Dawn of War: Dark Crusade (PC: Strategie und Wirtschaft)

Dawn of War: Dark Crusade (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hab mal ne Frage an alle die Dawn of War inkl. Erweiterungen haben:

Ist das normal, dass es beim Grundspiel bei den Chaos Space Marienes Flammenwerfer und Raketenwerfer gibt aber bei DARK CRUSADE nicht mehr?
Falls ja, gibt es einen Mod dass der Raketenwerfer wieder zum ausbilden ist?

Danke im Voraus...
Ich weiß von nüx... aber eigentlich nicht.
Kannst du mir mal einpaar Tips für den Kampf im MP geben? Speziez egal kann mit fast allen gut umgehen aber im MP verkack ich(lieblings Speziez: die Necron,Chaos und vill noch imperiale)
@Ryudo:
Am besten baust du am Anfang 4Plasmageneratoren(die Kleinen), 2Geschütze pro Weg zu deinem Lager und 3Horchposten(bei Necrons Obelisk)...
Dann noch ein...zwei Batallions normaler Krieger zu den "Zufahrten"-Voilla!
Eine Perfekte Verteidigung

Und beim Angriff:

Necrons=Gruftspinnen,Alpträume und Destructorlord

Chaos=2Predator,diesen Transporter indem mind. ein Chaoshexer sitzt und 2Raptoren

Impriale=diesen Super Panzer und von den anderen Panzern jeweils zwei

Mit diesen Armeen kannst du jeden Fertig machen!!

Aja-noch was:
Ist das bei dir auch so dass die Chaos Space Marines keine Raketenwerfer und Flammenwerfer machen können?
Ja ist schon seid WA so... Man wollte CSM von SM trennen und somit hat man CSM zu einer Nahkampf-Rasse gemacht und SM zu einer Fernkampf-Rasse..Außerdem haben die taktik-squads von den CSM auch kein Plasma gehabt in WA aber jetzt in DC können sie mit Plasma ausgerüstet werden ab t3

hf beim spielen
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