Hi, welche Tempel mögt ihr und welche hasst ihr denn so? :-))
Ich mag:
Goronen Mine, Kumula, Seeschrein, Waldtempel, Bergruine, Wüstenburg ....
hmmm... irgentwie mag ich alle ausser den ZEITSCHREIN!! ""
Ich mag:
Goronen Mine, Kumula, Seeschrein, Waldtempel, Bergruine, Wüstenburg ....
hmmm... irgentwie mag ich alle ausser den ZEITSCHREIN!! ""
Was haste gegen den Zeitschrein?Den fand ich cool endlich mal ein Tempel der nicht bei deinem Besuch schon verfallen ist.
Ich mag alle gerne ausser der Wüstenburg und dem Schattenpalast.Diese Sola-raubenden Hände haben mir den letzten Nerv geraubt.
Ich mag alle gerne ausser der Wüstenburg und dem Schattenpalast.Diese Sola-raubenden Hände haben mir den letzten Nerv geraubt.
@ Jaffar
Warum sind alle zerfallen?
Was ist mit..
-Schloss Hyrule
-Mine der Goronen
-Schattenpalast
-Bergruine
-Kumula *schwärm*
die sind doch nicht zerfallen *gg*
Warum sind alle zerfallen?
Was ist mit..
-Schloss Hyrule
-Mine der Goronen
-Schattenpalast
-Bergruine
-Kumula *schwärm*
die sind doch nicht zerfallen *gg*
Er hat VERfallen geschrieben.
Der Waldschrein ist affengeil (wer des versteht).
Und die Mine rockt nur (wer english kann).
Der Waldschrein ist affengeil (wer des versteht).
Und die Mine rockt nur (wer english kann).
Ich meinte der Zeittempel ist ein Tempel der auch mal ausieht wie ein echter Tempel^^.Hab da jetzt mehr an Oot gedacht.Da waren die meisten Tempel schon vegetiert(Wassertempel,Schattentempel,Waldtempel)
Und Kumula ist für mich immer noch der coolste Tempel.
Und Kumula ist für mich immer noch der coolste Tempel.
Bin erst im Feuerberg und wollte fragen was der Tempel Kumula ist?
Was gibt es dort alles?
Was gibt es dort alles?
Kumula ist eigentlich eine Stadt^^
Die man aber durch machen muss und deshalb ist sie auch sowas wie ein Dungeon.
Die man aber durch machen muss und deshalb ist sie auch sowas wie ein Dungeon.
Ich mag bis jetzt nur die Goronen Miene.Aber mal kurz was anderes ich komm im Zeitschrein nicht weiter.Ich bin mit dieser Skulptur in einem Raum wo so ein Laserturm ist, und darum sind so Stacheldinger die im kreis fahren.Und ich weis nicht wie ich an die Glocke ran komme.Der Boden vor der Glocke kann zwar hoch gefahren werden,aber wie.Und ich glaube unter dem Laserturm ist ein Schalter bitte ich brauche Hilfe.
ich hasse den seeschrein der ist dermaßen was von scheiße aber den waldschrein mag ichnd die goron minen mag ich gerne
ok alle außer seeschrein
ok alle außer seeschrein
Die Wassertempel scheint keiner richtig leiden zu können, siehe OoT und Twilight Princess. Wobei es irgendwie immer so is, dass der Wassertempel der schwerste is und der Feuertempel der einfachste. Die anderen Tempel fallen warscheinlich eher mittelmäßig aus.
@Kakariko Fan
Du musst den ''Laserturm'' mithilfe der Statue zerschlagen. Schlagen kannst du mit der Statue mit dem B-Knopf.
So, ich bin jetzt auch mit dem Zeitschrein fertig und mittlerweile in Kumula. Aber: Was habt ihr alle gegen den Zeitschrein? Der is leicht zu erledigen und sieht nich so alt aus. Kumula...is das wirklich so toll? Bin zwar noch ganz am Anfang aber der gefällt mir schonmal.
Du musst den ''Laserturm'' mithilfe der Statue zerschlagen. Schlagen kannst du mit der Statue mit dem B-Knopf.
So, ich bin jetzt auch mit dem Zeitschrein fertig und mittlerweile in Kumula. Aber: Was habt ihr alle gegen den Zeitschrein? Der is leicht zu erledigen und sieht nich so alt aus. Kumula...is das wirklich so toll? Bin zwar noch ganz am Anfang aber der gefällt mir schonmal.
ich bin jetzt bei disem komischen yeti mit den dicken po XD
naja bis jetzt mag ich noch keinen aber mal schaue...
aber die mag ich überhaupt nicht..
Waldtempel,Wassertempel >.< ,Wüstentempel{bähh],Feuertempel und das mit dem Yeti
naja irgentwie mag ich die garnicht wo rans liegt weis ich leider selber nicht.
naja bis jetzt mag ich noch keinen aber mal schaue...
aber die mag ich überhaupt nicht..
Waldtempel,Wassertempel >.< ,Wüstentempel{bähh],Feuertempel und das mit dem Yeti
naja irgentwie mag ich die garnicht wo rans liegt weis ich leider selber nicht.
Kumula hasse ich, womit ich bestimmt der einzige bin. Diese Stadt ist einfach nur unübersichtlich, wobei es aber ehrlich gesagt Spaß macht, sich durch die Gegend zu schwingen. ^^
Aber das Thema lautet ja "Lieblingsdungeon" und der ist für mich die Bergruine, die meiner Meinung nach sehr schön designed ist.
Aber das Thema lautet ja "Lieblingsdungeon" und der ist für mich die Bergruine, die meiner Meinung nach sehr schön designed ist.
lol du bist nicht der einzige, der kumula hasst xD gleich als ich ihn betreten hatte, war ich nicht mehr motiviert, weiterzuspieln... aber das schwingen hat mir auch spaß gemacht xD
die goronen-miene hat mir am meisten gefalln, weil ich 1. die goronen am meisten mag^^ und 2. diese atmosphäre... und keine ahung warum aber magnetismus mag ich irgendwie xD ich wollte am leibsten nie wieder von der decke runtergehen...
irre ich mich oder kann man den waldtempel kein 2.tes mal erforschen? ihr könnt ja selbst nachgucken und gucken, was ich meine... -.-
die goronen-miene hat mir am meisten gefalln, weil ich 1. die goronen am meisten mag^^ und 2. diese atmosphäre... und keine ahung warum aber magnetismus mag ich irgendwie xD ich wollte am leibsten nie wieder von der decke runtergehen...
irre ich mich oder kann man den waldtempel kein 2.tes mal erforschen? ihr könnt ja selbst nachgucken und gucken, was ich meine... -.-
Das mit dem Waldtempel könnte stimmen und dadurch liegen bei mir jetzt ca. 200 Rubine einsam und verlassen rum. :(
Und auch nachdem ich Kumula betreten hatte, lag das Spiel zwei Tage lang ungenutzt rum. ^^
Und auch nachdem ich Kumula betreten hatte, lag das Spiel zwei Tage lang ungenutzt rum. ^^
Ich mag eigentlich schon den Wassertempel am liebsten. Das ist alles recht originell gemacht mit dem Wasser, das über die Treppe läuft und so.
