ich wollt mal fragen was eure schnellste geschwindigkeit ist, meine ist 257mph=406,4kmh mit dem Ford gt
Welches Game ? wenn du NFS Most Wanted meinst dann:
402 kmh mit dem Lamborghini murcielago
bei NFS Carbon : 456 km/h mit Lamborghini Murcielago
456 km/h mit SLR mclaren
457 km/h mit porsche carrera GT
453 km/h mit Ford GT
402 kmh mit dem Lamborghini murcielago
bei NFS Carbon : 456 km/h mit Lamborghini Murcielago
456 km/h mit SLR mclaren
457 km/h mit porsche carrera GT
453 km/h mit Ford GT
also ist der Lamborghini Murciélago,Ford GT,SLR McLaren,Porsche Carrera GT die schnellsten Autos vom Spiel.
Ich meinte "Need for Speed Carbon", bei most wanted habe ich mit der Viper SRT-10 444Km/h
Bei "Carbon" bin ich noch nicht sehr schnell gefahren habe es ja erst seit 3 wochen
Bei "Carbon" bin ich noch nicht sehr schnell gefahren habe es ja erst seit 3 wochen
513 mit porsche carrera gt
Postet doch bitte Eure Geschwindigkeitsangaben mit Screenshot oder Video. Sonst glaubt Euch eh keiner *smile*
Ein paar Zahlen ausdenken kann sich jeder und ohne Cheat (Trainer) geht da mit über 500 nix. Mit Trainer bekommt man die Kisten teilweise bis 570. Der ganze Thread ist reichlich sinnfrei.
Die Carbon-Karriere hat man an 3 Tagen locker durch :)
Postet doch bitte Eure Geschwindigkeitsangaben mit Screenshot oder Video. Sonst glaubt Euch eh keiner *smile*
Ein paar Zahlen ausdenken kann sich jeder und ohne Cheat (Trainer) geht da mit über 500 nix. Mit Trainer bekommt man die Kisten teilweise bis 570. Der ganze Thread ist reichlich sinnfrei.
Die Carbon-Karriere hat man an 3 Tagen locker durch :)
Ich hab Carbon nach 11 stunden Durch gehabt, natürlich nach dem 2ten durchgang.
also in most wanted bin 445 km/H mit der viper gefahren und in carbon fahr ich nie schnell weil ich da nichts von habe ich bin ja auch so gut wie nie auf der autobahn.aber carbon habe ich zu weihnachten bekomen und jetzt durch ich finde das spiel is viel zu kurz.
Ich hab Carbon nach 11 stunden Durch gehabt
Ich zocks leider meist nur nach Feierabend. Und die Challenges? Alle durch? Karriere und Challenges zu 100% in 11 Stunden? Hut ab! Geht nur leider nicht. Allein die Summe der besten Zeiten aller Karriere-Rennen zuzüglich der ca. 20 Verteidigungen und die aller Challenges kommt da sicher drüber...
Ich zocks leider meist nur nach Feierabend. Und die Challenges? Alle durch? Karriere und Challenges zu 100% in 11 Stunden? Hut ab! Geht nur leider nicht. Allein die Summe der besten Zeiten aller Karriere-Rennen zuzüglich der ca. 20 Verteidigungen und die aller Challenges kommt da sicher drüber...
@tommyie
selbs mit nos-cheat kriegse den nich über (ca.)470.
ich hab mim Ford gt max. 461 geschaft.aber mit dem leistungs setup mit dem man über 400 schafft sollte man lieber nicht gegen darius fahren daman im canyon rennen fast nie über 300 ist un der wagen ja auf topspeed eingerichtet ist und in der kurve a****karte gezogen hat.
selbs mit nos-cheat kriegse den nich über (ca.)470.
ich hab mim Ford gt max. 461 geschaft.aber mit dem leistungs setup mit dem man über 400 schafft sollte man lieber nicht gegen darius fahren daman im canyon rennen fast nie über 300 ist un der wagen ja auf topspeed eingerichtet ist und in der kurve a****karte gezogen hat.
@Ike111:
Man bekommt die utopischen Werte nur mit bestimmten Trainern hin. Man kann mit ausgeschalteter Kollisionserkennung 'barrierefrei' sogar ins Nirvana düsen, die Endgeschwindigkeit ist faktisch (dank Softwarehilfe) unbegrenzt. Mit normalen Bordmitteln jedoch (und dem Standard-Beschiss) sind zwischen 450 und 470 km/h möglich. Mehr nicht.
Ohne Screenshot taugen die ganzen Zahlen übrigens gar nichts.
Man bekommt die utopischen Werte nur mit bestimmten Trainern hin. Man kann mit ausgeschalteter Kollisionserkennung 'barrierefrei' sogar ins Nirvana düsen, die Endgeschwindigkeit ist faktisch (dank Softwarehilfe) unbegrenzt. Mit normalen Bordmitteln jedoch (und dem Standard-Beschiss) sind zwischen 450 und 470 km/h möglich. Mehr nicht.
