wollte mal fragen ob einer vone uch schon einen halo 3 beta test code gewonnen hat
wenn nicht hab ich ne gute seite wo man einen gewinnen kann hab dort selbst schon einen gewonnen
wenn nicht hab ich ne gute seite wo man einen gewinnen kann hab dort selbst schon einen gewonnen
O.o wo denn? jede verdammte xboxseite bietet die schon an. oder besser gesagt verlost sie(nenn dir aber trotzdem keinen namen^^)
ja, scorpion hat einen, ich nich, trotz vieler mühen
ja, scorpion hat einen, ich nich, trotz vieler mühen
also verlosst kann mand a nicht sagen man muss sich halt anmelden und als erster auf eine news antworten wo drin steht das man dort einen code gewinnen kann man muss nur immer kleine bedingungen erfüllen wie ein bild im profil oder spielesammlungen angeben usw und sofort geht noch bis zum 30.12 und man muss gold abo ´bei xbox live haben
dann geh auf www.xboxdynasty.de wenn du glück hast bist du der erste der die news kommentiert und schon hast du gewonnen
ja toll, deine 2 posts konzentrieren sich hauptsächlich auf xboxdynasty, es gibt aber mehr seiten als nur XD
an hector: dass was er in seinem ersten post geschrieben hat ist bezieht sich nur auf xboxdynasty und ist nicht allgemein gehalten für jede seite die die codes raushaut
an hector: dass was er in seinem ersten post geschrieben hat ist bezieht sich nur auf xboxdynasty und ist nicht allgemein gehalten für jede seite die die codes raushaut
hm als ich da geguckt hab, stand da nur, dass ein turnier um die 10 beta plätze IM GANGE wäre, aber naja, auch net so schlimm.
wie läuft dieser Beta-Test denn eigentlich ab? können sich die Gewinner alle ne Demo saugen oder müssen die irgendwo hinkommen?
das auch aber wie gesagt einmal am tag bringen die ne news raus wo man einen code gewinnen kann wenn man als erstes auf diese news antwortet muss man halt glück haben das man grade zu dem zeitpunkt auf der seite ist wenn die news kommt und dann als erster was schreibt
oder man amcht bei diesem gewinnspiel spielt mit man muss halt nur angemeldet sein http://www.xboxdynasty.de/html/gewinnspiel/kontaktformular.php
oder man amcht bei diesem gewinnspiel spielt mit man muss halt nur angemeldet sein http://www.xboxdynasty.de/html/gewinnspiel/kontaktformular.php
bei xboxdynasty sind sie jetzt schon bei der 3. methode der "verschenkung" der Codes. 1. war das gewinnspiel, 2. das Turnier(endet morgen), und 3. das von dem lobby die ganze zeit spricht.
wenn MS die accounts überprüft hat, bekommen die gewinner ihre codes die sie dann bei "prepaidcode eingeben" oder sonstwo eingeben und dann steht ihnen die demo zur verfügung(zum laden)
wenn MS die accounts überprüft hat, bekommen die gewinner ihre codes die sie dann bei "prepaidcode eingeben" oder sonstwo eingeben und dann steht ihnen die demo zur verfügung(zum laden)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.