Und was sind die Stellen, die euch am meisten Spaß gemacht haben zu zocken?
Also bei mir definitiv die Kämpfe vom Pferd.
Und was sind die Stellen, die euch am meisten Spaß gemacht haben zu zocken?
Also bei mir definitiv die Kämpfe vom Pferd.
Den Wassertempel hab ich GEHASST. .___.
Immer hat irgendwo ein Schlüssel gefehlt oder ich hab irgendne Plattform verpasst und bin ins Bodenlose...
Hab den zweiten Wasserstand schließlich einfach ausgelassen und bin vom Kronleuchter aus vor den Bossraum gesprungen. x3
(Habs aber nachgeholt bei der Herzteilsuche)
Am besten fand ich eigentlich den Waldtempel und den Zeitschrein bisher.
Kumula hab ich gerade erst angefangen aber ich kann es jetzt schon irgendwie nicht leiden... xD
@Advance64:
Doch, eigentlich schon. Sobald man den Fanghaken hat kann man sich mangels Affen an Ranken hochziehen.
Immer hat irgendwo ein Schlüssel gefehlt oder ich hab irgendne Plattform verpasst und bin ins Bodenlose...
Hab den zweiten Wasserstand schließlich einfach ausgelassen und bin vom Kronleuchter aus vor den Bossraum gesprungen. x3
(Habs aber nachgeholt bei der Herzteilsuche)
Am besten fand ich eigentlich den Waldtempel und den Zeitschrein bisher.
Kumula hab ich gerade erst angefangen aber ich kann es jetzt schon irgendwie nicht leiden... xD
@Advance64:
Doch, eigentlich schon. Sobald man den Fanghaken hat kann man sich mangels Affen an Ranken hochziehen.
oki ich hab gestern den zeitschrein fertig gemacht zurzeit mag ich den zeitschrein ich find das witzig mit den staturn aber ich mochte die spinnen nicht bähh .___.
ANHANG:
Der Teil am Ende der Wüstenburg, vor allem der Raum mit den ganzen Windungen und Schienen hat einfach nur gerockt! xD
Ich liebe diesen Gleiter einfach nur! x3
Der Teil am Ende der Wüstenburg, vor allem der Raum mit den ganzen Windungen und Schienen hat einfach nur gerockt! xD
Ich liebe diesen Gleiter einfach nur! x3
@BDraw
wenn ich mal wieder zocke, werd ich mal nachsehn und mir die letzte verbleibende truhe schnappen, die mir noch fehlt^^
wenn ich mal wieder zocke, werd ich mal nachsehn und mir die letzte verbleibende truhe schnappen, die mir noch fehlt^^
Ich Hasse diesen Gleiter besonders beim entgegner hat's mich genervt .___.
Der war eh' geil.
Da war sogar folgende Musik: SPOILER: Von Volvagia.
Da war sogar folgende Musik: SPOILER: Von Volvagia.
Die Musik war von Volvagie!?Hab ich gar nicht bemerkt xD.
Also ich hab gar nicht begründet warum ich Kumula mag.
1.Das mit dem Hühner durch die Gegend fliegen war anscheinend so beliebt das man schon in Dungeons rumfliegen darf.
2.Das mit dem hin und her hangeln hat ´nen Mordsspass gemacht
3.Ich mag Drachen,ich mag Rüstungen also hat der Boss meine Wünsche erfüllt.(Auch wenn ich wegen Dummheit mindestens 12 mal in seinen Flammenwirbel geflogen bin xD)
Also ich hab gar nicht begründet warum ich Kumula mag.
1.Das mit dem Hühner durch die Gegend fliegen war anscheinend so beliebt das man schon in Dungeons rumfliegen darf.
2.Das mit dem hin und her hangeln hat ´nen Mordsspass gemacht
3.Ich mag Drachen,ich mag Rüstungen also hat der Boss meine Wünsche erfüllt.(Auch wenn ich wegen Dummheit mindestens 12 mal in seinen Flammenwirbel geflogen bin xD)
Also ich hab vorhin endlich TP zuende gespielt und muss sagen, am besten hat mir die Goronen Mine und der Zeitschrein gefallen. Die Bergruine mag ich auch, aber da nerven mich immer die Wölfe -.- Am wenigsten mag ich Kumula. Des hat ewig gedauert bis ich rausgefunden hab wie man den letzten Schalter betätigt um das windrad in richtung Norden zu aktivieren. Der Endgegner war dagegen so geil, dass ich ihn mir nochmal extra auf den 2. Spielstand kopiert hab (auf dem 3. is Zanto).
Die Goronen Mine, der Wüstentempel und der Zeitschrein waren ganz ordentlich.
Vor allem das Item des Wüstentempels war + den Tempel ganz cool.
Sonst hat nur der Ort um den Zeitschrein genervt (ich hasse es in die Vergangenheit zu reisen 0o ).
Vor allem das Item des Wüstentempels war + den Tempel ganz cool.
Sonst hat nur der Ort um den Zeitschrein genervt (ich hasse es in die Vergangenheit zu reisen 0o ).
Ich mag =) :
Wüstentempel
Zeitschrein
Schattentempel
Ich mag nicht <.< :
Kumula
Wasserschrein
Die anderen mag ich weder sehr noch hasse ich sie. ^^
Wüstentempel
Zeitschrein
Schattentempel
Ich mag nicht <.< :
Kumula
Wasserschrein
Die anderen mag ich weder sehr noch hasse ich sie. ^^
Waldschrein und Bergruine = geilo
Tempel der Zeit und Kumula = doof
Tempel der Zeit und Kumula = doof
Der ist ganz gut...
Der Halbgegner war endlich jemand starkes (viel besser als die meisten Endgegner...). Die Bergruine ist auch mal eine nette herausforderung^^ Dort gab es ja Suppe. Ohne die (das würde ja so manches schwerer machen) wär dieses Dungeon ein Schwierigkeitsgrad, den sich Profis und Fortgeschrittene für die ersten Dungeons wünschen.
Mit Schwierigkeitsgrad meine ich z.b. die Gegner, nicht die Rätsel (die waren gut genug, den es gibt auch einige, die spielen Zelda zum ersten mal).
Der Halbgegner war endlich jemand starkes (viel besser als die meisten Endgegner...). Die Bergruine ist auch mal eine nette herausforderung^^ Dort gab es ja Suppe. Ohne die (das würde ja so manches schwerer machen) wär dieses Dungeon ein Schwierigkeitsgrad, den sich Profis und Fortgeschrittene für die ersten Dungeons wünschen.
Mit Schwierigkeitsgrad meine ich z.b. die Gegner, nicht die Rätsel (die waren gut genug, den es gibt auch einige, die spielen Zelda zum ersten mal).
Spoiler!
