WEnn man Videos auf die PSP macht kann man die dann in mehrere Ordner unteilen? Ich meine in die Ordner die mna braucht dann einen Ordner reinmachen Bsp: FUN? Geht das und wenn ja wie muss mand as machen?
Nee das geht soweit ich weiß nicht auf jeden fall nicht im ordner MP_ROOT beim ordner VIDEO weiß ich es nicht
bin jetz schlauer geworden also ab FW 3.02 kann man einen ordner VIDEO (also da wo auch MP_ROOT und PSP sind) erstellen und in dem ordner kannst du sie nochmal in ordnern unterteiln
oh sry wusst ich nich du musst einfach auf dem memory stick (nicht im PSP ordner) einen ordner erstellen der "VIDEO" heißt in dem kannst du dann ordner machen und in die ordner wiederum die videos
Also in den ordner MP_ROOT is ja noch so ien Ordner kp wie der heißt!
In den Ordner?
In den Ordner?
Nein den brauchst du nicht Mehr also nochaml auf deinem memory stick sind ja 2 ordner einer heißt PSP und der andere MP_ROOT Du erstellst aber einen neuen der muss VIDEO heißen darin kannst du dann Unterordner machen die zB. FUN heißen darein dann die videos! wenn du es jetz nich gecheckt hast dann ist dir nicht mehr zu helfen ;)
wo kann man das programm eogentlich runterladen andem man videos sehen kann???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.