TP Spielzeit? (* Zelda)

TP Spielzeit? (* Zelda)

Also mich würde es interessieren wie lang man ungefähr an diesem SPiel sitzt^^
Wenn du schnell bist, drei Tage. So steht es zumindest in den Berichten. Aber da man immer mal wieder rätselt (ich bis jetzt noch nicht), zieht sich die Dauer natürlich noch um einiges.
Wenn man alle Herzteile usw. sammeln will, dann sitzt man schon "einige" Stunden länger davor, was ja auch den Spielspaß ausmacht.
Ich bezog mich ja auch nur auf die Pflichtaufgaben, ohne Sidequests. Mit Ausnahme von Oot habe ich es bisher auch immer bei ca. 16 Herzcontainer belassen, da ich die Suche äußerst lästig finde. Und in TP... entweder ich irre, oder man benötigt tatsächlich ganze fünf Teile, um die Energie zu erweitern. @.@
Normal:
Ca.70h

Schnell:
Ca.60-70h

Langsam:
Ca.100h (inkl Sidequest und der andere schnick-schnack)
Ich hab für die Hauptquest allein 55 Stunden gebraucht.Und angeln werde ich sowieso noch mal 35 Stunden.
Die Leute von der N-Zone haben 67 Stunden gebraucht, dabei aber sämtliche Nebenaufgaben ausser Acht gelassen.

Der Otto-Normalspieler dürfte also, wie Link94 gesagt hat, um die 70 Stunden benötigen, wenn er die Nebenaufgaben auslässt.

An Umfang mangelt es TP jedenfalls nicht. Das haben die Entwickler gut gemacht, ein grosser Minuspunkt vieler Spiele war ja in letzter Zeit, dass sie so kurz sind. 15-20 Stunden war da völlig normal.
Ich habe es jetzt zu 100% durch.
Meine Spielzeit: 55 Stunden
Ich achte nicht so auf die Zeit, ich machs mir gemütlich. ^^ Man will ja schließlich noch was von der Story mitbekommen. Und durch Hyrule zu hetzen (was Link angesichts der drohenden Apokalypse ja eigentlich tun sollte) ist auch nicht mein Ding.
also bin in der Wolkenstadt und spiele schon 33:23 und hab 13 herze mir fehlen nur noch 11 insekten und habe 26 geisterseelen ^^ aber immer noch nicht alle scherben XD
ich habe für das spiel 50 stunden gebraucht 18 herzen 36 geister seelen riesen köcher maxibomben (2mal)brauche noch 9 insekten rubinrüstung 4 flaschen
ja das wars glaube ich zumindest also wenn man schnell ist und gute augen hat läst sich das an zwei stücken durchspielen ich habe drei gebraucht (privat)
Wie lang meint ihr werde ich noch brauchen:
Hab jetz zwar ziemmlich viel rumgetrödelt(sinn des Spiels) und bin nun nach ca. 20Std. bei diesem komischen Spiegel gewesen...
Brauchst bestimmt noch ungefähr 30Std..
Also ich habe fast keine Nebenaufgaben erledigt und 42 Stunden gebraucht. ^^
(3 Bombentaschen, 600 Rubinetasche, 7 Herzteile und 30 Geister. Insekten hab ich 3! XD Die okkulten Techniken habe ich alle. ALlerdings scheint mir noch eine Rüstung zu fehlen xD )
Ich geb dir ´nen Tipp für die Rüstung.Sei immer nett zu den armen und bedürftigen.Und halt deine Schuhe sauber.
ich als "zelda-profi", also weil ich die meisten zelda teile bereits durchgepielt habe und meistens den richtigen riecher hatte, habe gerade mal 46 stunden für die hauptquests und etwa ein viertel der sidequests benötigt. was allerdings nicht die seltenheit ist, da ein kumpel von mir bei 20 stunden etwa genausoweit ist, wie ich nach dieser spielzeit war und in anderen foren auch die rede von 40-50 stunden ist. allerdings denke ich das diese angabe nur für erfahrene zeldaspieler gilt und für gute spieler dieses genres.