Um nochmal die Auswahl-Kandidaten aufzulisten:
Waldschrein: 4 (sehr einfallsreich, der erste Tempel)
Mine der Goronen: 5 (super dargestellt, tolle Hintergrundmusik, bester Endgegner)
Seeschrein: 2 (typisch/unnötig schwer, keine Orientierung, guter Endgegner, ideenreich)
Wüstenburg: 3 (nette Story, geile Atmosphäre, nervige Gegner, krasser Endgegner)
Bergruine: 3 (etwas schwerer, endlich mal im Schnee, Schnee neben Wüste?, lahmer Endgegner, nette Rutsche)
Zeitschrein: 4 (endlich ein TEMPEL, unpassender Engegner, Master-Schwert, Ideenreichtum)
Kumula: 1 (Story-Wendung(HIMMELS-Palast)++, Erwartungen nicht erfüllt, etwas schwer, nerviger Wind, eintönige Umgebung, ordentlicher Endgegner)
Schattenpalast: 2 (passende Atmosphäre, nervige Aufgaben, Endgegner unerwarteter Weise etwas "krank", kurz)
Schloss Hyrule: 4 (geiles Schloss, leider zu lange draußen und viel zu kurz drinnen->Tempel wirkt zu klein, wenig Rätsel, Ganondorf als Endgegner->sehr gut gemacht)
(alle Endgegner waren leider viel zu einfach...)
bei einer Skala von (net grad der Temepl des Jahres)1-5(sehr gut)
Um nochmal die Auswahl-Kandidaten aufzulisten:
Waldschrein: 4 (sehr einfallsreich, der erste Tempel)
Mine der Goronen: 5 (super dargestellt, tolle Hintergrundmusik, bester Endgegner)
Seeschrein: 2 (typisch/unnötig schwer, keine Orientierung, guter Endgegner, ideenreich)
Wüstenburg: 3 (nette Story, geile Atmosphäre, nervige Gegner, krasser Endgegner)
Bergruine: 3 (etwas schwerer, endlich mal im Schnee, Schnee neben Wüste?, lahmer Endgegner, nette Rutsche)
Zeitschrein: 4 (endlich ein TEMPEL, unpassender Engegner, Master-Schwert, Ideenreichtum)
Kumula: 1 (Story-Wendung(HIMMELS-Palast)++, Erwartungen nicht erfüllt, etwas schwer, nerviger Wind, eintönige Umgebung, ordentlicher Endgegner)
Schattenpalast: 2 (passende Atmosphäre, nervige Aufgaben, Endgegner unerwarteter Weise etwas "krank", kurz)
Schloss Hyrule: 4 (geiles Schloss, leider zu lange draußen und viel zu kurz drinnen->Tempel wirkt zu klein, wenig Rätsel, Ganondorf als Endgegner->sehr gut gemacht)
(alle Endgegner waren leider viel zu einfach...)
bei einer Skala von (net grad der Temepl des Jahres)1-5(sehr gut)
also ich finde der Schattenpalast war viel zu kurz um als richtiger Tempel/Dungeon zu gelten. Das Schloss war zwar auch nicht länger, daber da hatte man ja die 4 geilen Endgegnerkämpfe gegen Ganondorf. Außerdem find ich, dass sie Zanto irgendwie zu aufgedreht gemacht haben. Fand ja schon am anfang, dass er ein bisschen aussah wie ein Clown aber dann noch das Auftreten. Der war viel zu verrückt. Fänds cooler wenn der so düster und Ernst wie Ganondorf gewesen wär.
Meine Meinung zu den Tempeln:
Waldschrein: Ich bin begeistert von den Affen. ^^ Also mir gefällt der Tempel wirklich. Hat ja auch was klassisches an sich. ;-)
Goronenmine: Die Idee mit den Stiefeln ist ja genial. ^^ Und die Kämpfe gegen die Goronen sind übelst cool. Nur war ichs ehr überrascht, dass man den Bogen und nicht den Hammer bekamm. XD Die beteten Ältesten fand ich auch sehr cool. ^^
Seeschrein: Die legendären Wassertempel der Zelda Reihe haben das Image, dass sie sehr komplixiert sind. Dies trifft auch ungerfähr auf diesen Schrein zu. Im Grund der Dinge war er ja relativ simpel und zentralorientiert. xD Der Endgegner war aber deutlich zu einfach und zu erst habe ichs hcon befürchtet, die hätten den langweiligsten Endgegner aller Zeiten geremaket. XD
Wüstenburg: Da der Geistertempel mein Lieblingstempel in OoT war, hatte ich grosse Erwartungen. Der Tempel gefällt mir auch sehr gut. Besonders den Gleiter und den Endgegner fand ich einfach nur genial. ^^ Das Feeling war auch sehr gut, nur die Geister waren nervig. xD
Bergruine: Also diesen Tempel fand ich mehr als dumm. XD Irgendwelche doofe Yetis, die kochen und einem ständig in falsche Zimmer schicken. XD Dafür hat Nintendo meine Gebete erhört und endlich einen Morgenstern eingebaut. x)
Zeitschrein: Welch Nostalgie mich befiel. XD Der Schrein war allerdings viel zu einfach, aber solide. XD
Kumula: Das ist der mit Abstand idiotiste Ort von ganz Hyrule. Ich bin enttäuscht. Es war weder schwer, noch bekamm man ein wirklich neues Item. Der Endgegner ist auch viel zu einfach. Dafür war es aber doch noch amüsant mit den beiden Greifhaken Mission Impossible zu spielen. xD
SChattenpalast:
Ich mochte die Atmosphäre und der Endgegner war gelungen. Allerdings fand ich es doof, dass man kein neues Item bekamm.
Schloss Hyrule:
Toll... War weder schwer, noch hatte es gute Musik, noch war der Endgegner würdig XD
Waldschrein: Ich bin begeistert von den Affen. ^^ Also mir gefällt der Tempel wirklich. Hat ja auch was klassisches an sich. ;-)
Goronenmine: Die Idee mit den Stiefeln ist ja genial. ^^ Und die Kämpfe gegen die Goronen sind übelst cool. Nur war ichs ehr überrascht, dass man den Bogen und nicht den Hammer bekamm. XD Die beteten Ältesten fand ich auch sehr cool. ^^
Seeschrein: Die legendären Wassertempel der Zelda Reihe haben das Image, dass sie sehr komplixiert sind. Dies trifft auch ungerfähr auf diesen Schrein zu. Im Grund der Dinge war er ja relativ simpel und zentralorientiert. xD Der Endgegner war aber deutlich zu einfach und zu erst habe ichs hcon befürchtet, die hätten den langweiligsten Endgegner aller Zeiten geremaket. XD
Wüstenburg: Da der Geistertempel mein Lieblingstempel in OoT war, hatte ich grosse Erwartungen. Der Tempel gefällt mir auch sehr gut. Besonders den Gleiter und den Endgegner fand ich einfach nur genial. ^^ Das Feeling war auch sehr gut, nur die Geister waren nervig. xD
Bergruine: Also diesen Tempel fand ich mehr als dumm. XD Irgendwelche doofe Yetis, die kochen und einem ständig in falsche Zimmer schicken. XD Dafür hat Nintendo meine Gebete erhört und endlich einen Morgenstern eingebaut. x)
Zeitschrein: Welch Nostalgie mich befiel. XD Der Schrein war allerdings viel zu einfach, aber solide. XD
Kumula: Das ist der mit Abstand idiotiste Ort von ganz Hyrule. Ich bin enttäuscht. Es war weder schwer, noch bekamm man ein wirklich neues Item. Der Endgegner ist auch viel zu einfach. Dafür war es aber doch noch amüsant mit den beiden Greifhaken Mission Impossible zu spielen. xD
SChattenpalast:
Ich mochte die Atmosphäre und der Endgegner war gelungen. Allerdings fand ich es doof, dass man kein neues Item bekamm.
