in der ersten stadt gibt es beim rider so ne mission, da muss man mit einem boxville truck jemanden beklauen,wenn man die mission fertig hat kommt eine nachricht wo drinsteht, ass ich mit einem boxville truck auch alleine klauen kann. wie geht das? bitte um eine genaue antwort!!
also,der boxville steht in ganton gegenüber dem fitnesscenter bei so blauen häusern.anschließend musst du bis 20.00 uhr warten und du kannst die einbruchsmissionen starten.
du suchst dir ein haus ´mit einem gelben pfeil,parkst den boxville davor,betrittst das haus und klaust leise ein paar gegenstände.dann kannst du wieder rausgehen bzw. rausrennen,denn bei zu viel lärm bleiben dir 10 sekunden und du musst innerhalb dieser zeit aus dem haus sein,da sonst die bullen kommen.
du suchst dir ein haus ´mit einem gelben pfeil,parkst den boxville davor,betrittst das haus und klaust leise ein paar gegenstände.dann kannst du wieder rausgehen bzw. rausrennen,denn bei zu viel lärm bleiben dir 10 sekunden und du musst innerhalb dieser zeit aus dem haus sein,da sonst die bullen kommen.
also,der boxville steht in ganton gegenüber dem fitnesscenter bei so blauen häusern.anschließend musst du bis 20.00 uhr warten und du kannst die einbruchsmissionen starten.
ja hallo?!ich musste 3 mal draufklicken,da das veröffentlichen nicht ging!hätte sich die seite danach geöffent,hätte ich die anderen beiden posts gelöscht!
und selbst wenn da steht:bitte nur einmal klicken,hätte ich die beiden posts eh gelöscht,wenn es dann noch eine verbindung zu forum gegeben hätte :)
oder mein PC war überlastet,aber ist ja nun egal.das war das einzige mal,wo ich vielleicht gespamt hätte ;)
und selbst wenn da steht:bitte nur einmal klicken,hätte ich die beiden posts eh gelöscht,wenn es dann noch eine verbindung zu forum gegeben hätte :)
oder mein PC war überlastet,aber ist ja nun egal.das war das einzige mal,wo ich vielleicht gespamt hätte ;)
@ Mista Cool:also das mit der pc-überlastung oder der spammerei.ahja ok,aber eigentlich ich war selber schuld.ich hockte am pc schon seit 12 uhr ;)
nach 1 stunde überhitzt der sich etwas.
aber nun schluss mit off topic
@ DragonTobi:ich hoffe,ich konnte dir so gut es geht helfen :)
nach 1 stunde überhitzt der sich etwas.
aber nun schluss mit off topic
@ DragonTobi:ich hoffe,ich konnte dir so gut es geht helfen :)
habe in pilgrim in las venturas einen boxville truck gesehen mit dem man klauen kann. kann mir vileeicht einer sagen wo es in san fierro einen gibt?
kleiner tipp am rande, du kannst auch schnell in ein gabäde rein rennen, diebesgut aufnehmen, und wieder raus, das schafft man in 5-6 sekunden, außerdem reischt es wenn man nur in zwei gebäude abwechselnd geht, da bei diesenreglmäßig wieder ein neuer fernseher oder eine neue anlage steht,
so habe ich mit einer "tour" ,32 gegenstände geschafft
so habe ich mit einer "tour" ,32 gegenstände geschafft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.