Moin,
kann es sein das der wii zelda exakt die gleiche grafik hat wie der gamecube titel?
Hab den gamecubeteil zuhaus und den anderen nur von bildern her gesehen ... aber was ich auf den bildern gesehen hab kann es genausogut auch gc gewesen sein wären die anzeigen oben rechts nicht anders gewesen ;)
Im allgemeinen scheint die grefik nicht so zu überzeugen, wäre es für alle nich billiger gewesen diesen ollen controller wo man in die spiele eingreifen kann nich einfach für gc zu entwickeln?
kann es sein das der wii zelda exakt die gleiche grafik hat wie der gamecube titel?
Hab den gamecubeteil zuhaus und den anderen nur von bildern her gesehen ... aber was ich auf den bildern gesehen hab kann es genausogut auch gc gewesen sein wären die anzeigen oben rechts nicht anders gewesen ;)
Im allgemeinen scheint die grefik nicht so zu überzeugen, wäre es für alle nich billiger gewesen diesen ollen controller wo man in die spiele eingreifen kann nich einfach für gc zu entwickeln?
Hi!
Du hast ganz recht vermutet, Der Gamecubetitel hat exakt die selbe Grafik wie das Wii-Zelda. Dies liegt daran, dass Twilight Princess zuerst für den Gamecube entwickelt wurde und anschließend für die Wii umgesetzt worden ist. Für den Gamecube ist die Grafik zwar ausgezeichnet, aber man hätte mehr für die Wii rausholen können, dies sieht man auch anhand der Testergebnisse (Twilight Princess erreichte auf dem GC 97%, das Wii-Zelda nur 92% aufgrund der nicht allzuguten Grafik für die Konsole). Der einzige Unterschied zwischen der Wii und der GC-Version ist der, dass, weil die meisten Leute Rechtshänder sind, Link aber das Schwert in der linken Hand hat, das ganze Spiel für die Wii spiegelverkehrt ist im Gegensatz zur GC-Version. D.h. ist im Gamecubespiel der Hylia-See im Osten, ist er im Wiispiel im Westen .
Und nein, man hätte nicht einen Controller, der genauso gut auf Bewegungen reagiert wie auf der Wii, entwickeln können. Dazu müsste man zu viel am GC verändern.
mfg Maxxx!
Du hast ganz recht vermutet, Der Gamecubetitel hat exakt die selbe Grafik wie das Wii-Zelda. Dies liegt daran, dass Twilight Princess zuerst für den Gamecube entwickelt wurde und anschließend für die Wii umgesetzt worden ist. Für den Gamecube ist die Grafik zwar ausgezeichnet, aber man hätte mehr für die Wii rausholen können, dies sieht man auch anhand der Testergebnisse (Twilight Princess erreichte auf dem GC 97%, das Wii-Zelda nur 92% aufgrund der nicht allzuguten Grafik für die Konsole). Der einzige Unterschied zwischen der Wii und der GC-Version ist der, dass, weil die meisten Leute Rechtshänder sind, Link aber das Schwert in der linken Hand hat, das ganze Spiel für die Wii spiegelverkehrt ist im Gegensatz zur GC-Version. D.h. ist im Gamecubespiel der Hylia-See im Osten, ist er im Wiispiel im Westen .
Und nein, man hätte nicht einen Controller, der genauso gut auf Bewegungen reagiert wie auf der Wii, entwickeln können. Dazu müsste man zu viel am GC verändern.
mfg Maxxx!
Naja wahrscheinlich schon aber dennoch ne konsole rauszubringen und zu hoffen das es heutzutage mit soner schlechten grafik wirklich was wird ist schon sehr doof. Mir persönlich ists egal, solang es spaß macht ist die grafik egal, nur der breiten masse leider nich ;)
Das mit zelda und dem spiegelverkehrtem is ja mal genial frag mich nur warum sie ihn nich einfach zum rechtshänder gemacht haben^^
Das mit zelda und dem spiegelverkehrtem is ja mal genial frag mich nur warum sie ihn nich einfach zum rechtshänder gemacht haben^^
Es bedeutet ja auch nicht, dass Wii keine bessere GRafik zeigen kann. Das Spiel wurde halt für GC entwickelt und ich schätze es hätte etwas zu lange gedauert die Grafik für WIi nochmal aufzupolieren (vor allem nach der sowieso schon langen wartezeit für TP)
Naja stimmt wahrscheinlich aber im allgemeinen ist die wii grafik auch bei anderen spielen nicht sehr überzeugend.
find ich auhc, also die grafik von zelda, außerdem, wäre diese steuerung z.b. bei wii sports mit ner top grafik gar nich möglich...
wäre diese steuerung z.b. bei wii sports mit ner top grafik gar nich möglich...
...und wiedereinmal jemand der Bullshit schreibt. -_-
Die spezifische Steuerung des Wii hängt nicht von der Grafik eines Spiels ab.
Das wichtigste ist das die Framerate bei einem Spiel konstant hoch bleibt um Aussetzer der Steuerung zu vermeiden.
...und wiedereinmal jemand der Bullshit schreibt. -_-
Die spezifische Steuerung des Wii hängt nicht von der Grafik eines Spiels ab.
Das wichtigste ist das die Framerate bei einem Spiel konstant hoch bleibt um Aussetzer der Steuerung zu vermeiden.
Dann wäre wii nicht mehr so gut wenn es nur gute Steuerungen bei Spielen mit simpler Grafik gäbe.
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