TRL (DS): Ich hänge fest in Peru (* Tomb Raider)

TRL (DS): Ich hänge fest in Peru (* Tomb Raider)

Ich hoffe mir kann jemand helfen,denn ich komm nicht weiter in Peru. Wie komm ich raus bei dem Teil wo ich tauchen muss? ich weiß,dass man diese Statuen,die einen so anziehen, ausschalten kann,aber ich komme am anderen Ende dieser Höhle nciht durch das Tor. Hoffe auf schnelle Hilfe von irgendjemandem und sag schon mal Danke im Vorraus.
Ups,es heißt natürlich hänge nciht häne,ist mir erst jetzt aufgefallen.
Kommt schon Leute. Irgendjemand wird mir doch helfen können,oder nicht?
Ich kann doch nciht ewig da hängen bleiben,dass könnt ihr mir doch nicht antun?
das hier is ein diskussionsforum, irgendjemand, der sich bei deinem problem auskennt, wird dir schon helfen.
wo genau bist du? kommst du nicht durch dieses tor UNTER wasser? wenn ich weiß, wo genau du bist, kann ich dir mir großer wahrscheinlichkeit weiterhelfen
Ja genau da bin ich. Ich kann einfach nicht durch dieses Tor durch schwimmen und dachte mir ich probier mal ein wenig an diesen Statuenteilen aus,die dich so heranziehen. Ausschalten kann ich sie,aber entweder bin ich abgesoffen bis ich wieder oben bin,oder die Dinger gehen wieder an,wenn ich luft geholt hab. Wie muss ich die Aus machen,damit ich durch das Tor komme?
hallo
du musst sehr schnell sein,beim tauchen taste E schnell hintereinader drücken,von blau zu blau tauchen,wenn du zu langsam bist klappt es nicht
komme in tokyo nicht weiter! das ist die stelle wo man
auf der seilwinde (für fenserputzer) ist und um die ecke muß. wie schwingt man sich da hin? man hängt an so einer lampe wie geht es weiter?
du drehst dich einfach nach rechts
Okay,ich versuch es, danke.
@ Haley's Problem
Du musst nicht durchschwimmen, du musst vor einem blauen Schalter abtauchen, die Aktionstaste die ganze Zeit hintereinander drücken, schon zieht sie ihn raus, immer am Rand langtauchen(Aktionstaste nicht vergessen), und wenn du schnell genug warst, und alle Schalter drin geblieben sind, kommt eine Sequenz. Schon kannst du durch das Tor LAUFEN!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.