Scarface (PC: Action und 3D-Shooter)

Scarface (PC: Action und 3D-Shooter)

Hey Leute,
Also... hab mir grad Scarface gekauft... jetzt wollte ich es spielen... doch plötzlich meinte der laptop irgendeinen fehler... als überschrift stand da was mit direct x. ich habe direct x installiert... und trotzdem geht nichts.. *aufreg* bitte um ganz schnelle hilfe...
Wahrscheinlich ist die Grafikkarte nicht mit DirectX-9 kompatibel.
na toll... das heißt also das ich fast ga nichts mit dea grafikkarte spielen kann ! oda wie ?
Das Spiel ist ab Geforce 6-Serie spielbar. Bei Ati Karten kenn ich mich nich so genau aus.
Du musst die DirectX Version installieren ,die auf der DVD mitenthalten ist dann gehts auch...
oder es liegt am laptop manche spiele kann man aufm laptop garnich spielen

steht meistens unten auf der packung
Stimmt wie @Cannavaro schon sagte, sind manche Spiele nicht mit Laptops kompatibel.
ausnahmsweise sagst du mal nichts schlechtes übermich
Wozu auch? Sich gegenseitig platt zu machen ist scheiße. Wir haben es nicht nötig, oder? Daher betrachte mein o. Satz als Entschuldigung.
okay
lol
was lol
also ich hatte scarface auch fürn laptop es startete auch aber ich hab nur sonne und wasser gesehen und als ich ein neues spiel gestartet hab hab ich von tony nur die SCHÖNE M-16 mit granatwerfer gesehen schade aber hab schon seit längeren die englische PS2 version
hÄ? AB geforce 6 reihe?? garnicht! geht ab 5er reihe! bei ati gez bei meinem alten sogar mit ner 9250... :D
lol
kleine korrektur: es geht ab geforce 4 =)
Und was mit meiner 8800 GS ? Geforce
Ne damit gehts net...
Damit gehts wirklich net xD zu gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.