Ohne Screenshot taugen die ganzen Zahlen übrigens gar nichts.
ich habs so in der art wie ein trainer das ich mit den autos in mw topspeed fahre, ich habden ford gt genommen und alles was geht upgegradet un fahre 256mph rund 410kmh oder so wie kann man den schneller fahren oder wo ich komm nämlich in 0,1 sekunde auf 250mph
Oehm Leute, ich hab mal ne frage wie kann man Darius am besten besiegen ich hab den mc laren aber damit bekomme ich das nich hin wer kann mir mal bitte n paar tipps geben
und ja ich schaf mit dem mc laren auch nich wolf beim 2. mal wo er den Murciélago fährt :P bitte um antwort
wer mir helfen kann bitt icq ...292-153-822
oder email nh ^^ jannes2.horn@ewetel.net
bitte um antwort thx ^^!!!!
und ja ich schaf mit dem mc laren auch nich wolf beim 2. mal wo er den Murciélago fährt :P bitte um antwort
wer mir helfen kann bitt icq ...292-153-822
oder email nh ^^ jannes2.horn@ewetel.net
bitte um antwort thx ^^!!!!
könnt ihr mal bitte auch screenshots zeigen das ihr auch so schnell wart wir ihr es angegebenhabt!!!
ich denke das wird nich nötig sein,denn du muss dir n urnen stufe 3(oder wenn auch nur wenige stufe 2)nehmen komplett auf drehzahl und geschwindigkeit tunen und dann den cheat unendlich nos eingeben.dann auf der graden autobahn zwischen alle gebieten fahren und nos geben.
PS:selbs wenn jemand ein foto hier veröffentlicht,kann es sein das es gefakt ist da es nich schwer ist geschwindigkeiten zu faken.
PS:selbs wenn jemand ein foto hier veröffentlicht,kann es sein das es gefakt ist da es nich schwer ist geschwindigkeiten zu faken.
wenn man ohne cheats spielt: in carbon eine geschwindigkeit von 411km/h. ich hab aber mit meinem porsche carrera gt 412 geschafft.
ein tipp: stellt bei euch getriebe ganz auf höchstgeschwindigkeit dann erhöht es die höchstgeschwindigkeit (aber senkt die beschleunigung nich!)
ein tipp: stellt bei euch getriebe ganz auf höchstgeschwindigkeit dann erhöht es die höchstgeschwindigkeit (aber senkt die beschleunigung nich!)
@ BLA BLA BLA:kauf dir den...(sry hab den namen jetzt vergessen) ich glaub chevrolet... oder so. auf jeden fall der letzte muscle car stufe 3! mit dem überholste darius schon bei der ersten kurve (ein kinderspiel!!!)
Wer es glaubt,Realismus ist wohl nicht mehr angesagt.400 Kmh und sogar 500 Kmh.Im echten Leben ist sowas nicht möglich.
Ein Bugatti Veyron mit 1001Ps schaft gerade mal 407 Kmh.Das sind 111m pro Sekunde!
Die Spiele werden immer unrealistischer.
Dumme Frage,wieviel PS hat den der Stärkste Wagen?
Ein Bugatti Veyron mit 1001Ps schaft gerade mal 407 Kmh.Das sind 111m pro Sekunde!
Die Spiele werden immer unrealistischer.
Dumme Frage,wieviel PS hat den der Stärkste Wagen?
PS-Angaben gibt es in den NfS-Games nicht. Aber 800-900 sind mit den besten Upgrade-Teilen sicherlich drin.
@ Topic
Shysh, was sich manche Leute hier ausdenken, is' schon enorm.
Bei Most Wanted hab' ich beispielsweise "gerade mal" 386 km/h geschafft (Highway mit dem Porsche Carrera GT).
Bei Carbon waren es knapp 370 km/h (SLR McLaren), aber auch nur, weil ich einen Schlepper, sowie eine hübsche Gerade vor mir hatte.
@ Topic
Shysh, was sich manche Leute hier ausdenken, is' schon enorm.
Bei Most Wanted hab' ich beispielsweise "gerade mal" 386 km/h geschafft (Highway mit dem Porsche Carrera GT).
Bei Carbon waren es knapp 370 km/h (SLR McLaren), aber auch nur, weil ich einen Schlepper, sowie eine hübsche Gerade vor mir hatte.
Dann weisst du aber nicht, wie man einen wagen richtig tunen kann!
Also interessiert es keinen was du glaubst!
tur mir Leid, wenn ich das jezt so sagen muss!
Also interessiert es keinen was du glaubst!
tur mir Leid, wenn ich das jezt so sagen muss!
"Dann weisst du aber nicht, wie man einen wagen richtig tunen kann!"
