DVDs (Wii)

DVDs (Wii)

Kann man mit der wii auch dvds angucken?
und wird man mit ihr irgendwann auch fernsehen?
also DVDs kann man mit der wii nicht schauen(99%)hab es noch nie ausprobiert.habe es aber gehört.
Mit Wii kann man bis jetzt keine DVDs wiedergeben lassen, in einem halben Jahr soll aber meines Wissens in Japan eine Version der Konsole herauskommen, die handelsübliche DVDs unterstützt. Ob sie auch den Weg nach Europa finden wird, weiß bisher keiner.
kann man die funktion mit der dvd dann von internet runterladen oder muss man da wieder eine extra konsole kaufen.
ich denke, dass man sich eine extra konsole kaufenb muss, falls man dvds gucken möchte...
man muss sich ne neue wii kaufen!
Fernsehen mit einer Konsole? Eine Konsole ist an einen Fernseher angeschlossen o.0
"[...] in einem halben Jahr soll aber meines Wissens in Japan eine Version der Konsole herauskommen, die handelsübliche DVDs unterstützt." - Wie schon gesagt wurde, müsste man sich eine neue Konsole kaufen. Die Funktion runterladen geht schlecht, wenn nicht einmal die Hardwarevoraussetzungen stimmen.
ich meine ob man mit der Wii übers internet fernsehen kann irgendwann, da ich immo keinen fernseh anschluss habe??
am pc kann man ja übers internet fernsehen...
Wenn keine Software fürs Fernsehen runtergeladen werden muss, dürfte das funktionieren, da Wii den "tollen" Operabrowser hat.
ja ich mein, ob die so ne software zum download frei gebenoder irgend so ein programm, dass das einem erlaubt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.