen^^
Naja jedenfals hab ich als ich gestern gespielt habe was total komisches erlebt:
ALso ich hab in ner familie gespielt, wo nur kinder und teenies sind, also 3 teens und 2 kinder.
Das schon seit ner ewigkeit (aging off).
Und auf einmal kommt ohne vorwahnung das Jugendamt, obwohl immer jemand für die kleinen da war, und nimmt mir alle weg, auch die teenager!!!
loooool
@ Seigl

Genau das ist mir auch einmal passiert.
Voll gemein...
Bei mir ist mal das Baby aufm Boden rumgekrabelt und irgendwie in Flammen aufgegangen^^.

Da war kein Kamin oder irgend etwas was hätte brennen können, das Baby ist einfach abgefackelt und die Eltern sind drum rum gestanden, dann hat der Vater das Baby aufgehoben und is auch verbrannt. (War das ein Spielfehler?????)

Gruß Timi
@Zerowhite
loL

@Timi
Ist das Baby dann auch gestorben?
Eigentlich können Babys, Kleinkinder und Kinder nicht sterben (die werden vorher vom Jugendamt abgeholt). Oder hat da jemand gecheatet? *g*
@*Melli* ja das kind war dan asche,Zerowhite bei mir ist schon ein Kind gestorben als es vorm kamin geschlafen hat lol.

Mitlerweile hab ich mal wieder eine neue familie, die komplett aus Vampire besteht, ein Vampir davon, oder gesagt ein mänliches mitglied ist Schwul!!! Oder so gesagt, ich hab dedn cheat eingegeben das sie selbst leben, also ohne controlle, dan hat sich der eine vor dem biss geschminckt und hat sich in einen mänlichen Vampir verliebt, die Folgen waren fatal, als der Männliche Vampir ihn biss und er dan vor liebes kummer die ganze Familie auch gebissen^^.
Ein Schwuler Vampir, ich hatte noch nie zuvor einen Schwulen im Spiel *lol*.

Irgendwie lustig, kann es daran liegen das ich ihm als anreiz also antörner muskeln und Bart gegeben habe??? und als abtörner Weise haare????

Naja werde ihn mal aus dem spiel exportieren und meinem cousin schicken, mein cousin ist leidenschaftlicher Verrückter Professor, der hat sich ne Genetikmaschine gedownloaded und damit untersucht er die dns der pflanzenmenschen *lol*.
(da is so ein tisch dabei wo man dan auf anschnalle, und dan auf den Namen des anzuschnallenden geht, dan kommt der wo angeschnallt werden soll und legt sich hin. dann auf Blut nehmen=nimmt dan blut mit spritze, oder Mitel injekzieren=spritzt dann ein mittel,oder gibt es noch eine option die grausam ist...schluck...stromstöße=der angeschnallte bekommt stromstöße die seine bedürfnisse rapide absinken lassen und er schreit dan...und streubt sich, damit kann man dan den körperbau und die regenerations fähigkeit messen (also wie schnell er wieder gesund wird oder sich erholt von krankheiten und von hunger und so)

Naja ihr müsst nur im internet suchen, da gibts alles was man sucht, seien es elektrische stühle oder Genetikmaschnien, oder einfach nur ein verbesserter erfindungs aparat mit dem man für kurze zeit durch mittel wo man bekommt,neue fähigkeiten bekommt (wenn es ein erfolg ist, dan bleiben die fähigkeiten bis man sie heilt, und man kann dan soviel mittel erstellen wie man will, das rezept ist dan im computer der maschine eingespeichert)

Gruß Timi
Mein Baby als ich mal ins Spiel gegangen is war plötzlich durchsichtig. So komisch rot durchsichtig. Man konnte nix machen mit dem und so und dann kriegte es auch Hunger aber es hat nicht geschrieen und dann kam die Frau vom Jugendamt, hat sich vor des Baby gestellt und des Baby is in nem blauen Blitz verschwunden und dann hat sich die Frau vom Jugendamt wieder ins Auto gesetzt und ist abgefahren.
Hab leider keine Fotos weil ich des Spiel nachher deinstallieren musste und neu installieren.
meine Sims -Frau ist erwachsen und hat Laufbahn "groß werden" das ist voll toll, der PlatinLevel sinkt nicht mehr und es kommen voll tolle Wünsche vor.
Einer meiner Sims auf den College war mal unsichtbar. Man konnte noch alles machen, hat ihn aber nicht gesehen. Alles was er in der Hand gehalten hat hat dann ausgesehen als würde es schweben. Voll lustig!

Andere Sims in diesem Studentenwohnheim (nicht meine) waren ganz schwarz. Man hat nur noch die Umrisse gesehen, ansonnsten konnte man nichts erkennen. Voll komisch...
lol^^
Also meine Geschichte:
Ich spielte mit meiner Lieblingsfamilie, und wollte das Kind , ALicia , auf eine Privatschule schicken!
Also hatte ich den Direktor eingeladen. Alles lief perfekt , bis mir auf einmal einfiel das ich keine toilette hatte! (das passiert eben , wenn man immer cheatet und so was dann nicht braucht)
maa ich kann meine geshcichte net zu ende schreibn das funzt net srYY
Also Kind wollte Privischule, Direktor waa eingeladn. "Aber ich merkte das ich kein klo hatte, und stellte es dann einfach nebn dem sofa ins wohnzimmer. (hatte moveobjects on benutzt) Als der diri (direktor) sich draufsetzte verschwand er!
Und ich habe das Klo heute noch , als Andenken an den unsichtbaren Diri , in meinem WOhnzimmer stehen.
SRy habe vergessn das ich das klo nie wieda da wegbewegn konnte, auch mit keinem cheat^^
ist die geschichte so schlecht?
keiner schreibt was ....*schmoll..
Die ist cool, keine angst, du "X" Mit ganz vielien ds dahinter xD

Weise Haare? Seit wann können Haare denken??? xDD
Heute ist was echt verrücktes passiert(hab nicht gecheatet!)Also,der Sim-Mann geht aufs Klo und währrend er da grad macht was man auf dem Klo so halt macht,steht er plötzlich in Flammen!(Der coolste Abgang den ich je gesehen habe,beim kacken abgebrannt!LOL!)Naja,seine Frau hat ihn doch noch gerettet indem sie rechtzeitig mit dem Feuerlöscher kam!^^"
is ya gaiL^^ hat wohl was echt scharfes gegessen^^
Jetzt hat der Spruch:Scharfe Sachen brennen zweimal ne ganz neue Bedeutung^^
ich hatt mal ne schwangere (laufbahn familie). die hat sich ein baby gewünscht und hatte gleichzeitig angst davor ein baby zu bekommen!lol
ich hab mal bei na frau stretchkeleton(oder so) 1eingegeben und dann die frau mit dem mann küssen gelassen und ratet mal wo die frau geküsst hat sicher nicht der mund sondern ne iintimere stelleXD
ich hatte mal dass pech dass ich ne family mit nem teenie 2babys einem kleinkind und nem kind hatte so jetzt hielt der teenie den jungen von den zwillis und musste zur schule er ging mit dem baby als er dann wiederkam war dass jugendamt da und hat dass klenkind kind und die zwillis mitgenommen tja.
Hi ihr. Könnt ihr mir sagen was die shift taste ist?? denn wenn ich die schifttaste drücke wechsel ich von einem sim zum anderen. ist wirklich dringend. Kann mann auch neue Frisuren aus dem net laden???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.