Allen Iverson ein Nugget! (Sport)

Allen Iverson ein Nugget! (Sport)

Schon länger wissen wir, dass The Answer eein Nugget ist. Nachdem Melo gesperrt (für 15 Spiele) wurde, dachte ich es sei aus mit den Nuggets, doch dann laß ich es:"Iverson ein Nugget". Ich war natürlich sehr erfreut!


Schreibt rein, ob der Trade von Vorteil oder Nachteil war!
Wer macht Profit, wer verliert?
Philly macht ganz klar keinen guten Schritt mit diesem Trade. Andre Miller is' zwar ein solider PG, aber AI wird er nicht ersetzen können. Auch die 3-4 Rollenspieler, die von den Nuggets zu den Sixers kamen, werden da nix dran ändern.
Wie's bei Denver aussehen wird, muss man abwarten. Auf den ersten Blick sieht's natürlich aus wie das neue "Traum-Duo" der NBA, aber das dachte man damals auch, als C-Webb zu Iverson stieß. Was war? Wohl die schlechtesten 2 Spielzeiten, die Webber in seiner Karriere hatte. Also abwarten und Tee trinken - Iverson bei Denver, macht die Nuggets nicht sofort zum Titelanwärter Nr.1. Die 76ers werden von jetzt an im hinteren Mittelfeld der Liga verschwinden und um die Playoffs zittern müssen.
Stimmt!
Denver wird jetzt nicht Champion nur weil sie AI haben. Trotzdem ist AI ein guter Spieler und meiner Meinung nach besser als Andre Miller.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.