mit den sidquests, die ich gerade bearbeite, denke ich wird ein durchspielen unter 60-70 stunden und ohne hilfe anderer fasst unmöglich
wenn man 3 - 4 (oder mehr) zelda games durchgezockt hatt denke ich ma das man den aufbau der rätsel/dungeons sowieso schon mehr oder weniger kennt und somit wird das von zelda zu zelda eh immer leichter durchzuspieln weil mans eben kennt und eh schon fast immer weis was man zu tun hatt.... jetz drück twilight princess z.b. mal nen neuen inne hand der noch nie zuvor nen zelda gezockt hatt dann könnte das schon hinkommen mit evtl. 60 stunden oder mehr....muss zwar nich sein aber wär wahrscheinlichedr ^^
hab so um die 41 stunden gebraucht, um mit ganondorf fertig zu werden^^ ich war bei 33 stunden spielzeit schon beim schloss, dann wollt ich noch paar sidequests machen, die aber nicht mal so lange gedauert haben! das ganze liegt wahrscheinlich daran, dass ich in der drillhöhle 4 mal versagt habe xD
ich habe ca. die hälfte aller insekten (also 12), ca. 40 geisterseelen usw. die magie-rüstung habe ich auch^^ die find ich aber ehrlich gesagt voll sinnlos...
mann brauch insgesamd mit herzteilen 100 stunden
ich brauch sicherlich noch länger...
egal dafür genies ich zelda ^^
naja, zelda-neulinge werden sicher ihre zeit brauchen, da habt ihr recht.^^
aber die magierüstung ist schon recht praktisch, wenn man mal gegen eine übermacht kämpfen muss...
uich bin kein neuling....hab mit TP 3 zelda games.
ich hab alle zelda games
pöhö XD
najaa
bin jetzt bei 26h und ende zeitschrein
hab schon glaub 20 geister seelen,
5 käfer und keine ahnung wieviele herzen
hmm....naja ich hab rumgetrödelt..
bin fast am ende des wassertempels und hab schon 15 stunden drauf...naja ich las mir zeit XD
Hab nach 36std das Ende gesehn und meiner Meinung nach recht viele Extras nebenher gemacht. Irgendwie waren die Endgegner aber etwas zu einfach. Ich bin drei Mal gestorben(aber nie bei einem Endgegner->immer beim ersten ma schon gewonnen)
Die Endgegner haben wirklich schwache Attacken mit einem guten Angriff ziehen sie bei mir gerade mal ein halbes Herz!
Angebär...

-_-

(Ja, das ist absichtlich so geschrieben...)
Hehe "_"
Fangen wir jetz hier mit Smiles an, oder was?
/*~*\
|°^°|
(°_!) (Augenklappe)
wohl kaum ;)
soo jetzt bin ich in der wüste enklcik hab nebenbei noch geister und das ganze zeug gesammelt soo jetzt nciht erschrecken jetzt sind's 35 stunden XD

PS:
()()
(. .)
(__)()
(°O°)boah das is langsam...(soll nix heißen)
Sowas passiert halt, wenn man schwarzes schaf in die Wüste schickt...

XD
Ok, jetzt will ichs aber auch wissen: Eben hab ich den Feuertempel betreten und meine Spielzeit beträgt exakt 5 Stunden und 50 Minuten. Bin ich jetzt also lahm?
Ich glaub nicht, dass noch einer von uns weiß, wann er beim Feuertempel war...Is schon ein paar std her gg
@Ryuu
nein,sogar ziehmlich schnell...aber an der spielzeit lässt sich das können des Spielers eh nicht ablesen,es hängt halt immer davon ab wie viel man rum trödelt ,sich mit neben qs ,minispielen und anderem beschäfftigt
@yuekato:
Und wie oft man getroffen wird und wie viele Volltreffer man selbst landet.
Ach, mir gehts nicht ums Abschätzen des Können. Ich wollt nur wissen, ob ich noch langsamer machen könnte beim Spielen. Ich trödle eigentlich ziemlich viel.
Ich hab mich verguckt. -.-

Meine Spielzeit ist drei Stunden länger, also insgesamt 8 Stunden 50 Minuten. Keine Ahnung, warum ich was falsches abgelesen habe. Naja, kann passieren.

