ich zock jetzt schon ne weile als orksölderner und irgendwie klapper ich halt nacheinander die städte ab und kämpf um anerkennung.
irgenwie seh ich da aber keinen "main quest". kommt das erst noch? oder bin ich einfach zu blöd? hab ich was wichtiges ausgelassen oder fergessen?
irgenwie seh ich da aber keinen "main quest". kommt das erst noch? oder bin ich einfach zu blöd? hab ich was wichtiges ausgelassen oder fergessen?
also orksöldner is der rote faden einfach mal die rebellen abschlachten....später im spiel, musst du nach faring, und xardas aufsuchen, da wird das ein bisschen klarer....aber so ne richtig dichte story, wo man immer weis was genau zu tun is wie g 1 und 2 hat das spiel zu keinem zeitpunkt.(finde ich)
da bin ich ja beruhigt. hab grad das 3. rebellenlager ausgeräumt und bin jetzt auch in faring. ma schaun wies weiter geht. sonst streich ich halt noch n bisschen durch die gegend und genieß die geile grafik^^=)
Hey.. hab wieder ein Problem... ich habe durch cheaten Xardas-Rhobar und Zuben getötet.. jetzt ist dieser Problem aufgetaucht.. sobald ich mich einen Ork-Rebelln -oder einen Assine nähre,so greifen sie mich an.. auser Nordamer.. liegt das daran das ich die drei getötet habe.. ???
na klar denn alle denken jetzt du seist ihr Feind deshalb greifen sie dich jetzt an besser wärs wenn du se wieder her holst ich persönlich spiel ohne cheats
welcher morra hat sich meinen namen geklaut?
der post da oben is nich vin mir!
der post da oben is nich vin mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.