Alone in the Dark - The new Nightmare (PC: Adventure und Rollenspiel)

Alone in the Dark - The new Nightmare (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wer hat das Spiel???
Wie findet ihr es???
Wo seit ihr???

(Würde mich interessieren)
Ich habe es, wenn auch für PS2. Und wie ich es finde ... Na ja, das sag ich hier besser nicht. Wo ich bin? Am Anfang, bei 0. Der Spielstand ist es nicht wert, auf die MemCard gepresst zu werden. :)
Jan, das ist mal ein sinnlos Post.
Klingt wie die Aussage von einem stupiden Nazi:
Ich find Adolf toll.

Ne eigene Meinung ist schon was feines, nur ohne Überzeugung und entsprechende Begründung nichts wert.
Ich habe schon des öfteren ausreichend begründet, wieso und warum mich dieses Spiel schwer enttäuscht hat.

Aber ich kann die Kritikpunkte auch gerne noch einmal aufführen - ist kein Problem.
@Jan

Warum knnst du das Spiel denn net leiden???
Erst einmal fielen mir die nicht vorhandenen Gesichtsanimationen auf und die dazu völlig vermasselte dt. Synchronisation. Lippenbewegungen und Stimme passten nicht mal annähernd zusammen.
Die Hintergrundmusik, die Grafik und die hölzernen Animationen kamen mir allesamt etwas altbacken vor, keinesfalls vergleichbar mit damals aktuellen Titeln wie z. B. Resident Evil Code: Veronica.
Dann die Ladezeiten, besonders im beim blättern im Inventar - grausig.
Und dann natürlich die ungenaue Kollisionsabfrage. Bis man einen Gegenstand mal aufgenommen hat (wenn man ihn denn findet) oder eine Tür geöffnet hat, steckte man erstmal zig Treffer ein.

Eine Gruselatmosphäre kam da bei weitem nicht auf. Wie gesagt schade, hatte mich damals auf das Spiel gefreut und dann das.
Aso...

Und wenn da jemand blutet (wie bei der stelle mit den Wölfen) und auf die treppe geschleudert wird, dann siehtm es so aus als ob der gar net blutet...

Erst wenn die Filmsequenz kommt, blutet der! Aber das sieht dann auch schlecht animiert aus!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.