Und jetzt auf in den Tempel...
hab mich schon gewundert bei deiner zeit war ich grad mal am ende des ersten tempels ^^
juhu Hab die wüste enklcih Geschaft!
jetzt sind es 37:40 hihi hab diesmal ncit so viel gebraucht ^^
ich spiels jetz zum 2ma durch->da wirds dann noch langsamer.
doch eher schneller oder ^^?
hmm...
naja ich habs erst zu weihnachten bekommen...
ich auch...
mit lansgamer meine ich, dass ich mir mehr Zeit nehemen werde. Beim ersten Durchspielen will man natürlich als erstes das Ende sehn und wenns dann fertig is, will man was neues haben...also ne machen und nach was NEUEM suchen...
bir mir läufts irgendwie andersrum ...(kein umweg ist mir zu lang ^^)
So zu spielen, dass mans möglichst schnell durch hat, versaut einem doch alles. Wenn man sich mehr Zeit nimmt, macht es viel mehr Spass.
Ich hab mich erst VOR Ganondorf(vor dem Schloss) nochmal richtig Zeit genommen. Ich hab überall Herzen gesucht, seltene Tränke aufgespart, die Rüstung gekauft, größeren Köcher und Bombentasche besorgt usw usf...
Bis ich dannbei Ganondorf war, fünf Minuten net wusste, wie man das Schwein besiegt, ne Weile lang mit dem Ding rumgerannt...und zu guter letzt dann festgestellt, dass ich keies der mitgenommenen Items gebraucht habe...Die Angriffe der Gegner sind viel zu schwach. Am Ende hatte ich gerade mal vier Herzchen verloren. Da hätte sich nichtmal ne Fee für gelohnt.
naja bei mir ist es z.b. so das ich herzteile nicht suche damit das spiel einfacher wird sondern einfach weil ich alles finden will...
Ist Ganondorf genauso schlecht, wie alle anderen Endgegner? Theoretisch muss ich nur noch den besiegen und bis jetzt waren alle Bossgegner eine Enttäuschung - sogar Zanto hatte mir lediglich drei Herzen abgezogen. :(
Zanto war im Prinzip der einfachste. Und Ganondorf is genauso einfach...Zumindest solange man weiß wie. Dann muss man nur weglaufen und sich was überlegen. Sobald mans dann mal weiß is er ne Sache von 5min.
ja ich hoffe das nintendo in den nächsten teilen endlich mal auf diesen schwachpunkt eingehen wird...langsam fängt es wirklich an zu nerfen...
habs vor 2 wochen schon durch gehabt brauchte so um die 40 stunden beim ersten durchspielen
Da ich eigentlich alles mögliche ausprobiere und mal längere Zeit am angeln bin habe ich zur Zeit 56 Stunden auf meinem Konto. Noch bin ich jedoch noch nicht fertig.
Habs seit gestern durch. 36, 5 Stunden ungefähr. An 9 Tagen durchgespielt. Hab alle okkulten Künste und Insekten. Folglich auch die Tausener Rubintasche. Ungefähr 27 Geisterseelen. 3 nicht verbesserte Bombentaschen. Einmal den Pfeilköcher aufgestockt. 4 Flaschen. 13 Herzen (vielleicht auch eins mehr) und 2 Herzteile. Und Magische Rüstung.
hast du die drillhöhle auch gemacht?
Bevor mich jetzt alle ausbuhen sind doch "nur" 46, hatte mich verguckt.
Für edit wahr leider zu spät.
hihhi ich hab gestern die bergruine[das mit dem Yeti] fertig gemacht und den zeitschrein ...
naja jetzte hab ich was mit 40 oder so drauf ^^
@ Advance 64

Nein, hab ich noch nicht. Gut das du mich darauf ansprichst, hätt ich glatt vergessen. Mach ich vielleicht am Wochenende.
Ich hab' 85 Stunden ihrgendwas.
Habe schon alle 4 Flaschen, die 3 Bombentaschen (auch schon aufgestockt), 18 Goldinsekten, mehr als 30 Geisterseelen, die Drillhöhle geschafft, 16 Herzen und 2 Herzteile und schon den Maxi Köcher.
Ach und ich habe schon den Froschköder (brauche noch den Sinkköder), habe schon alle Fische in meinem Fangbuch und schon den Knochenfisch gefangen.
Sitze grad an dem Murmelspiel und muss noch den Wasserbombenfisch fangen (die nützen sowieso nicht viel, aber trotzdem^^). Magie Rüstung habe ich auch schon.
Mit den meisten Nebenaufgaben habe ich bis Kumula (Temeplanfang, 16 Herzen, alle Käfer, 24 Geister, alle okkulten Techniken) rund 55 Stunden gebraucht. Für die restlichen Herzteile und Geister und Tempel kommen sicher nochmal an die 10 bis 15 Stunden zusammen... xD
also ich hab fürs normale durchspielen (ohne sidequests) ca. 43-45 Stunden gebraucht. Jetz mach ich Sidequests oder mach mir nochmal nen schönen Kampf gegen Ganondorf^^ Es gibt ja genug zu entdecken.
hattes nach 37:28 durch, hab 15 Herzen, 3 Flaschen,
3 Bombentaschen, Maxiköcher mittlere Geldbörse, 13 Insekten, 38 Geisterseelen, Rubinrüstung und alle okkulten Techs bis auf die letzte.
Spielzeit: 51h 20min. mit einigen Sidequests, 20 Herzteile, 38 Geisterseelen, 3 Flaschen, 3 Bombentaschen, eine Luxustasche und alle okkulten TEchniken mit Hauptquests. Eigentlich ganz okay. ^^
also ich bin im schattenpalast und habe 60 stunden hinter mir ok man muss mal 10 stunden abziehen weil ich manchmal über nacht und tag die wii angelassen habe, aber ich zocke das spiel nich in rekord zeit ich geniese es... Ohne anleiter habe ich bis jetzt alles geschafft alle insekten, viele hertzteile,alle flaschen und bombentaschen, spenden gegeben und magierüstung gekauft... ich finde das spiel so viel besser...

