Driv3r: Tico töten? (PC: Action und 3D-Shooter)

Driv3r: Tico töten? (PC: Action und 3D-Shooter)

hey leute ich komme bei driver3 nicht weiter. leider kann ich i-wie diesen tiko nicht töten... wie soll ich das machen?
sorry für doppelpost aber ich brauche wirklich hilfe
x.x
kill die sau einfach ^^
ja wie denn? x.x
Mit Pumpgun, Maschinengewehr, Atombomben-Einsatz, Explodierende Hühnerbraten einfach mit allem.
HAHA is voll lustig x.x
Nö, ich mein's ernst!
ahhh herrlich das feuerwerk grade, ist bei dir nix los Sonny?
Nö, war so geil und voll laut. Meine Ohren fangen an zu spinnen O_O
Happy new year *hicks* prost *reicht Champagner aus*
Hab das selbe Problem mit Tico, komme bis in die Garage, dann bin ich alle. Wer weiss Rat?
bis in die garage ? ich bin nur bist zur straße gekommen . dann hatte ich mal was ausprobiert nach dem strand is da doch so eine art cafe da steige ich imma ab und versuche ihn zu erschießen... (ich habe das mit dem automatischem anviesieren ^^)
Hei,
hat etwas lange gedauert bis ich wieder hier war. Sorry
du mußt vom Startpunkt an den Strand, dann sofort scharf links um die Stühle der Strandbar zur Straße, immer auf dieser Straße bleiben. Rechts kommt dann ein blaues Kiosk, davor durch Mauerlücke zum Strand, bis zum Ende, Holzbretterauffahrt hinauf, links rum und zur Straße. Du mußt Tico halt immer als Punkt auf dem Radar sehen.
Ich zähle mal die Straßekreuzungen und schreibe dann weiter.
bis dann
Ciao
immer am Fluss entlang,3 Abzweigung nach rechts,über den Fluss, dann nächste nach links,immer geradeaus bis zur Straßensperre... Video... dann gehtsmit Auto weiter bis zur Garage, dort hinein...... ++++++ 5 Mann erwarten dich mit allem...
wenn du es geschaft hast, teil es mir doch mal mit, wie!!!
Hallo
habs geschafft: TICO IST TOT!!!!!
bis in die Garage verfolgen, dann aus dem Auto raus und schießen was das Zeug hält. 5 Gegner sind zu plätten.
Geht aber.
Nächste Mission In Der Falle.

Ciao
man ich cheg gar nix naja kommt jetzt auch schon zu spät ^^ ich habe es deinstaliert ich brauche platz für andere spiele habe ja nur 42.7 GB -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.