Schloss Hyrule:
Toll... War weder schwer, noch hatte es gute Musik, noch war der Endgegner würdig XD
Bin grad in Kumula meine meinnung..
Kumular ist wohl der schreklichste ort !
Die Tante und den liebling fand ich schon von anfang an eklig und jetzt seh ich die überall! Ö_ö
dan naja item einfalsllos das hangel mit dem hacken macht gar keinen spaß..
naja weiter bin ich nicht,ich mus noch masterschlüssel finden und endgegner besigen aber das ist ja kein problem ^^
Kumular ist wohl der schreklichste ort !
Die Tante und den liebling fand ich schon von anfang an eklig und jetzt seh ich die überall! Ö_ö
dan naja item einfalsllos das hangel mit dem hacken macht gar keinen spaß..
naja weiter bin ich nicht,ich mus noch masterschlüssel finden und endgegner besigen aber das ist ja kein problem ^^
Jetzt meine neuen Meinungen... Achtung! Nicht lesen
wer noch nicht so weit ist und nicht eine verdorbene
Überraschung haben will!
Waldschrein: Ein weiblicher Affe und sieben männliche (ich gehe davon aus...)^^ Die Tarzansprünge waren übelst geil und der Endgegner war auch mal ein geiler. Leider ist der zu leicht, aber der Fangstoß gegen den hat was gutes an sich^^
Das mit dem Spinnennetz verbrennen ist auch was geiles. Kann nichs dafür das ich den 6 Mal durchgemacht habe^^
Goronen Mine: Endgegner voll cool... endlich Mal die Möglichkeit Link ohne Schild zu sehen (ich mein nur TP)... auch der eine Raum mit den Bogenschießern war abgefahren. Der war in den Trailers dabei (das waren noch zeiten...) und ist mir ans Herz gewachsen. Die Idee mit den Magneten ist auch geil, aber hat Link nicht deshalb zu viel Blut im Kopf? Kann nichs dafür das ich den 5-6 Mal durchgemacht habe^^
Seeschrein: Ideenreich, geiler Halb (ohja, der ist für mich geil XD) und Endgegner, die leider zu leicht waren. Die Wasserrutsche ist auch was besonderes^^ Doch nervige Nachfahren der Arachnos, die dennoch cool waren^^
Wüstenburg: Die Geisterratten sind nervig, aber die Idee mit dem Treibsand und den monstern die drinnen versteckt sind ist geil. Der Endgegner war auch mal einer der es verdient von mir gelobt zu werden (wichtigstell XD)^^ Der Gleiter war aber fast nur in diesem Dungeon geil.
Bergruine: Geile Kanonen, zwei schöne, versteckte Herzteile, die dennoch nützlich sind und ein geiler Halbgegner, mit einem geilen Morgenstern. Link kann sich aber leider nicht schnell, wegen dem Schnee, bewegen. Nicht sehr toller Endgegner...
Zeitschrein: Abgefahrene Riesenstatue, geiler Mord der mini Statuen, abgefahrener, aber dennoch leichter Halbgegner, nicht cooler Endgegner.
Die Idee mit den ganzen Waffen die versuchen Link zu ermorden ist schon was geiles XD
Kumula: Abgefahrener Endgegner, aber ich war so doof und habe in meinem zweiten Spielstand bei Zanto gespeichert... geiles rumziehen mit dem Greifhaken. Macht aber nicht sehr Spaß den durchzumachen.
Schattenpalast: Geile neue Macht für das Masterschwert, nervige Nachfahren der Deckengrabscher mit dem Namen Solagrabscher o.O
Ein Clown als Endgegner mit dem Namen Zanto.
Schloss Hyrule: Geiler Endgegner, hübsche Prinzessin, die leider immer ein bestimmte Linie fürs Schießen benutzt, nicht sehr gute Musik
Bewertung von eins bis zehn:
Waldschrein 9
Goronen Mine 9
Seeschrein 7
Wüstenburg 7
Bergruine 7
Zeitschrein 8
Kumula 7
Schattenpalast 6
Schloss Hyrule 6
wer noch nicht so weit ist und nicht eine verdorbene
Überraschung haben will!
Waldschrein: Ein weiblicher Affe und sieben männliche (ich gehe davon aus...)^^ Die Tarzansprünge waren übelst geil und der Endgegner war auch mal ein geiler. Leider ist der zu leicht, aber der Fangstoß gegen den hat was gutes an sich^^
Das mit dem Spinnennetz verbrennen ist auch was geiles. Kann nichs dafür das ich den 6 Mal durchgemacht habe^^
Goronen Mine: Endgegner voll cool... endlich Mal die Möglichkeit Link ohne Schild zu sehen (ich mein nur TP)... auch der eine Raum mit den Bogenschießern war abgefahren. Der war in den Trailers dabei (das waren noch zeiten...) und ist mir ans Herz gewachsen. Die Idee mit den Magneten ist auch geil, aber hat Link nicht deshalb zu viel Blut im Kopf? Kann nichs dafür das ich den 5-6 Mal durchgemacht habe^^
Seeschrein: Ideenreich, geiler Halb (ohja, der ist für mich geil XD) und Endgegner, die leider zu leicht waren. Die Wasserrutsche ist auch was besonderes^^ Doch nervige Nachfahren der Arachnos, die dennoch cool waren^^
Wüstenburg: Die Geisterratten sind nervig, aber die Idee mit dem Treibsand und den monstern die drinnen versteckt sind ist geil. Der Endgegner war auch mal einer der es verdient von mir gelobt zu werden (wichtigstell XD)^^ Der Gleiter war aber fast nur in diesem Dungeon geil.
Bergruine: Geile Kanonen, zwei schöne, versteckte Herzteile, die dennoch nützlich sind und ein geiler Halbgegner, mit einem geilen Morgenstern. Link kann sich aber leider nicht schnell, wegen dem Schnee, bewegen. Nicht sehr toller Endgegner...
Zeitschrein: Abgefahrene Riesenstatue, geiler Mord der mini Statuen, abgefahrener, aber dennoch leichter Halbgegner, nicht cooler Endgegner.
Die Idee mit den ganzen Waffen die versuchen Link zu ermorden ist schon was geiles XD
Kumula: Abgefahrener Endgegner, aber ich war so doof und habe in meinem zweiten Spielstand bei Zanto gespeichert... geiles rumziehen mit dem Greifhaken. Macht aber nicht sehr Spaß den durchzumachen.
Schattenpalast: Geile neue Macht für das Masterschwert, nervige Nachfahren der Deckengrabscher mit dem Namen Solagrabscher o.O
Ein Clown als Endgegner mit dem Namen Zanto.
