Bleach (Anime und Manga)

Bleach (Anime und Manga)

Wie findet ihr diesen Anime/Manga?
Welchen Charaktere mögt ihr?

Hat es einen bestimmten Grund warum die Bounto ab und zu was Deutsch reden? Die glauben wohl das Deutsch voll die Todessprache ist, nicht wahr?
Lieblingscharactere

Zaraki Kenpachi
Toushirou Hitsugaya
Madarame Ikkaku
Yasutora Sado
Kyouraku Shunsui
Kuchiki Rukia
Arisawa Tatsuki

bleach ist genial
mein absoluter lieblingsmanga

die bounto staffel war nur eine dämliche fillerhell mit szenen der ersten drei staffeln gefüllt
und ririn, nova und cloud nerven tierisch
der manga ist um längen besser

was mich interessieren würden ist ob es bereits bleachspiele in deutschland gibt
weiß das vielleicht jemand?

mein lieblings bankai ist übrigens hihiou zabimaru und daiguren hyourinmaru
Bleach ist einer der besten Mangas/Animes den es je gibt.
Die Geschichte ist cool und witzig.
Mir gefällt am meisten Renji, Ichigo und orihime.

Und die Bounto ep. sind fillers. Und Deutsch ist keine
Todessprache. Die Japaner sind Deutsch-Fanatiker, die mögen die Sprache.
meine lieblings chars sin ichigo, ishida(oder wie au immer der typ heißt :D) und kisuke urahahra
"Die Japaner sind Deutsch-Fanatiker, die mögen die Sprache."

Die hängen noch an den "Good Old Times", was? :>

Also ich würde Bleach zwar nicht als den besten Manga/Anime hinstellen, den es gibt, jedoch ist es wirklich den ein oder anderen Blick wert. Und was den Bounto-Fillerarc betrifft: Das war mir lieber als 60 einzelne, langweilige Folgen. (Wie zum Beispiel bei Naruto) Und der war so "gut" gemacht, das ich bis zum Ende nicht daran gedacht habe, dass das nur Filler sind. (Wenn ich es nicht zufällig gelesen hätte, wüsste ich es wahrscheinlich bis heute nicht.)
weiß einer wie die anfangs lieder der ersten und zweiten staffel heißen???
ok anemen hab ich selber rausgefunden aber weiß einer wo man die legal downloaden kann ???
p.s. sry wegen doppelpost
Ich wundere mich immer, wie viele Leute nicht wissen, was ganz bestimmt nicht legal sein kann. Und ob ein Download legal oder illegal ist, hängt nicht von der Seite ab. Durch diese ganze Unwissenheit denken auch viele, dass Filesharing Programme illegal seien.

Sprich: Nein! Man bekommt so gut wie keinen kommerziell genutzten Soundtrack einfach mal so gratis und legal.
von gratis war nie die rede :P der musik laden in unserer stadt führt halt leider keine cds von japanischen bands
http://amazon.de/s/ref=sr_nr_n_8/302-3500380-1209620?ie=UTF8&;rs=542676&keywords=bleach&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ableach%2Ci%3Apopular%2Cn%3A542676%2Cn%3A264918]
amazon hat bleach soundtracks. nur halt weder umsonst noch wirklich billig.
ahh thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.