Call of Duty 3 (PC: Action und 3D-Shooter)

Call of Duty 3 (PC: Action und 3D-Shooter)

hallo mit einander ! ich wolt mal wissen ob es sich lohnt Call of Duty 3 zu kaufen oder ob es gar nicht so viele Unterschiede gibt !

Danke schonmal im Vorraus !

FIGO !
ich würds kaufen aber 100 pro!

das is geil
Wenn es für den PC rauskommen wäre,hätte ich es mir auf jedenfall geholt.Ich weiß nicht wie das Spiel auf der PS 2 ist,aber auf der neuen XBOX soll es sehr geil sein.Hängt also davon ab,für welche Konsole du es haben willst.
Soll auch für PC rauskommen aber wohl erst später :(

Wird riese Systemvorraussetzungen haben alá Gothic, ich hb zum Glück alles :D
Ich zum Glück auch!!! Wenn ihr sehen wollt wat fürn PC ich hab sehet und staunet in meiner Akte ;P
call of duty 3 auf ps2 is schrott ! Genau da könnte es passieren das die Ps2 putt geht aber naja ich laber nicht so viel .... es ist besser auf dem compi zu spielen , denn da ist die schwierigkeitsstufe geringer als bei den konsolen =)obwohl ich es schwer gerne habe =( naja bis bald
ich hab ja nix gegen konsole aber : grafik besser auf PC ...immer bei jeden spiel konnte man maximum grafik ...bei pc besser aussehen erzielen als auf konsole!

egoshooter,shooter usw.
sind schrott für konsole weil ...zielen dumm und schwer ist !!!
@ Sony Corleone

Hahaha...ich lach mich tot...
Du wilst mir erzähln das du eine GraKa mit 2 GB hast? oO
sowas gibst,er hat vier Grafikchips
Schön und gut für ihn.
Nur ich denke, mit 14 kann man mit dem Geld etwas sinnvolleres anfangen, als so einen High-End PC zu kaufen, der nicht gerade billig ist. >.<
Naja, jedem das Seine.
Soviel brauch man nie im Leben, da hat man denn viel zu viel Geld rein investiert :):P
Ok, damit das klar ist. Ich habe Eltern, wohne nicht allein, und bin nicht verheiratet =) Den PC haben meine Eltern Investiert und nicht ich. Woher soll ich soviel Geld haben,hä? Bank ausrauben? lol...

@Mister X Das Beste vom Besten ? Dann müsstes du ungefähr denn gleichen PC haben wie ich??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.