Schloss Hyrule: Geiler Endgegner, hübsche Prinzessin, die leider immer ein bestimmte Linie fürs Schießen benutzt, nicht sehr gute Musik
Bewertung von eins bis zehn:
Waldschrein 9
Goronen Mine 9
Seeschrein 7
Wüstenburg 7
Bergruine 7
Zeitschrein 8
Kumula 7
Schattenpalast 6
Schloss Hyrule 6
Die Mine der Goronen ist für mich Top.
Die Musik ist klasse! (Also passt genau zum Tempel)
Der Zwischengegner bockt richtig! (Der Bogen auch)
Der Endgegner ist ebenfalls richtig gut gemacht! (Alles ist Top)
Die Musik ist klasse! (Also passt genau zum Tempel)
Der Zwischengegner bockt richtig! (Der Bogen auch)
Der Endgegner ist ebenfalls richtig gut gemacht! (Alles ist Top)
Ich bewerte alle Dungeons nach meiner Meinung.
Waldschrein: Leichter Dungeon wo gegen ende oft
der Bumerang verwendet wurde.Der zwischengegner war
auch witzig ein Affe mit Bumerang. Der Endgegner war in
ordnung, ich hätte aber lieber die Riesenspinne von
der Beta version.
Dungeon Note 2
Zwischengegner Affe Note 2
Gegenstand Sturmbummerang Note 2
Endgegner Schattenparasit - Plantainferna Note 2-
Mine der Goronen: Ich fand die Minen noch leichter als den Waldschrein was aber nicht schlimm ist. Hat ziemlich spaß gemacht. Die Idee mit den Magneten ist
ziemlich originell. Der Zwischengegner war mal was neues, ein Gorone. Der Endgegner war ein verwandelter, riesiger brennender Gorone
Dungeon Note 1
Zwischengegner Gorone Note 2
Gegenstand Heroen-Bogen Note 1
Endgegner Flammende Bestie - Flammatron Note 2
Seeschrein: Der nervigste und langweiligste Dungeon (finde ich zumindest) von allen. Dafür ist der Gegenstand gut und der Endgegner.
Dungeon Note 4+
Zwischengegner riesige fette Kröte Note 2
Gegenstand Enterhaken Note 1
Endgegner Urzeitfisch Oktapesco Note1
Wüstenburg: Ein wenig nervig mit den Treibsand und
Geisterraten. Sonst eigentlich ein guter Dungeon
wo man 4 Geister finden muss (wie beim Waldtempel in OoT)
Dungeon Note 2
Zwischengegner Geist mit riesen Schwert Note 1
Gegenstand Gleiter Note 2+
Endgegner Riesenfossielbestie - Skeletulor Note1
Bergruine: Wege mit einer Kanone freiballern.
Unfreiwillige suche nach Suppenzutaten.
Nervige Köpfe die einen Eisatem haben und nur durch
den Morgenstern zu zerstören sind.
Dungeon Note 2
Zwischengegner Ritter mit Morgenstern
Gegenstand Morgenstern Note 1
Endgegner Rieseneisklotz - Matronia Note 3
Zeitschrein: Erinnerte mich an den Turm der Götter
von Windwaker nur konnte die Statue zuschlagen und war viel größer. Spinnen erinnerten mich an (Armo)Gohma. Der endgegner war klasse eine riesige Spinne die man zerquetschen musste.
Dungeon Note 1
Zwischengegner Ritter mit Schwert und Schild der Okkulte Künster beherrschte. Note 1
Gegenstand Kopierstab Note 2
Endgegner Spinnenstatue-Armogohma Note 1
Komula: Stadt in den Wolken manche Rätsel waren nervig, haben aber trotzdem ein wenig spaß gemacht.
Dafür sieht der Endgegner von allen am coolsten aus.
Dungeon Note2
Zwischengegner Echsenkriege/kleiner Drache? Note 2+
Gegenstand Greifhaken oder Doppelhaken Note 1+
Endgegner Fligender Feuerdrache Argorok note 1+
Schattenpalast: Man muss nur die Solarsphären zurückbringen (die Solargrabscher waren lästig)ein paar Gegner wegmetzteln, den Masterschlüssel holen und Zanto besiegen.
Leider war Zanto nicht so cool und mächtig wie bei der Zwischensequenz nach den Seeschrein. Der war ein
verrückter Psycho und sah auch verrückt aus.
Dungeon Note 2
Zwischengegner es gab keinen.
Gegenstand es gab keinen.
Endgegner Usurpator - Zanto Note 1-
Schloss Hyrule: Die Rätsel waren gut. Und der Endgegner war schwerer aber nichts an dem ich gestorben bin.
Dungeon Note 1
Zwischengegner Goblinkönig Note 2
Endgegner: Ganons Marionette - Zelda Note 2
Schattenbestie - Ganon Note 2+
Ganondorf auf Pferd Note 2
Schattenfürst Ganon Note 1
Die Engegner waren alle viel zu einfach.
Ich bin an keinem einzigen gestorben.
War aber trotzdem das beste Zelda was ich jeh gezockt habe.
Ich freu mich schon auf die nächsten Zelda Titel.
Waldschrein: Leichter Dungeon wo gegen ende oft
der Bumerang verwendet wurde.Der zwischengegner war
auch witzig ein Affe mit Bumerang. Der Endgegner war in
ordnung, ich hätte aber lieber die Riesenspinne von
der Beta version.
Dungeon Note 2
Zwischengegner Affe Note 2
Gegenstand Sturmbummerang Note 2
Endgegner Schattenparasit - Plantainferna Note 2-
Mine der Goronen: Ich fand die Minen noch leichter als den Waldschrein was aber nicht schlimm ist. Hat ziemlich spaß gemacht. Die Idee mit den Magneten ist
ziemlich originell. Der Zwischengegner war mal was neues, ein Gorone. Der Endgegner war ein verwandelter, riesiger brennender Gorone
Dungeon Note 1
Zwischengegner Gorone Note 2
Gegenstand Heroen-Bogen Note 1
Endgegner Flammende Bestie - Flammatron Note 2
Seeschrein: Der nervigste und langweiligste Dungeon (finde ich zumindest) von allen. Dafür ist der Gegenstand gut und der Endgegner.
Dungeon Note 4+
Zwischengegner riesige fette Kröte Note 2
Gegenstand Enterhaken Note 1
Endgegner Urzeitfisch Oktapesco Note1
Wüstenburg: Ein wenig nervig mit den Treibsand und
Geisterraten. Sonst eigentlich ein guter Dungeon
wo man 4 Geister finden muss (wie beim Waldtempel in OoT)
Dungeon Note 2
Zwischengegner Geist mit riesen Schwert Note 1
Gegenstand Gleiter Note 2+
Endgegner Riesenfossielbestie - Skeletulor Note1
Bergruine: Wege mit einer Kanone freiballern.
Unfreiwillige suche nach Suppenzutaten.
Nervige Köpfe die einen Eisatem haben und nur durch
den Morgenstern zu zerstören sind.
