Hardest Games ever (Digitale Spiele allgemein)

Hardest Games ever (Digitale Spiele allgemein)

Schreibt alle Spiele rein die euch gefallen,bei denen ihr euch gegruselt habt z.Bsp. usw. .
Meine Liste:
Manhunt
Project Zero 1-3
Bloodrain 2
Evil Dead:Hail to the King
Clocktower(PS-One)
Haunting Ground
Alle Resident Evil Teile
Dino Crisis
Parasite Eve 2
Thrill Kill
Killer Instinct1&2
The Suffering 1&2
Forbidden Siren
Eternal Darkness
Soldier of Fortune
F.E.A.R.
Turok Evolution(18er.)
r-type 3 und super probotector fürs snes
Endlich mal ein Eintrag.:)
Edit:
Super Ghouls'n'Ghosts(SNES)
R-Type(TurboGraphix,GBC usw.)
Das Ding aus einer anderen Welt(PS2)
Extermination(PS2)
Silent Hill 1-4(PSOne und PS2)
Body Harvest (N64) bis heute nicht weit gekommen ...
Parasite Eve II (Verdammt seist du, Eve *verrücktwerd*)

Ninja Gaiden auf Schwer

aber Turok Evolution ist doch voll bäbisch !
Scarface vll
ich find nur FEAR heftig xD
das andere is ja alles kinderkram ;D
hja, gegruselt...eher respektiert.

Resident evil, is ja klar.

Gegruselt habe ich mich nur bei einem spiel, eternal darkness, weil...ich weiß nicht, ich hatte keine angst, ich war eher total verwirrt und wollte einfach nur noch aus dem dungeon rauskommen zurück zu alex, je nachdem was passiert ist, ich hab das spiel nicht verstanden, irgendwie, bin vor fast allem weggelaufen, gehealt, konnte es wieder nicht töten, angst, vision, usw.. hätte es im endeffekt lieber als film als als spiel, gameplaymäßig fand ich's nähmlich, im gegensatz zur story, ned so pralle.

l

l
meins is Zaubertinte: [lostmagic]Smiley
Gegruselt: Obscure (PC), Silent Hill 3(PC)
Mehr als gegruselt: Silent Hill 2(PS2)
-Doom3
-Resident Evil 4
-Mortal Combat (alle teile) (wegen den fatalities)
-Quake 3
GTA SA (Ihr müsst mal in Ect in der Nacht spielen und im Spiel in der Nacht in einen Wald bei Back'o BEyond gehen und euch dann überraschen lassen >.<)

Hmmm... mir fällt keins ein :S Docvh ich bin mir sicher dass ich ein Grusliges Spiel gheabt habe...
Doom 3 ist schon ein geiles "erschreck-Spiel", wenn man im Dunkeln schleicht und fette Aliens stehen auf einmal vor einen!

Mortal Combat, fatalities, sind schon geil, wenn man keine zensierte Version hat!

Manhunt von R* gemacht, was soll ich noch sagen???
lol.......NINJA GAIDEN BLACK!!!!
Fifa 98. Bei der Grafik bekomm ich heute noch Angst.
OMG lol.

Bioshock wird bald auf der Liste stehen.
Alarm für Cobra 11
Paper Mario ich habe angst vor papier
Damit es nicht in einem Aufzähl-Thread endet,könntet ihr ja vllt.noch eine kurze Begründung dafür nennen.:)
Edit:
Guilty Gear & Guilty Gear X2:Reload:
Wer einmal gegen Testament,Justice oder I-No angetreten ist weiß was ich meine.^^
Das Ding aus einer anderen Welt:
Man weiß nie wer gerade infiziert ist und sich plötzlich verwandelt(Filmkenner werden wissen wieso).:)
Und auch ansonsten ist das Spiel ziemlich schwer.
Das Härteste Game: es WAR so und bleibt so...

"Goldkliff" oder so ähnlich ein altes spiel, ur alt, das kennt fast keiner aber egal

das bring einem in glückseligkeit, verzweiflung, in rage... bis man es an die Wand schmeisst (es ist ein "Handheld"-gameteil)

denn das kann man nicht schaffen, man kann es nicht, und nicht dass ihr denkt ich wäre zu schlecht dafür ... nein nein .. die entwickler haben geschlamp... man kommt einfach nicht weiter.
man muss dinge suchen dies nicht gibt, an orte kommen, an die man nicht hinkommt ...

also das ist wirklih das härteste game
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.