aber danach hehe zocke ich das in rekord zeit ^^
ich hab nach ca. 45 std. das spiel durch, alle herzteile, käfer, flachsen, fast alle geisterseelen usw :O
hab aufgerundet 40 h gegamet
aufgerundet
sonst wären es 38 oder so
und bin beim schattenpalast:(
freu dich auf zanto xD einer der geilsten endgegner ;O
schön wärs
zano war end geil aber irgendwie einfach
ich hab eine woche gebraucht aber hab nich oft gespielt einmal sogar gar nicht, in einer zeitschrift steht für den hauptteil (also bis du ganondorf besiegt hast) 50h und wenn du die zusatzaufgaben noch machst 70h ich hab irgendwie 54h gebraucht (ohne zusatzz)
50std ohne Zusatz is meiner Meinung nach ziemmlich lange...Nix gegen dich, aber in solchen Tests wird gerne mal übertrieben. Wenn du dir die Gegend hier mal durchliest, wirst du feststellen, dass viele so ca.30-40Std mit teilweise schon Nebenaufgaben gebraucht haben.
Da haste recht
Ich habe c.a.36 h gebraucht hauptsächlich und ich bin jetzt in der 55h und mir fehlen noch 3 Herzteile,16 Geisterseelen,1 Flasche!
Ich habe das Spiel komplett durch (alle Items, riesen Börse, riesen Köcher, alle Bombentaschen und max., alle Side Quests, alle rüstungen und Drillhöhle geschafft)und habe dafür 72 h gebraucht.
man muss auch unterscheiden, ob mit oder ohne Hilfe...schreibts am besten immer dazu.
Bei den Goldinsekten brauchte ich die Komplettlösung aber sonst nicht.

PS.:Das is mein zweiter Speicher, beim ersten kam ich bis nach Kumula.
sorry jungs.... ich habe das spiel in 34h fertig gespielt
@studer89:

Warum ''sorry jungs...''?

Topic:

So, mein Spielstand wurde schon gelöscht (nicht von mir). In meinem neusten Spielstand bin ich bei 4 Stunden und 38 Minuten und grad in der Wüstenburg. Habe schon ein einziges Herzteil und null Herzcontainer gesammelt (ich wollte es diesmal schneller durchspielen^^). Das mein alter Spielstand gelöscht wurde hat einen Vorteil: Ich kann versuchen meinen alten Rekord zu toppen.Da ich in 85 Stunden so wenig (ich mein wenig für 85 Stunden) gemacht habe, habe ich diesmal die Chance schneller zu sein.

Zitat von mir selber:

Ich hab' 85 Stunden ihrgendwas.
Habe schon alle 4 Flaschen, die 3 Bombentaschen (auch schon aufgestockt), 18 Goldinsekten, mehr als 30 Geisterseelen, die Drillhöhle geschafft, 16 Herzen und 2 Herzteile und schon den Maxi Köcher.
Ach und ich habe schon den Froschköder (brauche noch den Sinkköder), habe schon alle Fische in meinem Fangbuch und schon den Knochenfisch gefangen.
Sitze grad an dem Murmelspiel und muss noch den Wasserbombenfisch fangen (die nützen sowieso nicht viel, aber trotzdem^^). Magie Rüstung habe ich auch schon.
boah das is nich schlecht *respekt* xD
ich spiele knapp 28h (ohne lösung, hilfe etc..) und bin jetzt gerade aus diesem
"yeti-haus" raus.
wie bekommt man eig noch mehr flaschen ? ich hab erst 2
hey hiny...muss sagen echt respect
Flaschen...
Angle mal im Ententeich (hinten beim Angelteich
Oder geh zu diesem Typen, der dir die Öllampe verkauft hat, der gibt dir ne Flasche für 100 Rubine oder so.
was denn für n ententeich? xD
ich blick's iwi nich^^
Der Angelteich am Flussoberlauf des Hyliasees, kurz bevor du ins Zora-Reich kommst.

