Cheats für Sims 2 Haustiere? (PS2) (* Die Sims)

Cheats für Sims 2 Haustiere? (PS2) (* Die Sims)

Hallo, ich wollte nur mal wissen ob es dafür Cheats gibt? Wäre Hilfreich bei dem Spiel.
oh ja!!!
ich brauche auch cheats für haustiere!!!
Bienchen, ich glaube es gibt wohl keine Cheats sonst würden doch welche schreiben?
nur die hir gibt es aber sind nich sehr brauchbar:
- Tieraktionen werden gelöst
- alle Zäune werden auf dem grundstück gelöscht
- alle Wände werden auf dem grundstück gelöscht
- alle Markisen werden auf dem grundstück gelöscht
- alle Türen, Fenster und Treppen werden auf dem grundstück gelöscht
- alle Halbwände werden auf dem grundstück gelöscht

Mehr cheats gibt es nich (also neue)
*mist* das sind für die PC version

egal =) und auserdem ist das das sims 1 forum!!!
Was meist du damit Joint?
Aber es muss doch Cheats für geben weil, Wenn mann zumbeispiel eine Familie erstellt steht doch in der Ecke Freischaltcode.Oder bin ich blind?! Bitte helft mir!... Bitte.
Oh habe noch etwas vergessen nähmlich, wir oder ich rede(n) von Sims 2 Pets Haustiere von PS2 nur mal so, denn Tipps für PC kann ich nicht gebrauchen. Ist nicht böse gemeint. Nur ein kleiner Hinweis...
Weiß denn gar keiner einen Cheat oder Tipps?? bitte,bitte auch wenn es nur Tipps sind wäe ich euch sooooo DANKBAR bitte..
ich weis nich mal das es n teil für die ps2 ibt mit haustieren
bin nehmlich n wenig verwirt
Hy alle zusammen ich suche auch drinngend Cheats für SIMS2 Haustiere für PS2!!!!
z.B. wie ich viel Geld aufeinmal bekomme!!! usw...

BiTTE HeLfT MiR biN VerZwEifeLt!!!!

GLG Julia
Hallo Freund von Sims 2-Haustiere!Also ich kann euch Tipps geben!Julia Chan,deine Frage:Aber es muss doch Cheats für geben weil, Wenn mann zumbeispiel eine Familie erstellt steht doch in der Ecke Freischaltcode.Oder bin ich blind?! Bitte helft mir!... Bitte. Also:Dieser Freischaltcode bedeutet,dass man Haustiercodes eingeben kann,um diese Tiere zu erhalten!Nichts weiter.....LEIDER!!!! Aber es gibt leider auch keine Cheats für dieses Spiel!
ich hab ein paar cheats, hab aber noch nicht selber versucht. . .
Gnom: L1 L1 R1 x x pfeil oben
Pet Emporium erweitern: pfeil rechts, p. unten, p.rechts, p. oben, p.rechts, p. unten, p. rechts, p. oben (p. = pfeil)
10 000 Simoleons: p. oben, p. links, p. unten, p. rechts R1

ich übernehme keine garantie das es klappt!!! ich muss es erst selber noch versuchen!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.