Urkrass Ware? (* Gothic 3)

Urkrass Ware? (* Gothic 3)

könnt mir jemand kurz sagen wo dem spasst von urkrass seine madige warenkisten verloren gegangen sind und kein spasst will un kann mir sagen wo irgendson orksöldi spassti sie verloren hat ty for the antwort(Quest is in KapDun)
(Ich weiß zwar, was du meinst, aber):

???????????????????????????????????????????????????????

Hallo? Deutschland! Deutsche Sprache! Deutsches Forum! Deutsche Version von Gothic 3!
Es gibt sie wieder...
Man spiel besser Unrealtournament vielleicht kannst du dich da noch ein bischen auslassen... >.<

Zu deiner schlecht formulierten Frage:

Einfach suchen in de Nähe um Kap Dun dort sind Diebe, wenn du den Palantir befreist spielt es eh keine Rolle weil du ihn denn töten musst :)
Ey Mister x das heißt Paladin und nicht Palantir oh man
Oh sorry war mit den Gedanken im falschen Spiel :)
dumme ausrede^^
wenn du schon den anderen beleidigst weil er ein paar Fehler hat dann solltest du auch dich beschimpfen du Spasst^^
Du bist jetzt mal ganz leise Kleiner!

Ich weiss nicht ob du es ernst oder böse meinst, aber es ist was Anderes ob ich statt Paladin Palantir ausversehen schreibe (Palantir gibt es auch) oder ob ich so schreibe das keiner was versteht und jedes dritte Wort "spasst" ist >.<
Die Waren von Urkrass findet man, indem man einfach von Kap Dun aus rechts der Küste entlang läuft. Hinter nem Felsen sind dann etwa 4-5 Banditen. Die Waren stehen da einfach rum. (3 grosse Kisten)

*wer Fehler findet darf sie behalten!* <_<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.