Kann mal jemand posten, wie man bei den Paradox Cups die ganzen Punkte bekommt?
Pleaze
Pleaze
Ähh, hust hust gerade den schweren.
Au wie war das nochmal.
Ich spiel kurz mal KH2 und guck ob ich es nochmal hinkrieg.
Auf jeden Fall kommt nach einigen Gegnern der Text
"Doppelte Punkte einheimsen" so ein Text müsste öffters kommen dann funktionierts.
Man muss es öffters probieren
...Ahh..ich probiers nochmal.
Au wie war das nochmal.
Ich spiel kurz mal KH2 und guck ob ich es nochmal hinkrieg.
Auf jeden Fall kommt nach einigen Gegnern der Text
"Doppelte Punkte einheimsen" so ein Text müsste öffters kommen dann funktionierts.
Man muss es öffters probieren
...Ahh..ich probiers nochmal.
bei mir kommt der Text nur bei diesen komischen Skeletten
Mmmhh nur bei denen? eigentlich ist das unterschiedlich bei welchen Gegnern der Text kommt.
Ob man vielleicht verschiedene Zauber oder Formen einsetzen muss?
Ob man vielleicht verschiedene Zauber oder Formen einsetzen muss?
So steht es im Lösunsbuch geschrieben:
Falls du 1.300 Punkte erreichenwillst, musst du den Combo-Bonus ausnutzen. Das geht am besten, in dem du viele ( kleine ) gegner mit Magnega sammelst, dann mit Blitzga nachsetzt und sie möglichst gleichzeitig oder zumindest in Folge besiegst. Besonders in Runde 5 ( 5 Würfeleismonster, 5 Kugelfeuer, 1 Schamane) kannst du so eine Menge Punkte sammeln. Da der regelmäßige Einsatz von Zaubern MP-intensiv ist, solltest du die MP durch regelmäßige Formwechsel regenerieren.
Aber ich glaube das hinzuschreiben ist leichter als das Spielen nachher. Ich habe es noch nicht ausprobiert, da ich noch keinen der Paradox-Cups freigeschaltet habe. Aber vielleicht hilft dir die Info.
Falls du 1.300 Punkte erreichenwillst, musst du den Combo-Bonus ausnutzen. Das geht am besten, in dem du viele ( kleine ) gegner mit Magnega sammelst, dann mit Blitzga nachsetzt und sie möglichst gleichzeitig oder zumindest in Folge besiegst. Besonders in Runde 5 ( 5 Würfeleismonster, 5 Kugelfeuer, 1 Schamane) kannst du so eine Menge Punkte sammeln. Da der regelmäßige Einsatz von Zaubern MP-intensiv ist, solltest du die MP durch regelmäßige Formwechsel regenerieren.
Aber ich glaube das hinzuschreiben ist leichter als das Spielen nachher. Ich habe es noch nicht ausprobiert, da ich noch keinen der Paradox-Cups freigeschaltet habe. Aber vielleicht hilft dir die Info.
Jaaa das mit Combo-bonus stimmt, hab ich voll vergessen. Ist schon ein bisschen her seit ich das gemacht habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.