Vllt Accountsperrung (* Half-Life & Counter-Strike)

Vllt Accountsperrung (* Half-Life & Counter-Strike)

und zwar nichts ahnend bin ich grad auf einen server gegangen un habe alleine gegen 2 noobs gespielt hab sie beide platt gemacht !!!einer davon ist admin von esl oder so der hat gesagt der bannt mich jetze von allen servern jetze weil ich angeblich speedhack un andere sachen anhätte!!ich hab ihm erklärt das dies an meiner i-net verbindung liegt das es laggt!!(w-lan -.-,)naja wie dem auch sei er hat demo gemacht un hat gesagt jetze lässt er meinen acc sperren was meint ihr darf der das eigentlich einfach so tuhen??
er hat eine demo gemacht könnte er sie uns vlt zeign? ^^
weiss net kenn den typen net der hat sich dann auch gleich verpisst weil er so schlecht war
IGNORIEREN
ja ignorieren un dann ist mein account müll???o.0
"ja ignorieren un dann ist mein account müll???o.0"

das kapier ich nicht
Ähhhmm ... VAC-Bans gibts ausschließlich automatisch, niemand kann dich anhand von Demos bannen. Und er ist ganz bestimmt kein ESL Admin, keine Sorge. :D
Edit: Und die ESL hat nichts mit Valve gemeinsam.
Wusste garnicht dass es so leichtgläubige Menschen gibt :E
thx leute für die entwarnung leute spiel erst seit april 2006 hab trotzdem schon ein guten mid skill!!!also wer mal zoggen will kann sich melden mein x-fire name ist :mrslim90
Zum Skill sag ich mal garnix..
warum ich hab mid skill!!!
aja das ist nicht wirklich gut :-P
Public-Middle-Skiller-1337
Lol piccoshady?? Middle ist nicht gut? Such mal im IRC nach Middle Wars, du wirst dich umschauen, middleskilled sind Leute, die schon sehr gut und etwas länger spielen, auf Public sind meistens <low!
spiel erst seit april 2006 hab trotzdem schon ein guten mid skill!!!

Wer den wiederspruch findet bekommt nen Keks =E
Skill ist relativ.
ich zogg seit februar oder märz 2006 und sehr oft und hab low und vll bissl mehr dann wirst du middle skill habn..klar :P...
Sag ich ja, ich mein es hängt auch ein bisschen davon ab wie oft man zockt aber middle ist schon sehr gut, viele verwechseln das mit mittelgut, so wie die Durchschnittspampe aufm Public ^^

Naja, ich bin selbst ultralow, bin eh nur Gelegenheitszocker ^^
Vor allem ist Middle nicht gleich Middle.
1on1 Middle Skill oder Team Middle Skill? Das ist schon ein großer Unterschied.
Nach dem IRC-Skill kann man aber auch nicht gehen @Linkinpark92.Gibt genügend Leute,die sich über- aber auch unterschätzen.
1 zogge so 8 stunden am tag cs!!!bin mid im 1 on 1!!!hatte schon ein team aber konnten uns nie so richtig einspielen deshalb war da net viel wer will kan ja jemand von euch 1on1 haben mein server ist grade down deshalb geht auf meinem nicht!!!
Qualität statt Quantität :/
Training sind NUR Gather und Wars, Public nützt ab einem bestimmten Punkt nichts mehr...
Gehts eigentlich um 1.6 oder Source, würde mal gegen dich spielen und anschließend ne Demo uppen :E
Bin aber erstmal bis Sylvester wech...
source!!!jo wäre cool!!!wie gesagt mein server ist down!!!wenn dann wenn du einen hast??
Am Sonntag oder Montag vllt :/
jo gerne eher sonntag weil montag bin ich net ansprechbar!!!^^!!!server ip un pw gibste mir am besten über x-fire durch :mrslim90
*Auf Demo freu*

Schade, dass ihr nicht 1.6 zockt.
doch tuh ich auch !!!aber source bin ich besser!!HI HI
*Auf Demo freu*

Gut, dass ihr nicht 1.6 zockt.^^
Mal schaun obs heut was wird :E
Hab seit ner Woche nicht gespielt ...
o.O
Acht Stunden CSS am Tag. Das kann nicht gesund sein...
Es gibt eben Leute dich nicht zuviel zutuen haben ^^
lol war 2 tage off wegen scheiss wlan
Wird noch was daraus? :)

Probleme mit W-LAN? Kenne ich nur allzu gut. *g*
Vielleicht irgendwann mal, spiel atm sowieso nur Fifa 07 online und meine MX518 ist fast kaputt, hole mir nächste Woche MS Intelli 1.1 oder 3.0...
Ich hatte die Intelli 2.0 bis vor kurzem. Gute Maus!
lol naja bin beriet für ein war !!he he hol dir ne razer copperhead die haut rein ;D
Copperhead ist der letzte Dreck!
Verzieht, Lasersensor etc.
Von Logitech auf Razer umzusteigen wäre sowieso nicht sehr klug.

Vergesst die Demo nicht!Smiley
Erstma wieder AWP-Skilled werden :P
wieder? ... :P
lol du kleiner lamer!!^^ ne ich habe selber ne copperhead un hab nur gute erfahrungen gemacht!!!
Das ist doch kein Lamen...
ja habe f vergessen zu schreiben sry^^!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.