Dungeon Note 2
Zwischengegner Ritter mit Morgenstern
Gegenstand Morgenstern Note 1
Endgegner Rieseneisklotz - Matronia Note 3
Zeitschrein: Erinnerte mich an den Turm der Götter
von Windwaker nur konnte die Statue zuschlagen und war viel größer. Spinnen erinnerten mich an (Armo)Gohma. Der endgegner war klasse eine riesige Spinne die man zerquetschen musste.
Dungeon Note 1
Zwischengegner Ritter mit Schwert und Schild der Okkulte Künster beherrschte. Note 1
Gegenstand Kopierstab Note 2
Endgegner Spinnenstatue-Armogohma Note 1
Komula: Stadt in den Wolken manche Rätsel waren nervig, haben aber trotzdem ein wenig spaß gemacht.
Dafür sieht der Endgegner von allen am coolsten aus.
Dungeon Note2
Zwischengegner Echsenkriege/kleiner Drache? Note 2+
Gegenstand Greifhaken oder Doppelhaken Note 1+
Endgegner Fligender Feuerdrache Argorok note 1+
Schattenpalast: Man muss nur die Solarsphären zurückbringen (die Solargrabscher waren lästig)ein paar Gegner wegmetzteln, den Masterschlüssel holen und Zanto besiegen.
Leider war Zanto nicht so cool und mächtig wie bei der Zwischensequenz nach den Seeschrein. Der war ein
verrückter Psycho und sah auch verrückt aus.
Dungeon Note 2
Zwischengegner es gab keinen.
Endgegner Usurpator - Zanto Note 1-
Schloss Hyrule: Die Rätsel waren gut. Und der Endgegner war schwerer aber nichts an dem ich gestorben bin.
Dungeon Note 1
Zwischengegner Goblinkönig Note 2
Endgegner: Ganons Marionette - Zelda Note 2
Schattenbestie - Ganon Note 2+
Ganondorf auf Pferd Note 2
Schattenfürst Ganon Note 1
Die Engegner waren alle viel zu einfach.
Ich bin an keinem einzigen gestorben.
War aber trotzdem das beste Zelda was ich jeh gezockt habe.
Ich freu mich schon auf die nächsten Zelda Titel.
hier meine meinung:
waldschrein:
sehr guter anfang, zwischengegner solide, bumerang cool, endgegner optisch sehr gut aber zu einfach
goronenmine:
sehr gut atmosphäre, sehr gute musik, herausforderung, zwischengegner top, gegenstand super, obwohl recht schnell nach der schleuder, endgegner: geiler kampf
seeschrein:
optisch fantastisch, musik passend, ein bisschen zu verwirrendes labyrinth, zwischengegner einfach, gegenstand sehr gut, endgegner zu einfach(dafür nervten die fische und quallen)
wüstenburg:
erinnerte mich an den geistertempel in oot, also atmosphäre gut gelungen, zwischengegner geil, gegenstand very cool, endgegner obergeil, aber zu einfach
bergruine:
nicht so richtig tempelhaft, dafür aber gute gegner, imposanter zwischengegner, hammer gegenstand, endgegner gut inszeniert aber zu einfach
zeitschrein:
erinnerte mich stark an den turm der götter aus wind waker, sehr gutes design, mystische musik, zwischengegner schwer und absolut geil, gegenstand gut aber zu wenig gebraucht, endgegner geil
kumula:
ich weiß nicht ob ich kumula lieben oder hassen soll, einerseits macht es dank dem erhaltenden gegenstand und der tempelgröße spaß, sich durch die luft zu hangeln, anderseits gab es passagen da wollte ich nicht mehr weiterspielen, teilweise zu komplex und unübersichtlich gestaltet, zwischengegner okay, das frustspielen gleicht der hammergeile endgegner aber noch aus
schattenpalast:
eindeutig zu kurz, aber diese schattenhände waren der hammer, auch finde ich war es der schwierigste tempel, endgegner total klasse, musik beängstigend
schloss hyrule:
draußen geil, drinnen nervig, aber viele rubine und anständige gegner, musik typisch zelda, endgegner wie immer geil und auch noch fordernd
waldschrein:
sehr guter anfang, zwischengegner solide, bumerang cool, endgegner optisch sehr gut aber zu einfach
goronenmine:
sehr gut atmosphäre, sehr gute musik, herausforderung, zwischengegner top, gegenstand super, obwohl recht schnell nach der schleuder, endgegner: geiler kampf
seeschrein:
optisch fantastisch, musik passend, ein bisschen zu verwirrendes labyrinth, zwischengegner einfach, gegenstand sehr gut, endgegner zu einfach(dafür nervten die fische und quallen)
wüstenburg:
erinnerte mich an den geistertempel in oot, also atmosphäre gut gelungen, zwischengegner geil, gegenstand very cool, endgegner obergeil, aber zu einfach
bergruine:
nicht so richtig tempelhaft, dafür aber gute gegner, imposanter zwischengegner, hammer gegenstand, endgegner gut inszeniert aber zu einfach
zeitschrein:
erinnerte mich stark an den turm der götter aus wind waker, sehr gutes design, mystische musik, zwischengegner schwer und absolut geil, gegenstand gut aber zu wenig gebraucht, endgegner geil
kumula:
ich weiß nicht ob ich kumula lieben oder hassen soll, einerseits macht es dank dem erhaltenden gegenstand und der tempelgröße spaß, sich durch die luft zu hangeln, anderseits gab es passagen da wollte ich nicht mehr weiterspielen, teilweise zu komplex und unübersichtlich gestaltet, zwischengegner okay, das frustspielen gleicht der hammergeile endgegner aber noch aus
schattenpalast:
eindeutig zu kurz, aber diese schattenhände waren der hammer, auch finde ich war es der schwierigste tempel, endgegner total klasse, musik beängstigend
schloss hyrule:
draußen geil, drinnen nervig, aber viele rubine und anständige gegner, musik typisch zelda, endgegner wie immer geil und auch noch fordernd
Nanu, warum ist mir dieser Thread noch gar nie aufgefallen? Ach, wie auch immer, geb ich halt mal meinen Senf dazu...
Der Waldschrein: Mein Lieblingstempel in TP! Er ist zwar nicht ausgesprochen schwer, aber sehr gut gemacht. Man fühlt sich irgendwie fast wie auf einem Schulausflug, zusammen mit Midna und der Affenschar. Locker durch den Tempel spazieren, ein wenig kämpfen, Rätsel lösen... mir hat das ausgesprochen gut gefallen. Der Endboss war ziemlich leicht, aber ein wenig erschreckt hab ich mich shcon, als plötzlich so eine riesengrosse Killerpflanze vor mir stand. Nun, gut animiertes Kompostgut war sie. (:
Die Goronen-Mine: Tja, einerseits mocht ich die, andererseits war sie etwas mühsam udn eintönig. Gut gefallen hat mir das Gefecht mit den Bogenschützen, die neue Einsatzmöglichkeit der Eisenstiefel und die Kämpfe gegen den Zwischengegner und Flamatron.
