Ich dachte Elitegegenstände fallen nur in Hölle. Jetzt hat Baal mir eine Elitewaffe in "Normal" vor die Füße geschmissen. Das war im Closed B.net. Das ist doch nicht normal oder???
Doch, das kann passieren. Elite-Waffen fallen in Hölle nur öfter, sie können aber vereinzelt auch schon mal in Normal auftreten...
OK. Das Baal mit etwas Glück in Normal einen Elitegegenstand fallen läßt kann ich ja noch verstehen. Aber das ein Champion Monster einen gleich im 1. Akt (auch Normal), wobei mein Char gerade mal LV 5 hat, kann ich nun wirklich nicht mehr verstehen!
die wahrscheinlichkeit, einen gegenstand zu finden hängt von level und art des monster ab welches man tötet.
baal ist auf normal ca. level40, die elitesachen sind alle ca. erst ab 67. folglich kann baal auf normal kein eliteitem droppen.
aber vielleicht gibt es auch eliteitems mit niedrigerem level die mir nicht bekannt sind??
welches item hast du denn gefunden?
baal ist auf normal ca. level40, die elitesachen sind alle ca. erst ab 67. folglich kann baal auf normal kein eliteitem droppen.
aber vielleicht gibt es auch eliteitems mit niedrigerem level die mir nicht bekannt sind??
welches item hast du denn gefunden?
Also ich habe folgendes Gefunden:
Mit meinem Necro LV 48 im Closed B.net:
Blutrausch Morgenstern
Einhandschaden: 15 bis 35
Benötigte Stärke: 36
Benötigter LV: 15
50% zu Angriffswert
2 zu Lichtradius
120% erhöhter Schaden
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Mit meiner Zauberin mit LV 5 im Solospiel (Nicht gecheatet!):
Pelta Lunata Beschützer
Verteidigung 44
Chance zu Blocken: 20%
Benötigte Stärke: 12
Benötigter LV: 2
40 zu Verteidigung
10 zu Mana
10 zu Leben
2 zu Stärke
Mit meinem Necro LV 48 im Closed B.net:
Blutrausch Morgenstern
Einhandschaden: 15 bis 35
Benötigte Stärke: 36
Benötigter LV: 15
50% zu Angriffswert
2 zu Lichtradius
120% erhöhter Schaden
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Mit meiner Zauberin mit LV 5 im Solospiel (Nicht gecheatet!):
Pelta Lunata Beschützer
Verteidigung 44
Chance zu Blocken: 20%
Benötigte Stärke: 12
Benötigter LV: 2
40 zu Verteidigung
10 zu Mana
10 zu Leben
2 zu Stärke
schön, aber das is alles mist.
und wo sind die elitesachen?
zur info: es gibt von jedem gegenstand 3 versionen:
normal, exceptional, elite
die sachen sehen gleich aus, haben aber andere eigenschaften.
z.b. rüstung:
leichte plattenrüstung = normal
magierplattenrüstung = exceptional
archon rüstung = elite
und wo sind die elitesachen?
zur info: es gibt von jedem gegenstand 3 versionen:
normal, exceptional, elite
die sachen sehen gleich aus, haben aber andere eigenschaften.
z.b. rüstung:
leichte plattenrüstung = normal
magierplattenrüstung = exceptional
archon rüstung = elite
Du magst die zwar scheiße finden, aber es kommt auf den Charakter an der sie trägt. Meine Zauberin kann mit dem Schild z. B. schon was anfangen im gegensatz zu meinem Necro.
Moin,
also ich bin der Meinung, dass es sich wie vorher verhält. (So steht es auch auf diabloii.de) wenn du einen "Chef" killst wird zu 3-5% wahrscheinlichkeit ein goldenes gedropt.
So war es eigentlich wie auch bisher. dies kann man im Game aber durch +% Magicfind erhöhen. Ich zocke momentan mit einer Sorc zusammen und wir finden in JEDEM Game mind. 3 goldene Sachen.
greets
pak
also ich bin der Meinung, dass es sich wie vorher verhält. (So steht es auch auf diabloii.de) wenn du einen "Chef" killst wird zu 3-5% wahrscheinlichkeit ein goldenes gedropt.
So war es eigentlich wie auch bisher. dies kann man im Game aber durch +% Magicfind erhöhen. Ich zocke momentan mit einer Sorc zusammen und wir finden in JEDEM Game mind. 3 goldene Sachen.
greets
pak
@RedDrago
wieso schreibst du in deiner ersten frage du hättest elitegegenstände gefunden und weiter unten führst du lauter "normale" uniques auf? pelta lunata hab ich auch schon oft im ersten akt gefunden.
wieso schreibst du in deiner ersten frage du hättest elitegegenstände gefunden und weiter unten führst du lauter "normale" uniques auf? pelta lunata hab ich auch schon oft im ersten akt gefunden.
