Premiere und Sat.1 (es reicht) (Sport)

Premiere und Sat.1 (es reicht) (Sport)

Hi,
gehört nich zum Thema, aber kotzt mich dermassen an...

Thema Premiere World !!!

RAN um 20:15 ist eine Zumutung - nix gegen Premiere, sollen die doch weiter die Spiele live übertragen, aber Millionen von Leuten auszuschliessen, ist eine Frechheit. Wie früher auch, und übrigens völlig okay, 18:30 RAN (oder besser noch Sportschau 18:00 (ganz früher)... aber 20:15... ich kann meiner Frau nich erklären, warum ich um 20:15 Fussball glotzen muss auf 'nem Samstag. Sieht man übrigens auch an den Einschaltquoten für RAN ! Die Schei***r bei Premiere versauen den normalen Leuten (Arbeiter, Arbeitslose, Schüler usw.) den Spaß an der Bundeliga und so auch am Fußball allgemein. Da die Nationalmannschaft derzeit auch spielt wie Sch*** geht auch von der keine Werbung aus, als Anreiz Fußball zu gucken. So geht das auf jeden Fall nich weiter. Noch die Worte des Herrn Kirch im Ohr, Premiere wird ein extra Angebot (alle Spiele Live), aber der eigentliche Aufbau mit den Spielberichten bleibt natürlich weiter (vor 3 Jahren, Pressekonferenz, nach Erhalt der WM-Rechte 2006), nun sehen wir zum ersten Mal wie Herr Kirch Wort hält, auch gegenüber dem DFB. Wenn wir jetzt nix unternehmen, können wir zwar alle Spiele mit deutscher Beteiligung gucken (toll, die spielen ja eh so super derzeit), aber so Klassiker wie England-Arghentinien, Italien-Spanien usw. gibts dann (da Gruppenspiel und nicht interessant für die Deutsche Mannschaft) natürlich nur auf Premiere (oder was auch immer die sonst dann haben). Redet heute kein Mensch drüber, wetten 2006 haben wir genau diese Situation, und wenn wir jetzt nix ändern, kostet eine WM (alle Spiele Live sehen (war immer möglich auf ARD/ZDF) und auch nur so ist es eine WM (ICH WILL ALLES LIVE SEHEN, auch Bolivien - Paraguay z.B.. 2006 werden dafür dann bestimmt (naja 6DM pro Spiel), keine Ahnung aber wir reden über 3-6 Hundert Mark.
Ich würde sogar so weit zu gehen zu sagen, Premiere tötet die Bundesliga, kein Wunder wenn die Kinder lieber Basketball spielen als wie früher Fussball im Hinterhof, die Spiele der NBA (gibt's live auf Premiere), aber auch auf DSF...

Jetzt Reichts (Montag ins Stadion wegen DSF, is schon eine Zumutung) aber die total veralteten (nach 2 Stunden) Berichte sind zuviel. Das Maß ist voll.

Nun können einige (ich auch) sagen, okay, aber was geht's mich an, ich hab Premiere (weil ich's bezahle) oder mir egal gibt ja MoreTV und Konsorten...
Als Abonent würde ich mir Gedanken machen, ob ich ein derartiges Vorgehen von Herrn Kirch weiter mit meinem Geld unterstütze... und 6 Mark pro Spiel (wieviel kostet das Abo, eine Frechheit). Und MoreTV-Leute ihr bezahlt zwar nix an Kirch, aber Premiere wird in naher Zukunft das Analoge Prgramm abschalten, und eine Aufrüstung z.B. Digital-TV-Karte (400DM) mit mässigen Bild). Und was machen Leute die z.B. Sozialhilfe kriegen aus welchen Grund auch immer, die waren bisher von der GEZ befreit (aus den o.a. Gründen), diese haben weder die Kohle sich die D-Box zu kaufen noch haben die einen Rechner + TV-Karte...
DARUM GEHTS, FUSSBALL NUR FÜR "REICHE", ICH FIND'S ZUM KOTZEN !!! Was hat der normal arbeitende Mensch überhaupt noch wo RAN um 20:15 kommt und er die WM 2006 fast nich sehen kann... keine Diskussionen wie früher, haste Paraguay geshen gestern und so...
Ich weiss noch füher 76-84 (ja, ja, füher), aber damals war Mittwoch abend Europacup, da war die Strasse lehr, wenn Bayern, HSV, Köln, Gladbach gespielt haben, und nächsten Tag wurde im Bus, Bahn, Firma und so über's Spiel geredet. Seit ein Paar Jahren ist dies nicht mehr der Fall (CL und so... Gruppenspiele usw.) Jetzt lasst uns wenigstens die BL und die WM (der EC is eh schon versaut (konnte letzte Saison ein Spiel des HSV in der CL sehen, ohne Premiere, aber dafür is es eh zu spät...
Also... hier werden Kritiken und alles andere gerne oder auch nich gerne (und hoffentlich sehr zahlreich) angenommen.

