ich habe mit den wolf schon als wolf geredet wen ich wieder als mensch dahin gehe ist nix wie kreige ich die
habe den tempel durch
habe den tempel durch
Du warst an der Bergspitze? Oder dort an der Klippe, wo er den Mond anheult? Ist der Wolf nicht in der Karte eingezeichnet?
an dem kleienn felsen da wo man die music nachspielen muss mit der oben mitte unten oben mitte unten
der ist nicht da hilllllllllfe
der ist nicht da hilllllllllfe
Hmm, ich bin noch nicht so weit, ich habs erst seit gestern und bin jetzt noch in der Miene.
Wachsen da vielleicht diese Halme, mit denen man auch Epona ruft?
Überhaupt.. ist der Wolf nicht zu einem anderen Platz verschwunden?
Wachsen da vielleicht diese Halme, mit denen man auch Epona ruft?
Überhaupt.. ist der Wolf nicht zu einem anderen Platz verschwunden?
Schau mal auf deiner Karte nach dem goldenen Wolfsymbol nach.Wenn nicht rate ich dir geh in die Ordoner Quelle(da wo dich die Schweinereiter k.o gehauen haben.)
Und wie zum henker schaff ich die zweite okkulte kunst? Ich bin gerade dabei und der attakiert mich dann immer mit so nem magischem etwas dass ich zum richtigen zeitpunkt mit meinem Schild abwehren muss. Gibt es da irgendeinen tipp den ihr mir geben könnt, ich saß da jetzt ne Stunde dran und hab den bogen immer noch net raus.
Habe jetzt gerade kein Plan was dein Problem dabei ist.
Ich habe zumindest immer das Problem gehabt, dass ich die Wirbelattacke statt den Schildschlag gemacht habe, weil ich den Nunchuk wohl nicht richtig bewegt habe.
Wenn du den Nunchuk etwas weiter nach hinten neigst und ihn dann nach vorne stößt sollte der Schildschlag vielleicht leichter gehen :|
Ich habe zumindest immer das Problem gehabt, dass ich die Wirbelattacke statt den Schildschlag gemacht habe, weil ich den Nunchuk wohl nicht richtig bewegt habe.
Wenn du den Nunchuk etwas weiter nach hinten neigst und ihn dann nach vorne stößt sollte der Schildschlag vielleicht leichter gehen :|
Ich hab vergessen als menschlicher Link den Wolf in der Nähe der Goronen-Mine zu besuchen. Als ich dann als nächstes den Wolf bei Stadt Hyrule besucht habe, habe ich allerdings trotzdem die zweite okkulte Kunst erlernt!? Hab ich dann eh nichts verpasst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.