Suche Mods (* Morrowind)

Suche Mods (* Morrowind)

Also folgendes: ich habe einige mods gehabt, hab dan morrowind deinstalliert, weollte mir die mods wieder runterladen und merke das die seite off ist.

also meine bitte: kann mir wer direktlinks zu funktionierenden downloads geben? ich suche erstmal:

pegas horse ranch) das mit den pferden

ultimate galeon) das mit den schiffen

auserdem hatte ich noch zwei andere mods die jeweils gewaender und ruestungen fuer frauen dem weiblichen koerper anpassten. sprich: eine weibliche version von ihnen hatten die die frauen trugen. es war das selbe item nur sahs bei frauen dan weiblicher aus. das fuer die gewaender hies icerobreplacer oder so. das fuer die ruessis weis ich net.

also waer netwen ihjr mir helfen keonntet. natuerlich koennt ihr auch eure modantraege stellen.
Ich suche den Carnithous (????)armor mod,
das Problem ist nur das ich den genauen namen und die schreibweise nicht weiß, kann mir bitte jemand den genauen namen sagen?
Danke im vorraus
ich weiß nicht warum aber mogelpower lässt nicht zu das ich den beitrag mit nem link zur entsprechenden seite poste.
http://www.samuelsgraustufen.com
dort auf anderer leute plug ins.
musst ne weile suchen.
-.-°
wow die linkregelung ist hier aber auch dämlich...
ich darf zur seite verlinken aber nicht den genauen link zur plugin seite angeben! wer denkt sich sowas aus?!
DANKE,DANKE, DAnKE^^
Ich such das teil schon lange...
Danke.
Links sind alle down oder kaputt, fast alle nach den graustufen...
Trotzdem danke wegen helfen wollen, Ra!
willst du es per mail geschickt haben?
der hauptmod ist 19,5 mb, das 1. addon 5 mb und das 2. 11,9 mb groß.
wenn ja brauch ich nur noch deine mail adresse.
und ich such noch nen funktionierenden link zu partners. das mit den begleitern.
@Ra, das wäre nett.
Aber einfach so meine email rein tuen...
Hmm, ich will ja nicht das alle die kennen.
Google sei dank!
http://www.megaupload.com
/de/?d=BKEJ5XJL
Link bitte zusammen setzen :-)

Pegas Horse Ranch 3.1 DV

Rechts oben müssen 3 Buchstaben eingegeben werden.
Kann man leicht übersehen.
also der partnerslink ist kapput oder down.
also den partnerslink krieg ich net und diese toolbar mag ich mir auch nicht runterladen. tut mir leid. aber hat jemand ne ahnung wo ich beteter clothes finde?
Alle Links funzen!

Habe alle Mods selbst gezogen!
also bei mir net. bei partners kommt dan wenn ich auf here kliícke, die "server nicht gefunden-seite.

und bei der horseranch kommt da der toolbar-runterladebildschirm.
Wenn du den Link von der Pegas seite angeklickt hast, dann setzt du hinter die Adresse in deinem neuen Fenster
/de/?d=BKEJ5XJL
und dann kann man die Datei laden.
na eben nicht. da kommt bei mir das man die toolbar laden sol. aber der partners hat jetzt funktioniert. ich muss mich entschuldigen.
Wenn du willst schick mir mal deine Emailadresse,
dann schick ich dir Pegas Horse Ranch.
Wer nicht will, der hat wohl schon!
@lehrer
dann schreib du mir ne mail
Ismaiel.Death@gmx.net
(Vorweg: Normalerweise liegt es mir nicht alte Threads herauszukramen, nur war dies der erstbeste den ich finden konnte.)

Ich suche einen Mod, der die Manaregeneration (die mir hier wikrlich fehlt) ins Spiel reinbringt.
Die beiden Mods die ich gefunde habe, funktionierten leider nicht mit der deutschen Version.
Sonst wäre da noch ein Mod gesucht, der es verhindert, dass nach der Benennung eines Tranks der Name wieder auf z.B. "Ausdauer Wiederherstellen" zurückspringt, ich habe nämlich keine Lust 20x jedem einzelnen Heiltrank einen neuen Namen zu geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.