Stimmt!! Ich hab Blutrausch zwar später gefunden, aber es ist eindeutig ein Morgenstern, nicht etwa ein Zackenstern oder so. ( Elite mit max. 35 Schaden kann nicht sein )
mfg
hooker34
mfg
hooker34
orange ist glaub ich geschmiedet
golden ist glaub ich elite-item.
golden ist glaub ich elite-item.
was heisst geschmiedet ?
orangene sind crafted items (aus dem Würfel) und goldene sind Uniques
orangene sind crafted items (aus dem Würfel) und goldene sind Uniques
geschmiedet is aus dem würfel....
PS: ich hab ein rezept, da muss man einen magischen gürtel, ein beliebiges juwel, eine nef-rune und einen beliebigen rubin reintun, dann sollen blut-stiefel kommen. bei mir passiert aber nix...
PS: ich hab ein rezept, da muss man einen magischen gürtel, ein beliebiges juwel, eine nef-rune und einen beliebigen rubin reintun, dann sollen blut-stiefel kommen. bei mir passiert aber nix...
Hi
du musst einen pefekten rubin nehmen (auf d2network.de unter crafted items alles schön beschrieben)
du musst einen pefekten rubin nehmen (auf d2network.de unter crafted items alles schön beschrieben)
Hier: http://www.battle.net/diablo2exp/items/uniques.shtml
Da gibts dann ganz unten zwei Links (Elite Unique Armor und Elite Unique Weapons).
Da gibts dann ganz unten zwei Links (Elite Unique Armor und Elite Unique Weapons).
Mir persönlich gefällt die Deutsche ausführung auf d2n besser http://d2network.gamigo.de/items/exp_uniques.php
bei Diablo2 hab ich wieder mit Diablo gekämpft aber der gab mir eine
Rüstung von einer verteidigung pber 1000 ist das normal?????
Rüstung von einer verteidigung pber 1000 ist das normal?????
orange ist glaub ich geschmiedet
golden ist glaub ich elite-item
also bitte Hab mal ne Frage... golden finde ich alle paar meter :) ... also... nochmal Elite items findet man in Hell... ich geh mal von der ganz billigen Rüstung aus die man wenn man neu anfängt findet, die aussieht wie so ne steppweste, ka wie die heist :) hat 4 def oder so :)
in Alptraum findet man sie mit genau dem gleichen aussehen nur heist sie da Geisterrüstung (oder Gespensterrüstung?) auf jeden fall hat sie da 110 def ... und in Hell... da war ich noch nit im Bnet :)))
Jetzt komm ich zu den Farben der items... ab einem magischen item (blau) muss man es ja indentifizieren... dann heist es meistens ****** Gürtel der/des ******** ... könnte sein Azurblauer Gürtel des Selbstreparierens ... das ist dann ein Gürtel mit Frostirgendwas und reparieren... ein blaues Items hat maximal 2 Attribute dazu... das können Präffixe und Suffixe sein... davor und dahinter also...
ein goldenes Item kann glaub ich bis zu 5 Stück haben ... hat dann also viel mehr Eigenschaften ... UND DAS IST NICHT ELITE!!! ... du kannst genauso eine Golden Geister (oder Gespenster?) rüstung finden die golden ist... hängt nur mit den Attributen zusammen :D
golden ist glaub ich elite-item
also bitte Hab mal ne Frage... golden finde ich alle paar meter :) ... also... nochmal Elite items findet man in Hell... ich geh mal von der ganz billigen Rüstung aus die man wenn man neu anfängt findet, die aussieht wie so ne steppweste, ka wie die heist :) hat 4 def oder so :)
in Alptraum findet man sie mit genau dem gleichen aussehen nur heist sie da Geisterrüstung (oder Gespensterrüstung?) auf jeden fall hat sie da 110 def ... und in Hell... da war ich noch nit im Bnet :)))
Jetzt komm ich zu den Farben der items... ab einem magischen item (blau) muss man es ja indentifizieren... dann heist es meistens ****** Gürtel der/des ******** ... könnte sein Azurblauer Gürtel des Selbstreparierens ... das ist dann ein Gürtel mit Frostirgendwas und reparieren... ein blaues Items hat maximal 2 Attribute dazu... das können Präffixe und Suffixe sein... davor und dahinter also...
ein goldenes Item kann glaub ich bis zu 5 Stück haben ... hat dann also viel mehr Eigenschaften ... UND DAS IST NICHT ELITE!!! ... du kannst genauso eine Golden Geister (oder Gespenster?) rüstung finden die golden ist... hängt nur mit den Attributen zusammen :D
@warwolf
ich weis etzt jetzt auch...immerhin hab ich das vor mehr als einem monat gepostet......damals war ich noch jung:-)
PS: zitate bitte mit anführungszeichen:-) "<zitat>"
ich weis etzt jetzt auch...immerhin hab ich das vor mehr als einem monat gepostet......damals war ich noch jung:-)
PS: zitate bitte mit anführungszeichen:-) "<zitat>"
hömm ich weis nich.. vielleicht wurdes schon geasagt..
aba die pelta lunata is ein unique item!
aba die pelta lunata is ein unique item!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.