ich bin relativ neu hier bei mp - dennoch stellt sich mir so langsam eine elementare frage:
Kann´s sein, dass einige (bestimmte) Leute nur Gründe suchen, um sich hier im Forum zu fetzen? Ist das heutzutage "In", sich über das Net in Foren zu streiten?
Kann´s sein, dass einige (bestimmte) Leute nur Gründe suchen, um sich hier im Forum zu fetzen? Ist das heutzutage "In", sich über das Net in Foren zu streiten?
Manchen reicht es doch schon das man sich außversehen verschrieben hat! Stimmt doch oder nicht Nomadengott?
Leute die nur hier zum Fetzen hier sind haben hier nichts verloren. Sollen ihren Frust woanders Luft machen.
Leute die nur hier zum Fetzen hier sind haben hier nichts verloren. Sollen ihren Frust woanders Luft machen.
Was heißt "fetzen"? Aber ich persönlich finde, eine gute Diskussion in einem Forum hat was.
Ja Jeannen hast recht, außerdem hat eine Diskussion nichts mit "fetzen" oder "streiten", wie auch immer ihr es nennt, zu tun.
Was hich hier aber zum teil lese sind Beleidigungen und keine einfachen Streitereien.
Naja, man muss eben auch mal offen seine Meinung sagen können, solange sie sich im Rahmen befindet.
Sodalla - nach einer Woche Ausland kann ich auch mal wieder was sagen...
Ich meine NICHT die normalen Diskussionen. Es werden aber des öfteren direkt Leute angegriffen - dem einen passt deren Schreibweise nicht, dem anderen gefällt nicht, dass individuelle Meinungen vertreten werden... Kommt nur mir das so vor???? Einige Postings in den Foren kommen mir so vor.....
Ich meine NICHT die normalen Diskussionen. Es werden aber des öfteren direkt Leute angegriffen - dem einen passt deren Schreibweise nicht, dem anderen gefällt nicht, dass individuelle Meinungen vertreten werden... Kommt nur mir das so vor???? Einige Postings in den Foren kommen mir so vor.....
Hallo Yomanda
Ich bis es der Erklärbär -
und was deine Frage angeht-nein Ich will mich nicht fetzen aber wenn Ich dein Statement über George B. so
durchlese,vermute Ich das du jmanden zum zoffen suchst!!!:-)
Ich bis es der Erklärbär -
und was deine Frage angeht-nein Ich will mich nicht fetzen aber wenn Ich dein Statement über George B. so
durchlese,vermute Ich das du jmanden zum zoffen suchst!!!:-)
Da hast du aber jetzt tief gegraben um einen
ansatzpunkt für streitereien zu finden.
PS: ich bin pro bush und vor allem pro usa!
:))
ansatzpunkt für streitereien zu finden.
PS: ich bin pro bush und vor allem pro usa!
:))
Erklärbär....
...AUA AUA AUA,...
...geistiger Dünnschiß...
...armes Deutschland!...
...ernsthaft mit der Politik auseinandersetzen...
das sind deine worte. sorry, aber der thread war und ist sehr interessant. dieser thread sagte nicht unbedingt aus, dass du dich konstruktiv mit dem thema befasst hast, aber die meinungen der anderen von vorne bis hinten kritisierst.
ich wollte mich nicht fetzen - habe (vielleicht etwas unhöflich) gemeint, dass dein posting nicht gerade konstruktiv war.... (ok - sind meine auch nicht immer...)
...AUA AUA AUA,...
...geistiger Dünnschiß...
...armes Deutschland!...
...ernsthaft mit der Politik auseinandersetzen...
das sind deine worte. sorry, aber der thread war und ist sehr interessant. dieser thread sagte nicht unbedingt aus, dass du dich konstruktiv mit dem thema befasst hast, aber die meinungen der anderen von vorne bis hinten kritisierst.
ich wollte mich nicht fetzen - habe (vielleicht etwas unhöflich) gemeint, dass dein posting nicht gerade konstruktiv war.... (ok - sind meine auch nicht immer...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.