Untold Legends : The warriors codes (PlayStation Portable)

Untold Legends : The warriors codes (PlayStation Portable)

Wie findet ihr das spiel?

ich finde es gut aber wen ich ein online konto erstellen möchte und gebe meinen namen ein dan steht da das der name schon vergeben ist des kann ich ja verstehen aber wenn ich einen namen eingebe der einfach nur sch**** ist also völlig unlogisch ist steht als erstes da login fehlgeschlagen dan klick ich nochmal hin dan steht wieder da das der benutzername ist schon vergeben des find ich komisch ich weiß gar keinen namen mehr voll der scheiß

aber so ist dass spiel voll geil welchen charakter habt ihr gewählt ??

ich den mit den 2 klingen die am arm festgemacht sind
sry für "eigentlich" non-topic post.

Kann dir nicht helfen. Und das 2te scheiß Wort haste net zensiert
ups sry
hab das gleiche prob, habs am mittwoch(27.12) geholt und wollte gestern ma online ausproebieren aber....
ich hab auch den typen, der rockt voll(schleicher/prowler(o. ä.). mit dem bin ich irgendwas über 30 und im 3 akt wo ich in die unterwelt muss( haste auch die frostklauen geskillt? mit einfrieren(ab skillstufe 16) sind die voll geil!)
der jünger is irgenwie zu schwach(jedenfalls am anfang) söldner und wächter scheinen auch gut zu sein(hab beide noch unter lv 10(8und 5 glaube) und die späherrin weiß ich nocht nicht so recht.
habt ihr vielleicht ein savegame eines druiden ,für untold legend brotherhood of blade ?
ich hab drad angefangen mit nem Druiden.
der ist auf Lv. 8 und hat Attributwerte die möchtig reinhauen... alle mehr als 1000 attributpunkte...hehe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.