[FlashGame] Tower-Defence (Zum Lachen)

[FlashGame] Tower-Defence (Zum Lachen)

hier mal ein kleines flashgame namens tower-defence.

bitte alle scores über 70 mit screenshot.

so dann zockt mal drauf los ;)
ich hab 72:)
aber das game wird mit der zeit langweilig und ich will nich nen screenshot machen
welcher mensch hat so viel zeit in seinem leben zu vergeuden, um 72 runden von diesem völlig langweiligen und sinnlosen spiel zu spielen?! menschen gibts -.-' ich hab grad mal 7 geschafft, bevor ichs beendet hab weils einfach endlos langweilig ist!
naja, 73 sind net schwer, wenn man sich geschickt anstellt... bis 30 kann mans mit einem Tower packen... einfach nen wasserturm in die mitte setzen am Anfang und immer wieder aufwerten.
ich checks net was man da machen mus
Kein Fake: http://www.directupload.net/images/061228/qu6pwqnR.jpg
mit einen kleinen bug schafft man sogar über 10000.
ich versteh nicht was man machen soll
@Der Unbekannte ja klar, und des soll dir einer glauben, was?
@DomMac
Musst mir ja nicht glauben,aber gefaked ist das sicher nicht.Wie gesagt,das ist ein bug,ohne den würde es niemand soweit schaffen.
Wenn man mit 2319 verliert steht als score nur 23.

Edit: Hier noch zwei Bilder:
Mitten_in_der_Welle
Game_Over
@ Brain Shot

Mal ne Frage:
Du zockst ja AA, oder?
Hast du dieses Game von goarmy.de?
Wenn nicht und du die Seite net kennst, dann sry.

b2t: Finde das Game irgendwie auch langweilig, aber jedem das Seine. ;)
jop, habs von goarmy.de

naja 5 mal kann man es spielen, dann machst kein boch mehr...
Welchen Namen hast du da? :P
Sorry 4 Spam. 8)
hatte 75...mehr geht einfach net egal wieviele grüne du hast^^....die ultimate kannst net weiter aufbauen weil se dei castle scho vorher eingenommen ham...
man... 63... aber das game is so geil xD
ich hatte auch 72, danach warn die viecher nicht mehr zu stoppen
jemand einen Plan wie man bauen muss, so dass man den super Tower maximal upgraden kann?
also hatte jetzt 76 mit blatt und wasser am anfang...aber ich bau nie solche super tower die sin mir zu teuer bis ich den upgraden kann stehn se scho drinne^^
mit so nem ultimate tower geht alles in arsch...ich hatte dann die 2stufe von dem also flower power tower...der hatte zwar 15000 dmg aber nur 100 range und hat eig nix bezweckt...die nächste stufe macht dann 900ooo dmg aber die hat dann nur 50 range oder so...und kostet 15000 das bringts net..habs nur bis 65 geschafft
@ ???Der Unbekannte??
Ich habe den bug jetzt auch herausgefunden
Man muss 1,2 normale Tower bauen,um die 1. Welle abwehren zu können,dann Leertaste gedrückt halten.
1,2 was meinst damit vllt 1-2 oder wie
ist zwar net 70 aber sieht lustig aus http://www.directupload.net/file/d/927/xvP3kwQd_jpg.htm
Okay
Baue einfach einen Windtower,um eine Verteidigung für Welle 1 zu haben und halte Leertaste gedrückt bis du den Levelzeiger in die Höhe schiessen siehst. Sobald du die Leertaste loslässt,kommt die "ausgewählte" Welle
neuer score: 73
http://www.directupload.net/file/d/927/h3I6V29W_jpg.htm

Sieht ja eigendlich ganz lustig aus ;) ^^
Ich find das spiel sau geil
72
am besten ihr baut NIEMALS solche blitztower weil man die net ausbauen kann und später 40dmg lächerlich is...am besten blatt weil die am besten dmg machen und einigermassen billig sin und net riesige weichreite haben!!!
lol krass einfach!
Zwischen Wolke und Blume gibt es noch ne freie Stelle,kann man noch irgendeine Einheit da freischalten oder wozu der freie Platz.
Hier ist noch ein Tower Defence Flashgame
hier sind meine punkte zu dem spiel von drifta
klick
nur schade das man die gebäude nicht mehr sehen kann. :(

ah und falls ihr denkt das ist gefakt,dann habt ihr euch geschnitten^^

das zweite spiel ist eh einfach
Klick
Das ist kein Fake
Ich hatte nachher 3 upgegradete Rocket Tower in der Mitte und 4 voll upgegradete Fire Tower um die Map verteilt
Kann mir mal einer Tipps geben, bei mir sind immer aller nach 7 Runden oder so weg, wo sollte Ich die Teile hinbauen und sparen, oder nicht?

