kloputzen verdiene ich meinunterhalt
scarface hab ich nicht leihs mir aus
scarface hab ich nicht leihs mir aus
Dealer erschießen geld und zeug wieder einsameln, gangs alle machen kohle einsameln ja und später halt dann mit den lagerhäusern kiloweise zeug verticken was schnelleres gibt es glaube ich nicht mehr fällt mir jedenfalls nicht ein.mfg
scarface ist aber nicht so gut wie gta san andreas oder canis canem (bully)
kann mir jemand cheats für scarface schicken damit ich es durchgespielt bekomme
jetzt ma ehrlich scarface is in jeder hinsicht besser als gta hab ja beide aber scarface is jetzt das beste
Ich finde man kann die beiden nicht so einfach vergleichen ich habe jeden gta teil von 1 an gezockt und es ist die beste Videospielreihe die es gibt finde ich aber Scarface ist auf seine eigene art auch super geil.
Ich geb euch nen tipp benutzt KEINE cheats für das spiel das geht nicht gut aus
sag das das nicht war ist ich benutze normalerweise keine cheats aber ich habe mir gedacht weil da auch ein cheatmenü ist und das spiel später tierisch schwer wird könnte man ja mal ab und zu einen cheat benutzen ohne das was passiert, ist auch nicht so das ich nur cheate aber so 3-4 mal habe ich in dem spiel jetzt schon gecheatet schreib bitte zurück was dann passiert
schon mal danke im voraus.mfg
schon mal danke im voraus.mfg
@scarsmile wenn du meinst das man dann nicht mehr speichern kann das stimmt nicht zumindest bei mir nicht habe das schon öfter gehört bei mir kann ich aber noch einwandfrei speichern.
mir sind drei raritäten abhanden gegangen wie vom erdboden verschluckt ist das noch jemandem passiert?
nö aber dusolltest ma in deinen kleinen mini book kucken unter den die du schongekauft hast ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.