Hallo!
Ich habe (vor 2 Jahren) Super Mario Sunshine auf dem GameCube gekauft und bin bis heute nicht über 35 Shines gekommen, weil das Spiel für mich viel zu schwer ist. Nun habe ich eine Frage: Wird Super Mario Galaxy genauso schwer??? Ich plane nämlich, das Spiel irgendwann zu kaufen...
Weiß einer vielleicht etwas darüber?
Ich habe (vor 2 Jahren) Super Mario Sunshine auf dem GameCube gekauft und bin bis heute nicht über 35 Shines gekommen, weil das Spiel für mich viel zu schwer ist. Nun habe ich eine Frage: Wird Super Mario Galaxy genauso schwer??? Ich plane nämlich, das Spiel irgendwann zu kaufen...
Weiß einer vielleicht etwas darüber?
Naja das Spiel war garnicht so schwer find ich ,- Aber woher sollen wir das wissen es ist noch nicht drausen
Mario Galaxy echt ? Geb ma Quelle wo das Steht dachte erst ende nextes jahress
normalerweise war doch angekündigt Sommer 2007... Ohne Quelle glaub ich hier sowieso nix mehr...
Bei Super Mario Sunshine hatte ich alle Insignien. Fand das Spiel gar nicht so schwer. Brauchte nur Hilfe beim Finden der blauen Münzen.
Das spielist voll leicht.
Das schafft sogar mein 6 jähriger Bruder.
Der hat 91 Insignien. Kannst du das nicht?
Das schafft sogar mein 6 jähriger Bruder.
Der hat 91 Insignien. Kannst du das nicht?
Ich schaffe das nicht, weil mir das Spiel Super Mario Sunshine einfach kein Spaß macht und ich es nicht so oft spiele. Außerdem finde ich öfters nicht die Roten und blauen Münzen. Ich finde das Spiel einfach nur frustrierend! Ich glaube dir nicht, dass dein 6-Jähriger Bruder das schafft, weil selbst mein Freund (Profizocker) nicht mehr als 60 schafft.
Ich hoffe, Super Mario Galaxy wird nicht so eintönig und schwer!
Ich hoffe, Super Mario Galaxy wird nicht so eintönig und schwer!
ich hoffe,dass es mindestens so schwer wie Sunshine wird. Da hat ich über 80Shines. Bin auf Jeden Fall auf Galaxy gespannt,ist auf meiner Most Wanted-Liste ganz klar an der Spitze,hoffe,dass es meine Erwartungen erfüllt und das vorerst beste Wii-Spiel wird.Da ich kein großer Zelda Fan bin,müsste Galaxy das eigentlich locker schaffen,weil es keine all zu große Konkurrenz sonst bis jetzt gibt.
Wenn er ein Profi-Zocker wäre hätte der mehr Insignien.
Mir fehlen noch 3 Insignien. Wenn es dir keinen Spaß
macht, dann kannst du es einfach nicht!
Dein Freund ist kein Profi-zocker!
Mir fehlen noch 3 Insignien. Wenn es dir keinen Spaß
macht, dann kannst du es einfach nicht!
Dein Freund ist kein Profi-zocker!
Stimmt, ich konnte 3D-Jump´n´runs noch nie gut. (Außer Super Mario 64 DS) Und Super Mario Sunshine macht mir auch keinen Spaß.
Ich habe einen Entschluß gefasst:
Ich werde mir Super Mario Galaxy von einem Freund ausleihen, und wenns mir gefällt, kauf ich es!
Ich habe einen Entschluß gefasst:
Ich werde mir Super Mario Galaxy von einem Freund ausleihen, und wenns mir gefällt, kauf ich es!
da musst du abe rnoch was wartender release termin wurde vom 1 quatal 2007 auf märz - dezember verschoben :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.