www.premiereworld.de
www.sat1.de

und da der kleine Bürger heute nichts mehr zu melden hat haben wir nur eine Chance... guckt immer weniger RAN (das verärgert die Werbepartner). Zum Beispiel Opel findet die derzeitige Lage nicht gerade toll, wenn keiner das Werbelogo sieht (statt 6 Mio früher EQ RAN, jetzt halt nur noch 2) und dafür bezahlt Opel mewhr als 20 Mio im Jahr an Bayern...
Nur so geht's die Wirtschaft (die Werbepartner) müssen merken das es so nich geht und Sie immer weniger Leute erreichen. Sat.1 wird bei mangelden Einschaltquoten sofort merken was geht, da die Werbeeinnahmen drastisch sinken werden.

ALSO GEGEN PREMIERE, AUF EIN RECHT AUF FUSSBALL IM FERNSEHEN !!!
Ja recht haste fast keiner kuckt um 20:15 noch sat.1 da guck ich lieber das etwas sachlichere Bundesliga Pur auf DSF(mein Lieblingssender)
BSE: Meiner Meinung nach "beschuldigst" Du die Falschen. Nicht die Kirchgruppe u.ä. sind die Bösen, nee, der DFB bzw. die Gesellschaften, welche die Übertragungsrecht vermarkten sind es.
Überhaupt sollte man sich ein Spiel, in dem 22 total überbezahlte Primadonnen einem Ball hinterherrennen eigentlich nicht ansehen.
Noch schlimmer ist das bei Formel 1. Da fahren ein paar PS-geschädigte haufenweise Runden im Kreis. Na sowas blödes!
Ja, ich erinnere mich! Na, ich glaube, es gibt noch so ein Spiel, bei dem zwei oder auch vier Spieler versuchen, mit entsprechenden Hilfsmitteln, eine Filzkugel über ein Netz schlagen. Auf den Namen komme ich jetzt nicht. :)

Aber Nummer eins der "Sessel-Pupser-Sportarten" ist Golf.
J lazy da gebe ich dir recht aber das du denn Fussball beleidigst kann ich nicht verstehen.....
Hmm, habe ich etwas gegen den Fußball, nur weil ich es anprangere, dass, wie übrigens bei einigen Sportarten auch, die Leistung der Akteure in keinem Verhältnis zu der übertriebenen Bezahlung steht.
Stelle ich Leistung eines Chirurgen gegenüber, nein, bleiben wir beim Sport, eines Triathleten, sind die Bundesliga-Fuzzies komplett überbezahlt. Hey, riesige Jahresgehälter, Werbeverträge und tierische Ablösesummen für das bißchen "Kickerei", das muß wohl nicht sein.
Dass dann der DFB die Übertragungsrechte meistbietend verkauft, die Vereine Jahr um Jahr die Eintrittspreise erhöhen, um diesen "Wahnsinn" weiter finanzieren zu können, ist dadurch zwingend.
Womit wir wieder bei der "Schuldfrage" und beim Thema wären.
es ist so, leider macht das geld auch fussball kaputt!
(nicht nur musik usw...)

din
Servus Leute!Ich wollt euch nur mal fragen von wem das überaus geniale fantastische höchstintelligente überaus wichtige und interessante Votum ist?

PS:Ich würde sagen das dass mein grösster Erfolg mit 15 Jahren ist!
Ich bin Handballer und hasse Fußball abgrundtief. Der bezahlte Fußball ist längst keine Sportart mehr, sondern ein hartes Geschäft mit Werbung und Quote. Der Spieler ist nur noch der Werbeträger. Die Formel 1 ist da sogar noch xtremer.
Im Profihandball ist das noch längst nicht so schlimm. Außerdem ist es viel spannender.
Ja sehr spannend vor allem für die Torüter!Die sind doch nicht im stande so einen mit ca.70km/H Ball zu halten!Das macht diesen Sport etwas uninteressant aber ich finde ihn ganz ok!
Und Handball ist vor allem sehr viel schneller als Fussball. Schließlich muss man nicht 90 min lang ohne Tor auskommen, bzw. mit 1 bis 2 Treffern abspeisen lassen. Desweiteren gehen mir die Fussball-Fanatiker gehörig auf den Keks.
ja, es gibt nichts schlimmeres als 90 min ein 0:0, vorallem wenn das spiel noch langweilig ist...


greetz din
Handball spannender? Is wie Tennis...kopf links, kopf rechts, kopf links, kopf rechts....endstand 28:22...wunderbar...fussball ist doch da viel spannender wenns 0:0 steht und jeder will das 1:0 schießen...kampf, schweiss, knochenbrüche *lol*, wie einst die gladiatoren....fussball ist männersport, handball was für frauen oder tunten...
BezzaWizza for Mogelpower President!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.