also ich habe den Hades Cup bereits durch und alle sagen mir nachdem ich Granitos besiegt habe, kann ich mit aussuchen gegen welchen gegner ich spielen möchte, dem ist aber nicht so wie gewohnt lässt sich nur auswählen dass ich z.b. vom 10. platz anfangen kann.
muss ich noch etwas machen dass ich endlich meine gegner auswählen kann??
muss ich noch etwas machen dass ich endlich meine gegner auswählen kann??
Nein , das hat so alles seine richtigkeit , man kann immer nur vom 50. 40 . ..... platz starten
aso, danke!!!
denn in den verschiedenen lösungen steht auch dass ich die gegner gezielt auswählen kann
denn in den verschiedenen lösungen steht auch dass ich die gegner gezielt auswählen kann
Halt, das stimmt nicht ganz.
Man kann den Gegner auswählen, aber man muss vorher was machen.
Du musst zuerst den Hadescup anwählen und auf Sora allein klicken.Dann musst du mit Sora kämpfen.
Danach musst du nochmal auf Hadescup gehen und gegen die Zeit wählen.
Wenn du beides geschafft hast dann:
1.Kannst du jeden Gegner im Hadescup auswählen
2.Du bekommst die Infantinenwache, die beste Waffe für Donald.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Man kann den Gegner auswählen, aber man muss vorher was machen.
Du musst zuerst den Hadescup anwählen und auf Sora allein klicken.Dann musst du mit Sora kämpfen.
Danach musst du nochmal auf Hadescup gehen und gegen die Zeit wählen.
Wenn du beides geschafft hast dann:
1.Kannst du jeden Gegner im Hadescup auswählen
2.Du bekommst die Infantinenwache, die beste Waffe für Donald.
Ich hoffe ich konnte helfen.
genau so ist es
aber ich schaffe das mit der zeit nicht
ich schaff das vor oder nach hades und dann kommen die gegner die immer nachgestockt werden
zb (engelschwinge X ???)
es gibt bestimmt tricks wie man das lößt, oder?
aber ich schaffe das mit der zeit nicht
ich schaff das vor oder nach hades und dann kommen die gegner die immer nachgestockt werden
zb (engelschwinge X ???)
es gibt bestimmt tricks wie man das lößt, oder?
Bei mir ist das schon länger her das ich das gespielt habe. Aber ich glaube mir hat damals das Anvisieren sehr geholfen und ein hohes Lvl. bzw. eine gute Waffe (Ultima). Da ich nicht so gerne gezaubert habe, hatte ich mit der Magie hauptsächlich geheilt. Aber wenn du gerne zauberst dann verwende eher Flächenfüllende Zauber wie Blitzga oder Graviga. Was ich glaube was auch helfen kann ist Aeroga. Dieser Zauber mildert deinen erlitternern Schaden um die Hälfte und die Gegner erleiden aber auch Schaden.
Vielleicht helfen dir diese Hinweise.
Vielleicht helfen dir diese Hinweise.
Man kriegt die Infantinnenwache übrigens, wenn man den Cup mit Sora alleine macht und die Königswache (Goofys beste Waffe) wenn man den Cup mit dem Zeitlimit schafft.
Ich habe vor allem für die Königswache Geduld beweisen müssen (Habe meist bei Spielen egal welches, keine Geduld). Bevor ich es geschafft habe, habe ich den Cup ca. 8x durchgespielt und wg. Zeitmangel bei Grantinos gescheitert. Ich muss aber auch dazusagen ich habe mit der Zeitvorgabe erst mit ca Lvl 80 begonnen.
Es war beim 1er Teil angenehm, dass man dort Exp bekommen hatte. Das vermisse ich jetzt irgendwie beim 2er Teil.
Es war beim 1er Teil angenehm, dass man dort Exp bekommen hatte. Das vermisse ich jetzt irgendwie beim 2er Teil.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.