Ok, jetzt hab Ich 14, aber kann man die Teile auch aufrüsten? Außer mehr Reichweite^^
War jetzt bei Level 38 und da stand,dass das das letzte sei.
Nur das Level ist zu hart
€dit:Letztes Level geschafft
Danach kommt einfach eine unabwehrbare Welle von Gegnern,da immer neue gespawnt werden.
Klick
hura hab 73 geschaft bei ersten spiel
hab 70 ,
aber wie macht man die bilder ??
Deine Tastatur hat so einen tollen "Druck-Knopf" oben neben "Rollen" und "Pause". benutze ihn, geh in paint und drücke STRG + V.
wie macht man nen screenshot
boah man bisste schwer von begriff der ashram hat das doch jetzt so schön beschreiben :-)

EDIT:wie kriegt man 1 wood???
danke ashram,
aber das brauch ich nicht mehr ,macht kein spass, wird langweilig. Habt ihr nichts neues?

dingoglotz, die woods kriegst du..............irgentwan, musst nur warten ;-)
Alle 7 Level bekommt man 1 Wood.
PS:Der Rocket Tower mit Upgrade ist superstark.
Kann mir niemand dieses Spiel erklären? Ich krepier immer nach ca. 13 Runden ^^
flashcraft

klick da gibt´s noch mehr
lol
das game geht langsam
also ich komm (beim ersten) immer nur bis 72 und weitr nich-.-
Lol hatte in der 16 Welle nen Tower mit 7001 Dmg und der hatte alles alleine gemacht ^^ War nen feuer tower
lol neuer rekord 75^^
kann mir ma einer erklären wie ich das bild ins internet hochlade?

edit:76
kann mir das ma einer erklären??(wie man bilder hochlädt)

und@???Der Unbekannte??? wei fnktioniert denn der bug??
du erstellst einen scrennshot, indem du den rekord auf dem screnn angezeigt hast und die taste Druck S-Abf oben rechts auf der tastatur drückst! dann öffnest du paint und drückst STRG+V dann speicherst du das bild als .jpg-format und gehst auf www.directupload.net ! dort lädst du das bild hoch und stellst den link hier rein!

hab ich aus nem post von mir in nem anderen thread^^
da: ist teil 2
http://flexiflash.blogspot.com/2007/01/tower-2.html
gott ist das teil VERBUGT...es gibt gute und schlechte..^^
hey, beim teil 2 braucht man ja nur einen water tower bis zum frost tower upgraden und dann macht der alles platt!!!
mehr braucht man net.
71
ich habe da einen bug..pausiert den countdown sofort am anfang, und drückt dann leertaste...dann kommen die ganze zeit gegner..die haben dann die stärke der betreffenden welle
ps...baut 4 nature tower
ercheatet euch ein wenig geld(das $ zeichen anklicken) graded alles auf maximum auf, und dann warten bis man 3000 öcken zusammenhat, und dann auf welle 40 warten, dort den trick anwenden..so bekommt man knete wie sau
ich hab nen besseren bug^^
nehmt einfach 1 water tower und graded ihn auf das 2 level in der stufe hat er unendlich angriff
dann haltet leertaste gedrücktund wenn dann die welle mit leertaste weggedrückt ist und ihr die ganze zeit leertaste gedrückt haltet, steigt die wellenzahl unaufhaltsam weiter d.h. wenn ihr lange genug leertaste drückt seit ihr bei wave 1000000 und die stufe 2 wassertürme killn trotzdem jeden panzer mit 1 schuss ausserdem bekommt ihr dann sehr viel geld für jeden panzer, und ihr könnt alles machen was ihr wollt^^
ich sag euch ma die upgradungen vom ultimate armed tower:
1. Ultimate Armed Tower
2. Flower Power Tower
2. TTHHE ULLTTIMMATTE TTOWWERR der hat dann 90909090 angriff
Beim ersten Spiel: 74!
Hba ohne bug schon 95 biem 2 teil aber hab gelich keineni bock mehr und guck mal wie lange ich wiezer mach
bie mir funzt des spiel net wo das sein sollte is nur weis warum?
is ja cool dat spiel
ich hab 73 geschaft
kacke nur 63
Bei 68 war aus..hm =/
viel bessere towerdefence-games

-http://www.trashhero.ch/redirect/2136.html

-http://www.candystand.com/play.do?id=17995

-http://novelconcepts.co.uk/FlashElementTD/

das sind richtig geile games, auch wenn nichts zum lachen ist
Das hier ist besser: http://ec2-1.playr.co.uk/onslaught/
Onslaught
zu leicht
Das ist so leicht das es langweilig ist, xMox -.-
ich schaffe es sogar mit 3 kannonen bis lvl 15 oder so zu kommen o.O
Onslaught ist am Anfang viel zu einfach.Erst später so ab 90 wirds ganz plötzlich ziemlich schwer und dann schafft man das kaum noch.
Für alle, die es sich nicht leisten können, sinnlose Online-Games zu zocken, hat Jann1k eine Delphi-Version geproggt.
Zu downloaden auf http://www.c-sharp-forum.de/topic_70543.html&;sid=a6a318d4bab556ef5d355da68a155b74 .
Nicht grad das beste, aber immerhin kann ja nicht jeder guten Gewissens solange surfen wie er will ;-)
jezt bin ich K.O.
schreibt hier noch wer?
O.o Spammer...
warum spammer wenn sonst keine was schreibt?
@Turan Spammer,Spammer,Spammer was ist los fängt das kiddy jezt an zu heulen weil es nie geliebt wurde?
hab 75 ;)
@ketchup-suicide screenshot bitte
Ja klar, ich bin #n Kiddy sagt mir einer der 1 Jahr jünger als ich ist ^^ Spammen, das ist spammen mein Freundchen ...
Und schon wieder haste gespamt, obwohl du doch alles so schön in einen Post schreiben gekonnt hättest...
Da stehts doch schwarz auf grau "Ja klar ich ein #n kiddy"also Turan du bist ein Kiddy
Mein Gott, muss das sein?!?
Gaara, halt einfach die Klappe, hör auf zu spammen und beleidige andere nicht als Kind, wenn man selber nur 11 ist.
Wie dämlich muss man sein?
ach meno er hat angefangen dan hab ich das feuer erwiedert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.