http://narutomania.de/
ich wollte nur ma das game posten ich finds geil udn es wär bestimmt auch cool wenn ich mit jemandem von euch zusammen gamen könnte(naja oder einfach damit ihr von der seite wisst^^)
falls das spiel schonma gepostet wurde sry
ich wollte nur ma das game posten ich finds geil udn es wär bestimmt auch cool wenn ich mit jemandem von euch zusammen gamen könnte(naja oder einfach damit ihr von der seite wisst^^)
falls das spiel schonma gepostet wurde sry
ich bekomme das mail mit dem passwort nicht-.-
kann mir wer helfen???
kann mir wer helfen???
Helfen könn wir dir da nich du musst halt noch nen acc erstellen (mit ner anderen mailadresse vielleicht)
oder du schreibst dem administrator bigbobicar@icqmail.com
oder du schreibst dem administrator bigbobicar@icqmail.com
das mit der anderen mailladdresse hab ich versucht ist aber verboten denn das nennt man dann "multiusing"-.-
Ich habe mich soeben angemeldet und ich muss sagen das es mir gefällt. Nur eine Frage: Wo kann ich sehen wie lange mein Training noch dauert?
wennuf Training,Akademie oder Profl gehst steht da du bist grad trainieren und da drunter ist dann die zeit
jaa endlich durch guten service hab ichs jetzt auch geschafft *freu*
Habe mich heute auch angemeldet und hab gleich mal eine Frage... wo findet man ne Übersicht von allen Gruppen? Da gibts ja Gruppe erstellen und Gruppe beitreten... aber wenn ich auf Gruppe beitreten gehe steht da dann nur ob ich mich bewerben will, aber keine Info über diese Gruppe wie z. B. wie viele Mitglieder diese Gruppe hat usw. Kann mir da jemand helfen? :(
das weis ich jetz nich... is zu lange her... aber ich wollt bloß sagen dass ich auch schon seit geraumer zeit da angemeldet bin^^
ziemlich weit unten (ich glaub direkt unter "Gruppe" gibt es ne bestenliste für die 100. besten charaktere und ne liste für die 50. besten gruppen da sind halt die gruppen , die wenigstens ein bisschen was draufhaben^^
Happy new Year
Happy new Year
Okay danke^^.
Dann hab ich noch ne Frage zu den Kämpfen... wenn ich da einen annehmen will steht da manchmal ein Passwort... und des müsste ich ja eingeben... nur wo bekomm ich des her?
Dann hab ich noch ne Frage zu den Kämpfen... wenn ich da einen annehmen will steht da manchmal ein Passwort... und des müsste ich ja eingeben... nur wo bekomm ich des her?
ich hab mich da jetz angemeldet un ich wollte ma wissen wie man lvl kann
was meinst du mit wo bekomm ich es her? dafür sind ja passwörter da, damit nicht jeder gegen ihn Kämpfen kann, nur der der das passwort kennt.
Ok, danke lord moon.
@lee aus konoha: Für Leveln musst du Erfahrungspunkte sammeln, die bekommst du entweder wenn du gegen andere Spieler kämpfst oder in manchen Missionen, die Erfahrungspunkte geben.
@lee aus konoha: Für Leveln musst du Erfahrungspunkte sammeln, die bekommst du entweder wenn du gegen andere Spieler kämpfst oder in manchen Missionen, die Erfahrungspunkte geben.
Ich bin Level 5.
Wie heißt ihr im Spiel?
Nick: Wave
Charakter: Shyla Uchiha
Wie heißt ihr im Spiel?
Nick: Wave
Charakter: Shyla Uchiha
Nick: Ishikawa Goemon
Charakter: Hake Hatake
und ich bin zurzeit Level 8 und komme aus Sunagakure
Charakter: Hake Hatake
und ich bin zurzeit Level 8 und komme aus Sunagakure
Nick:Kimimaro
Charakter:Yagura Ryuudouin (mein alter chara Genshou is weg da hab ich nen neuen gemacht Yagura)
Level:12
noch n tipp in den ersten levels immer akademie und dann die mission tierjagd wählen da bekommt ihr imme 175 EP da du aber im kampf verlierst musst du dir 1 trank kaufen und gleich wieder die mission machen^^
das geld für den trank bekommst du bei der mission gleich mit
ps.: hab bis jetzt nur tierjagd gemacht und zwar erst 15 mal oderso das dauert immer ne stunde also mit ungefähr 15 stunden "training" is man schon lv 12
Charakter:Yagura Ryuudouin (mein alter chara Genshou is weg da hab ich nen neuen gemacht Yagura)
Level:12
noch n tipp in den ersten levels immer akademie und dann die mission tierjagd wählen da bekommt ihr imme 175 EP da du aber im kampf verlierst musst du dir 1 trank kaufen und gleich wieder die mission machen^^
das geld für den trank bekommst du bei der mission gleich mit
ps.: hab bis jetzt nur tierjagd gemacht und zwar erst 15 mal oderso das dauert immer ne stunde also mit ungefähr 15 stunden "training" is man schon lv 12
Ich wollte fragen wie ich mich bewerben kann?