Wohl eher weiß ich nicht, wie man richtig cheatet.
"Also interessiert es keinen was du glaubst!"
Hab' ich auch nie verlangt. Eine Äußerung meiner Meinung wird doch wohl trotzdem noch erlaubt sein - ganz gleich, ob Interesse an selbiger besteht oder nicht, hm?
Wohl eher weiß ich nicht, wie man richtig cheatet.
"Also interessiert es keinen was du glaubst!"
Hab' ich auch nie verlangt. Eine Äußerung meiner Meinung wird doch wohl trotzdem noch erlaubt sein - ganz gleich, ob Interesse an selbiger besteht oder nicht, hm?
Dafür muss man nicht cheaten!
ein guter NFS Fahrer wie ich hat darin kein Problem!
Man muss nur wissen wie man seinen Wagen richtig aufmotzt!
ein guter NFS Fahrer wie ich hat darin kein Problem!
Man muss nur wissen wie man seinen Wagen richtig aufmotzt!
"ein guter NFS Fahrer wie ich hat darin kein Problem!"
Oh, ich vergaß, dass ich mit dem NFS-Meister schlechthin spreche. Bitte vielmals um Entschuldigung.
Dann hat sich die Sache natürlich erleidgt. Ich kleiner NFS-nOOb kann da nicht mitreden...
Oh, ich vergaß, dass ich mit dem NFS-Meister schlechthin spreche. Bitte vielmals um Entschuldigung.
Dann hat sich die Sache natürlich erleidgt. Ich kleiner NFS-nOOb kann da nicht mitreden...
Danke, danke.
Aber der Begriff "Sarkasmus" is' dir schon geläufig oder..?
Aber der Begriff "Sarkasmus" is' dir schon geläufig oder..?
Irgendwie hat man im NFS-Forum dauernd das Gefühl, mitten auf einem Schlachtfeld zu stehen...
Natürlich ist mie der Begriff bekannt!
Wenn du aber in meiner Nähe leben würdest, hätte ich dir gezeigt, dass es geht!
Und zwar ohne Mogeln oder cheaten!
Wenn du aber in meiner Nähe leben würdest, hätte ich dir gezeigt, dass es geht!
Und zwar ohne Mogeln oder cheaten!
@ Prison46(schon länger her)
Mannoman der Bugatti Veyron könnt auch locker 500 sachen fahren aber der schafft nur 406Km/h weil der so eine hohe übersetzung hat für die bessere Beschleunigung!Ich möchte nich ausschließen das der bugatti sogar mit der Niedrigsten übersetztung 600Km/h fahren könnte aber die beschleunigung währe dann mit einer seifenkiste zu vergleichen^^!
Mannoman der Bugatti Veyron könnt auch locker 500 sachen fahren aber der schafft nur 406Km/h weil der so eine hohe übersetzung hat für die bessere Beschleunigung!Ich möchte nich ausschließen das der bugatti sogar mit der Niedrigsten übersetztung 600Km/h fahren könnte aber die beschleunigung währe dann mit einer seifenkiste zu vergleichen^^!
Karle:
Das ist nur ein Spiel!
Deshalb gibt es so whansinns Endgeschwindigkeiten!
hast du dir mal darüber Gedanken gemacht?
Glaubst du die machen realistische Geschwindigkeiten im Spiel?
Wenn der Bugatti im Spiel dabei wäre, hätte er im Spiel locker 800km/h schaffen!
Das ist nur ein Spiel!
Deshalb gibt es so whansinns Endgeschwindigkeiten!
hast du dir mal darüber Gedanken gemacht?
Glaubst du die machen realistische Geschwindigkeiten im Spiel?
Wenn der Bugatti im Spiel dabei wäre, hätte er im Spiel locker 800km/h schaffen!
Hey ihr Schwachmaten, ihr Arschgewixxten Idioten wisst doch überhaupt garnichts aber auch garnichts von Need for Speed. Ich bin hier der Profi!!! Ist das Klar.Und haltet das nächste mal eure Schnauze wenn ihr das nächste mal über NFS labert.
446 in MW mit der viper (getriebe bug usw.)
457 mit nem carrera GT in carbon
457 mit nem carrera GT in carbon
@Reh-loaded;:Wir reden hier aber nicht um deinen verdammten Dacia oder deinem Mofa!
Das hier ist das NEED FOR SPEED FORUM!!!!!
Und nicht das Auto forum!
Das hier ist das NEED FOR SPEED FORUM!!!!!
Und nicht das Auto forum!
Ja aber wie schon gesagt du dödel,
wir sind hier im NEED FOR SPEED FORUM!!!!!
Hier ist es uns sch...egal wie schnell du mit deiner "Karre" fährst!
wir sind hier im NEED FOR SPEED FORUM!!!!!
Hier ist es uns sch...egal wie schnell du mit deiner "Karre" fährst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.