Gartenzwerg (02:23 PM) :
Ich komme mit meiner PSP nicht ins Internet. Wir haben ne Fritz Box und ich hab glaub ich alles richtig gemacht. Die Fritz Box zeigt die Mac Adresse der PSP an aber trotzdem komme ich nicht rein. Es steht immer da, dass ich die Sicherheitseinstelungen überprüfen soll ich bin mir aber sicher dass das Passwort richtig ist. Bitte Melden wenn jemand sich näher mit der fritz Box auskennt. Danke schonmal im Voraus.
Ich komme mit meiner PSP nicht ins Internet. Wir haben ne Fritz Box und ich hab glaub ich alles richtig gemacht. Die Fritz Box zeigt die Mac Adresse der PSP an aber trotzdem komme ich nicht rein. Es steht immer da, dass ich die Sicherheitseinstelungen überprüfen soll ich bin mir aber sicher dass das Passwort richtig ist. Bitte Melden wenn jemand sich näher mit der fritz Box auskennt. Danke schonmal im Voraus.
mach mal ne neue verbindung und scan nach der fritz box danach passwort eingeben dann gings bei mir
ja das hab ich schon 1000 mal gemacht @dark Agent: kannst du mir sagen welche einstellungen du bei deiner fritzbox hast?
Danke.
Danke.
schau mal ob du das pw richtig eingeben hast, wlan an ist und das die box auch netzwerkgeräte erlaubt
jap hab ich ich hab beim pc mit dem gleichen passwort inet gemacht
an der psp kann es auch nicht liegen da ich schon paar mal bei den nachbarn mit der psp im inet war.
Also es ist ne FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.25 und ich hab auf Neue WLAN-Netzwerkgeräte zulassen geklickt das passwort ist auch richtig und jetz hab ich kein peil mehr was ich machen soll ich werd noch wahnsinnig!!!
oh denn gehts halt nicht hol dir nen neuen inet anschluss scheiß fritzbox voll son billig kack
jo mein vater hat ne neue fritzbox bestellt und die is heut gekom ich hoffe mir der geht das *freu*
Mit der neuen fritz box geht es jetzt *freu* trotzdem danke an Dark Agent!!!
mache eine neue verbindung und gebe den code genau so bei web ein wie er auf deinem brief oder so steht am ende darf kein leerzeichen sein dann funksuniert es nicht
Ich muss sagen wir hatten vorher die FritzBox bei AOL...da ging es am easyesten beim ALLERERSTEN versuch ZACK war ich online...
jetzt bei t-onlinE haben wir so ein speedboarf v700 IWAS....und da musste ich des 3-4 mal machen bis das iwie geklappt hat..ich hab aber ehrlich ka wie ich das hinbekommen habe xD
jetzt bei t-onlinE haben wir so ein speedboarf v700 IWAS....und da musste ich des 3-4 mal machen bis das iwie geklappt hat..ich hab aber ehrlich ka wie ich das hinbekommen habe xD
Fritzbox gibt es aber am häufigsten.
manchmal scann ich zum spaß nach nem router wenn ich irgentwo bin. 70% sind bestimmt fritz box
manchmal scann ich zum spaß nach nem router wenn ich irgentwo bin. 70% sind bestimmt fritz box
nein ich komm bei speedport garnicht rein xD, die zeit läuft immer ab
dann hast du das passwort falsch
ist bei mir so.
wenn ich es falsch ab dann fragt er so lange ab bis da sthet die zeit ist abgelaufen.
ist bei mir so.
wenn ich es falsch ab dann fragt er so lange ab bis da sthet die zeit ist abgelaufen.
wie weit kann ich eigentlich von der fritzbox (o. wlan quelle) mit meiner psp weggehen das ich noch ins internet gehen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.