Der Seeschrein: Es ist der Wasserdungeon des Spiels, das erklärt shcon alles. Ich hasse diesen Tempel, weil ich alle Wassertempel hasse, denn ich hab generell ein Problem mit dem Schwimmen (wobei das in TP sehr viel besser funktioniert als anno dazumal). Ausserdem sind Wassertempel in der Regel mühsam und die Bewohner hässlich.
Die Wüstenburg: Sehr düster, aber gut gemacht, wirkt sehr atmosphärisch und hat einen wirklich coolen Zwischengegner. Mühsam fand ich nur den Kampf gegen das Riesenskelett und die Passagen, in denen man mit dem Gleiter wild von einer Rinne zur nächsten hüpfen musste und bei einem Fehltritt unten im Sand landete und alles wiederholen durfte. Ach, noch was letztes: Die Stalfos sind viel zu schwach, es macht überhaupt keinen Spass, gegen sie zu kämpfen.
Die Bergruine: Nach dem Waldschrein mein liebster Dungeon. Man kann ihn wortwörtlich „cool“ nennen. Sieht gut aus, man erhält ein tolles Item und Matronia ist ein sehr hübscher Endgegner (die Eiskugel, nicht sie selber). Blöd ist nur der Zwischengegner, ich kann Kämpfe auf so engem Raum gar nicht leiden, schon gar nicht, wenn der Gegner über eine Waffe mit grosser Reichweite verfügt.
Der Zeitschrein: Sieht gut aus, ist aber spinnenverseucht, total winzig und unspektakulär. Das einzig wirklich interessante war der Kampf gegen den Ritter.
Kumula: Doof, mühsam, langweilig. Nur der Endkampf war gut.
Palast der Finsternis (hiess der so?): Sieht zwar ziemlich cool aus und hat nen tollen Endgegner, ist aber total winzig und diese blöden Hände, welche die Solas klauen, nerven ohne Ende. Man hätte viel mehr aus diesem Palast machen können. -.-
Schloss Hyrule: Gut inszeniert, aber winzig und nicht ausgesprochen abwechslungsreich. Dass man alle Items nochmals benutzen muss, sieht für mich auch eher wie ne Ausrede aus, um den Ideenmangel der Entwickler zu entschuldigen. Ganondorf war leider auch etwas sehr schwach, sah aber gut aus.
Der Waldschrein: Mein Lieblingstempel in TP! Er ist zwar nicht ausgesprochen schwer, aber sehr gut gemacht. Man fühlt sich irgendwie fast wie auf einem Schulausflug, zusammen mit Midna und der Affenschar. Locker durch den Tempel spazieren, ein wenig kämpfen, Rätsel lösen... mir hat das ausgesprochen gut gefallen. Der Endboss war ziemlich leicht, aber ein wenig erschreckt hab ich mich shcon, als plötzlich so eine riesengrosse Killerpflanze vor mir stand. Nun, gut animiertes Kompostgut war sie. (:
Die Goronen-Mine: Tja, einerseits mocht ich die, andererseits war sie etwas mühsam udn eintönig. Gut gefallen hat mir das Gefecht mit den Bogenschützen, die neue Einsatzmöglichkeit der Eisenstiefel und die Kämpfe gegen den Zwischengegner und Flamatron.
Der Seeschrein: Es ist der Wasserdungeon des Spiels, das erklärt shcon alles. Ich hasse diesen Tempel, weil ich alle Wassertempel hasse, denn ich hab generell ein Problem mit dem Schwimmen (wobei das in TP sehr viel besser funktioniert als anno dazumal). Ausserdem sind Wassertempel in der Regel mühsam und die Bewohner hässlich.
Die Wüstenburg: Sehr düster, aber gut gemacht, wirkt sehr atmosphärisch und hat einen wirklich coolen Zwischengegner. Mühsam fand ich nur den Kampf gegen das Riesenskelett und die Passagen, in denen man mit dem Gleiter wild von einer Rinne zur nächsten hüpfen musste und bei einem Fehltritt unten im Sand landete und alles wiederholen durfte. Ach, noch was letztes: Die Stalfos sind viel zu schwach, es macht überhaupt keinen Spass, gegen sie zu kämpfen.
Die Bergruine: Nach dem Waldschrein mein liebster Dungeon. Man kann ihn wortwörtlich „cool“ nennen. Sieht gut aus, man erhält ein tolles Item und Matronia ist ein sehr hübscher Endgegner (die Eiskugel, nicht sie selber). Blöd ist nur der Zwischengegner, ich kann Kämpfe auf so engem Raum gar nicht leiden, schon gar nicht, wenn der Gegner über eine Waffe mit grosser Reichweite verfügt.
Der Zeitschrein: Sieht gut aus, ist aber spinnenverseucht, total winzig und unspektakulär. Das einzig wirklich interessante war der Kampf gegen den Ritter.
Kumula: Doof, mühsam, langweilig. Nur der Endkampf war gut.
Palast der Finsternis (hiess der so?): Sieht zwar ziemlich cool aus und hat nen tollen Endgegner, ist aber total winzig und diese blöden Hände, welche die Solas klauen, nerven ohne Ende. Man hätte viel mehr aus diesem Palast machen können. -.-
Schloss Hyrule: Gut inszeniert, aber winzig und nicht ausgesprochen abwechslungsreich. Dass man alle Items nochmals benutzen muss, sieht für mich auch eher wie ne Ausrede aus, um den Ideenmangel der Entwickler zu entschuldigen. Ganondorf war leider auch etwas sehr schwach, sah aber gut aus.
Also meine Lieblingsschreine nach Platz!
1.Schloss Hyrule
2.Waldschrein
3.Mine der Goronen
4.Zeitschrein
5.Wüstenburg
6.Schattenpalast
7.Bergruine
8.Seeschrein
9.Kumula(Wie ich den Hasse!)
1.Schloss Hyrule
2.Waldschrein
3.Mine der Goronen
4.Zeitschrein
5.Wüstenburg
6.Schattenpalast
7.Bergruine
8.Seeschrein
9.Kumula(Wie ich den Hasse!)
ich finde ja den Seeschrein gar nicht so schlecht, schaut mal was wäre ein Zelda ohne Wassertempel und der ist doch nicht so schwer, da fand ich Kumula schon schwerer for allem da am Ende wo man sich mit dem Enterhacken abseilen musste, um so ein Windrradei zu erreichen, dis war echt ne herausforderung.
1. Bergruine
2. Zeitschrein
3. Seeschrein
Die drei besten für mich ^.^
2. Zeitschrein
3. Seeschrein
Die drei besten für mich ^.^
mein lieblingstempel ist(wie auch schon in oot) der waldtempel,also der waldschrein.ich finde einfach, daß das "wald-thema" die typische zelda-atmosphäre am besten rüberbringt.:-)
an 2ter stelle ist der seeschrein,der diesmal unglaublich realistisch aufgebaut ist.wäre ich nicht so fixiert darauf,daß tiefe geheimnisvolle wälder und "die grüne natur" das zelda-feeling ausmachen,wäre der seeschrein meine nummer 1.
am drittbesten hat mir die bergruine gefallen,aber weniger wegen dem dungeon selbst,sondern wegen der genialen idee,dem weg dorhin und der super gestalteten verschneiten umgebung.
an 2ter stelle ist der seeschrein,der diesmal unglaublich realistisch aufgebaut ist.wäre ich nicht so fixiert darauf,daß tiefe geheimnisvolle wälder und "die grüne natur" das zelda-feeling ausmachen,wäre der seeschrein meine nummer 1.
am drittbesten hat mir die bergruine gefallen,aber weniger wegen dem dungeon selbst,sondern wegen der genialen idee,dem weg dorhin und der super gestalteten verschneiten umgebung.
