!IDs! (* Oblivion)

!IDs! (* Oblivion)

Dies soll eine Hilfe für all jene sein, die Questgegenstände loswerden wollen, unbedingt irgendetwas "doppelt" brauchen oder verlorengegangene Gegenstände wiederbeschaffen möchten und dafür auf Cheats zurückgreifen.

Ich hab' mich auf die Suche nach einer Seite mit möglichst vielen IDs gemacht und bin fündig geworden:

http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionCheats.List&;game=4&category_show_all=1&persist_search=a0740e9f9f9a412918a7d696fe96b0e1&Data_page=1

Ich hoffe diese (englische) Seite hilft allen, die nicht davor zurückschrecken, Cheats zu benutzen.

@ MP-Team: Ich glaube, es wäre gut, wenn dieser Thread geschlossen und wie der andere "Bitte zuerst lesen"-Thread an oberster Stelle steht, damit auch wirklich jeder darauf zurückgreifen kann.

Danke für die Aufmerksamkeit

PS: Cheaten ist nur dann böse, wenn man sich selbst damit das Spiel zerhackt oder den Spielspaß "wegcheatet"

Mista Cool, offizieller NichtCheater
Endlich mal wieder was nützliches ... könnte man auch permanent oben stehen lassen, oder?
das war doch genau das was er (Mista Cool) gesagt hat.^^
Warum gebt ihr denn Kommis ab? Das sollte doch leer bleiben... Toll, jetzt komt das bestimmt nicht nach oben... -_-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.