Hi habt ihr auch schon von dem Spiel Tales of the Abyss gehört? Es soll am 25.4.07 erscheinen, könnt ihr mir noch weitere informationen geben? ich hoffe schon^^
Laut meiner Recherche ist nix angekündigt.
Wo haste die Info denn her?
Tales Spiele kommen doch nur nach Europa wenn Nintendo sie auf eigene Kosten umsetzt oder eben rein Englisch.
Wo haste die Info denn her?
Tales Spiele kommen doch nur nach Europa wenn Nintendo sie auf eigene Kosten umsetzt oder eben rein Englisch.
Ich habs auf www.google.de da hab ich dann Tales of the Abyss Erscheinungsdatum eingegeben und dann kommt viel über das Spiel auch mehrere Erscheinungsdatume, aber der 25.4.07 ist für mich der Sinnvollste kannst ja auch mal schauen
Die Pal Version? Niemals. Ich importiere seit Jahren meine Games, da krieg ich sie erstens billiger, und zweitens viel früher.
Tales of the Abyss hab ich seit dem US Release.
Tales of the Abyss hab ich seit dem US Release.
Ich glaube da kannst du warten bis du schwarz wirst.
Namco hat bisher kein einziges Tales of nach Deutschland und vor allem in deutsch gebracht.
Tales of Symphonia und Phantasia hat Nintendo eingedeutscht, und Ubisoft hat einfach die US Version von Destiny hierzulande veröffentlicht.
Namco hat bisher kein einziges Tales of nach Deutschland und vor allem in deutsch gebracht.
Tales of Symphonia und Phantasia hat Nintendo eingedeutscht, und Ubisoft hat einfach die US Version von Destiny hierzulande veröffentlicht.
P.S. Wenn es nicht auf Deutsch rauskommt kauf ich mir die US Version
dvdboxoffice.com 2Wochen Wartezeit und nur mit Kreditkarte, dafür kostet neue Games aber nie mehr als umgerechnet 35€
Also da würdest du das Spiel kaufen oder ? hast auch noch andere Ideen wo ich mir's kaufen kann?
hey Weißt du auch ob es Tales of Enternia auf PS2 gibt? und was sind Bradygames?
Tales of Eternia ist das Remake von Tales of Destiny 2 der PSX und nur auf PSP erschienen.
Bradygames ist ein Verlag der ausschliesslich Spielelösungen anbietet, wie bei uns Piggybag zum Beispiel.
Bradygames ist ein Verlag der ausschliesslich Spielelösungen anbietet, wie bei uns Piggybag zum Beispiel.
Was ich empfehlen kann sind folgende RPG's
Echtzeit Kämpfe:
Valkyrie Profile:|http://na.square-enix.com/valkyrieprofile/ Silmeria (mein Lieblingsgame zur Zeit)
Star Ocean Till the End of Time
Tales of the Abyss & Destiny
Final Fantasy 12
Star Ocean The 2nd Story
Kingdom Hearts
Rundenbasiert aber trotzdem klasse:
Valkyrie Profile: Lenneth (kommt wohl für PSP nach Europa)
Dragon Quest 8
Suikoden 5 (gibts für 30€ und ist mit einer der besten Teile der Serie)
Breath of Fire 5 Dragon Warrior
Wild Arms Alter Code F
Xenosaga (Das kommt aber ziemlich langsam in Fahrt, wenns dann interessant wird ist man auch schon durch und greift zu Teil 2/3)
Echtzeit Kämpfe:
Valkyrie Profile:|http://na.square-enix.com/valkyrieprofile/ Silmeria (mein Lieblingsgame zur Zeit)
Star Ocean Till the End of Time
Tales of the Abyss & Destiny
Final Fantasy 12
Star Ocean The 2nd Story
Kingdom Hearts
Rundenbasiert aber trotzdem klasse:
Valkyrie Profile: Lenneth (kommt wohl für PSP nach Europa)
Dragon Quest 8
Suikoden 5 (gibts für 30€ und ist mit einer der besten Teile der Serie)
Breath of Fire 5 Dragon Warrior
Wild Arms Alter Code F
Xenosaga (Das kommt aber ziemlich langsam in Fahrt, wenns dann interessant wird ist man auch schon durch und greift zu Teil 2/3)
ok danke wo gibts das spiel Tales of the Abyss zu kaufen bei amazone gibts es nicht nur als Bradigame
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.