Mein Lieblingstempel ist die Wüstenburg. Hauptsächlich wegen dem Gleiter (mal ein originelles Item) und es war der einzige Tempel, an dessen Rätseln ich länger zu überlegen hatte.
Zweiter Platz belegt tatsächlich der Seeschrein, obwohl ich die Wassertempel in Zelda immer gehasst habe. Der Grund war die Architektur des Tempels. Er sieht wirklich schön aus. Der Engegner hat mir auch gefallen.
Großer Bockmist hingegen war Kumula. Als ich von der Stadt in den Wolken gehört hatte, hab ich eher gedacht, dass es eine große Stadt mit einem Tempel sei. Ich hatte mir wirklich mehr von Kumula erwartet, aber leider war es langweilig und die Musik hatte auch genervt.
Zweiter Platz belegt tatsächlich der Seeschrein, obwohl ich die Wassertempel in Zelda immer gehasst habe. Der Grund war die Architektur des Tempels. Er sieht wirklich schön aus. Der Engegner hat mir auch gefallen.
Großer Bockmist hingegen war Kumula. Als ich von der Stadt in den Wolken gehört hatte, hab ich eher gedacht, dass es eine große Stadt mit einem Tempel sei. Ich hatte mir wirklich mehr von Kumula erwartet, aber leider war es langweilig und die Musik hatte auch genervt.
wenn du wüßtest...
ich hab mich schon auf eine große(und eigene) welt in den wolken gefreut,aber das wäre ja wohl zu viel des guten gewesen.als ich oben war,hab ich wenigstens gehofft,dass ich im hyliasee lande,wenn ich mal eben runter springe...;-)
ich hab mich schon auf eine große(und eigene) welt in den wolken gefreut,aber das wäre ja wohl zu viel des guten gewesen.als ich oben war,hab ich wenigstens gehofft,dass ich im hyliasee lande,wenn ich mal eben runter springe...;-)
Ich hasse einfach bei jedem Zelda Game den Seeschrein!Ups hab bemerkt dass ich die Wüstenburg ein bisschen zu weit unten habe eigentlich find ich den den besten weil der Parcour den man mit dem Gleiter machen muss ist sehr cool und auch der Boss!
du Comander wie meinst du das, du hast bei jedem Zelda den Seeschrein. Es gibt nur bei Zelda the minish cap, und bei Zelda Twilight Princess einen Seeschrein.
Du meinst dan schon wen den Wassertempel oder???
Was habt ihr den alle gegen den Seeschrein, endlich mal ein Tempel wo man sein Gehirn braucht.
Du meinst dan schon wen den Wassertempel oder???
Was habt ihr den alle gegen den Seeschrein, endlich mal ein Tempel wo man sein Gehirn braucht.
Er redet allgemein von den Wasserdungeons. Die finde ich übrigens auch mühsam. Lästige Gegner, mühsame Struktur und das viele Schwimmen nerven halt.
Zelda ist das beste game der welt (also Twilight Princess)
ZELDA 4 EVER
ZELDA 4 EVER
Was für ein furchtbarer Beitrag. Unbegründet, Fangelaber und am Thema vorbeigeschossen.
ich hasse kumula un mag den waldtempel und den eispalast fand ich auch irgendwie witzig ^^
welches zelda findet ihr am besten? was bekommt man eigentlich wenn man alle geister gefangen hat
Falscher Thread für sowas.
Ach ja, ich wollte noch darauf hindeuten das ich bei meinem letzten Beitrag zu oft die Wörter geil und abgefahren verwendet habe.
Ach ja, ich wollte noch darauf hindeuten das ich bei meinem letzten Beitrag zu oft die Wörter geil und abgefahren verwendet habe.
Rückblickend finde ich den Zeitschrein am besten. Sehr mysteriös und die Hintergrundmelodie mit der tickenden Uhr... ziemlich spannend.
Kumula ist so unübersichtlich, weil es keinen zentralen Raum gibt, an dem man sich orientieren kann. Da bin ich auch mehr schlecht als recht durchgekommen. ^o^
Dann, in Schattenpalast und Schloss herrschte zwar eine unheimliche Atmosphäre,sie waren aber etwas zu kurz, wie ich finde.
Und die Sola-Hand lässt sich ja leicht austricksen..
Kumula ist so unübersichtlich, weil es keinen zentralen Raum gibt, an dem man sich orientieren kann. Da bin ich auch mehr schlecht als recht durchgekommen. ^o^
Dann, in Schattenpalast und Schloss herrschte zwar eine unheimliche Atmosphäre,sie waren aber etwas zu kurz, wie ich finde.
Und die Sola-Hand lässt sich ja leicht austricksen..
Der Zeitschrein war eindeutig der beste! Wie Naruu schon gesagt hat, sehr misteriös und nette Melodie dazu!
Und Kumula war auch eindeutig der dümmste Tempel...Unübersichtlich und nervende Musik...
Und Kumula war auch eindeutig der dümmste Tempel...Unübersichtlich und nervende Musik...
Da gebe ich dir Recht! Bei mir dauerte es mindestens 1h bis draufkam wohin man als erstes bei Kumula hinmuss. Bis mir dann schlussendlich die Komplettlösung half. Beim Zeitschrein sieht das ganz anders aus. Da weiß man immer was man tun muss.
Das ist ja auch das doofe beim Zeitschrein^^
Das man immer weiß wo man hin muss^^
Trotzdem ist er geil.
Kumulas Musik war zwar doof, aber das Ganze mit den vielen verschiedenen Richtungen und so, ist geil (endlich was zum denken). Wie schon in meinem Beitrag oben macht es nicht sehr Spaß den durchzumachen. Aus ihm könnte was viel besseres werden. Der ''Hühnerflug'', (ich weiß das sind keine Hühner) die Rätsel (nicht jedes) und die Gegner (insbesondere der Endgegner) sind cool.
Wäre der Rest auch noch verbessert worden, wäre das bestimmt außer dem Waldschrein und der Goronen Mine mein Lieblingsdungeon.
Das man immer weiß wo man hin muss^^
Trotzdem ist er geil.
Kumulas Musik war zwar doof, aber das Ganze mit den vielen verschiedenen Richtungen und so, ist geil (endlich was zum denken). Wie schon in meinem Beitrag oben macht es nicht sehr Spaß den durchzumachen. Aus ihm könnte was viel besseres werden. Der ''Hühnerflug'', (ich weiß das sind keine Hühner) die Rätsel (nicht jedes) und die Gegner (insbesondere der Endgegner) sind cool.
Wäre der Rest auch noch verbessert worden, wäre das bestimmt außer dem Waldschrein und der Goronen Mine mein Lieblingsdungeon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.