Ich habe schon ein Angebot bekommen.
Ich habe schon ein Angebot bekommen.
Nick: green beast
chara: kazuha Zamaki
@ Sking
Du musst auf gruppe beitreten gehen und die Gruppe anklicken in die du willst.
chara: kazuha Zamaki
@ Sking
Du musst auf gruppe beitreten gehen und die Gruppe anklicken in die du willst.
Ich versteh das Kampfsystem nicht ganz... ich bin auf die Kampfliste gegangen und habe dort einen Kampf angenommen, dann sollte ja normalerweise unter Kämpfen ein blauer Link mit dem Namen Kampf auftauchen... das war aber bei mir nicht so, bei mir is gar nix passiert ;( Kann mir das jemand erklären....?
Mhm da war dann jemand schneller als du Wave!^^
Ist mir auch schon öfters passiert.
Ist mir auch schon öfters passiert.
Aber der war dann auch nich in der Liste der laufenden Kämpfe gestanden... und der steht auch jetzt noch in der Annahme-Liste <.<
vllt hast du kein HP mehr. Steht bei euch auch bei Kampf list ganz oben Sanosuke Sagara und wenn man animmt passiert nichts oder ist es nur bei mir so?
Dann kann es immer noch sein das er den Kampf gelöscht hat, bevor du ihn angenommen hast.
<---lvl 10
name:Signs33
charname:signs sorrow
wer will kan mich mal herausfordern ich kämpfe gegen alle;-)
name:Signs33
charname:signs sorrow
wer will kan mich mal herausfordern ich kämpfe gegen alle;-)
Muss man sich da im Forum eigentlich extra anmelden...?
kann mir am jmd. sagen welche attacken besonders gut sin für mcih wenn ichauf tai-jutsu spezialisiert bin un buyakugan hab...
bzw. wie das mit der att.-liste funzt??
bzw. wie das mit der att.-liste funzt??
die attacken liste ist dazu da das du deine attacken nachlesen kannst und das du wenn du eine kampf mission machst (z.B. Tierjagd) das der char dan die attacjken macht die du ausgwählt hast und nicht nur schlag oder tritt.
aso... un wenn ich enn normalen kamf mache tritt dann auch die att-liste in aktion?
hab jetez ncoh n bessres browsergame gefunden...
auf www.animegame.de
macht echt gaudi...
ich amch mir 4 piraten(enel/robin/ace/ruffy) dazu 1 schwertkämpfer(zorro) un 1 grandline-machine(franky) un wenn cih dafür alle tf´s zusammen hab dann wird richtig gerockt... der anfang is recht schwer aber im forum dort wird einem echt gut weitergeholfen...
kann ich nur weiterempfehlen
auf www.animegame.de
macht echt gaudi...
ich amch mir 4 piraten(enel/robin/ace/ruffy) dazu 1 schwertkämpfer(zorro) un 1 grandline-machine(franky) un wenn cih dafür alle tf´s zusammen hab dann wird richtig gerockt... der anfang is recht schwer aber im forum dort wird einem echt gut weitergeholfen...
kann ich nur weiterempfehlen
es is off weil sie die bugs entfernen und neue jutsus einfügen
es werden auch noch mehr resets kommen . für viele hat das auch n vorteil^^ weil die,die sich später angemeldet haben , nach dem reset welche der ersten sein können da ja alles auf anfang ist
es werden auch noch mehr resets kommen . für viele hat das auch n vorteil^^ weil die,die sich später angemeldet haben , nach dem reset welche der ersten sein können da ja alles auf anfang ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.