Außerdem gibt es noch eine Flasche bei Giovanni, dem du die 20 Geisterseelen geben musst.
ok thx :D
Achtung: Auf irgendeiner cheatsseite im Internet steht, dass man, wenn man die Drillhöhle meistert noch eine Flasche bekommt! Allerdings stimmt das nicht!
was bekommt man denn wenn mans schafft?
muss ich mal demnächst machen.
Irgend so ein Feentau aber dann must du die Trillhöhle glaub immer wieder machen!
Nein. Wenn das Feentau aufgebraucht ist, bekommst du an einer der Lichtgeisterquellen neues Feentau.
Man kann sich somit den Feentau immer wieder hohlen. Aber leider kann man maximal einen Feentau bei sich haben!
ich habe "nur" 21h dafürgebrauch
was seit ihr alle für looser? ich hab nur 19 stunden gebraucht!
Wieso loser? Wir haben das Spiel doch nicht verloren.
Lass das Kindchen doch, wenn es so viel Freude daran hat, sich mit nicht nachweisbaren Leistungen zu brüsten.
Hi...ich hab für as durchspielen beim ersten mal gradeso nur 42-43 stunden gebraucht, und jetz beim zweiten mal hab ich genau 29.33 stunden gebraucht(natürlich nur für die story bzw. ohne sidequests).
das spiel ist viel zu leicht gehalten und die side quests sind zu wenig und zu einfallslos....
Also, ich habe für das erste Mal durchspielen (komplett mit 100%) so an die 65-70 Std. gebraucht (das Angeln hat lange gedauert, ebenso wie die dummen Geisterseelen).
Ein paar Monate später habe ich das nochmal gespielt (weils einfach zu schön ist!). Diesmal habe ich (ohne Geisterseelen udn Angeln) 30,5 Std gebraucht.
für 20 herzen, alle insekten, den großen köcher, die 3 bombentaschen, die 60 geisterseelen etc. hab ich ca 133 std gebraucht
ihr seid doch alle psychisch am boden zerstört
Aha, und bist du Physisch oder psychisch am Boden zerstört (ich glaube beides)?

Ergibt dieser Satz überhaupt Sinn?
Nein. Ignoriert die wirren Worte dieses Typen einfach.
da ich mich über den schwierigkeitsgrad beschwert habe,hab ich mal probiert,das spiel auf folgende weise durch zu spielen,und habe dafür 9:23 stunden gebraucht:

ohne herzcontainer
ohne herzteile
ohne falkenauge
ohne schild(den ordonschild absichtlich verlieren)
ohne schwertkünste(außer der fangstoß)
mit nur einer flasche,einer bombentasche und ohne köcherupgrade

falls also jemand nach einer herausforderung sucht,sollte er das mal probieren,allerdings noch eine kleine warnung:da man kaum energie hat,sind die gepanzerten gegner und zanto etwas happig zu besiegen und ganondorf ist ohne schild und okkulte künste die reinste hölle.aber machbar war es:-)
Ganondorf ist nicht die reinste Hölle, wenn man keine okkulten Künste oder Schild hat. Er ist sogar ohne ganz einfach ganz einfach.

Ich habe es ungefähr wie du gemacht, bloß ich habe mir einen Herzcontainer geholt (oder 2).
Ohne Schild macht das Spiel mehr Spaß, finde ich. Ich habe OoT ohne Schild gespielt (nur bis zum Geistertempel natürlich) und in TP hatte ich in der Goronenmine keinen Schild, weil ich in die Lava gefallen bin^^
Ohne Falkenauge? Soll das Spiel so schwerer sein? Ich habe den Mist nie gebraucht.
@hiny

ganondorf ist ohne moves und schild sehr wohl schwer zu besiegen,und es ist ein RIESENGROSSER unterschied,ob du 3 oder 5 herzen hast...

@vic vance

dann versuch mal in tp ohne schild den feuerberg mit hilfe der goronen zu erklimmen(die bogenschützen auf dem bergpfad schiessen mit feuerpfeilen,dort kannst du dich des schildes entledigen).besonders beim letzten goronen ganz oben,wirds extrem knifflig,da du kaum platz zu ausweichen hast.

edit:das falkenauge ist in der tat ziemlich egal,ich hab es halt nur erwähnt:-).
genauso sind bei so einem run auch die insekten überflüssig,denn eine größere börse brauchst du nicht,da du nur bomben,heilitems(egal welche)und den kanonenmann bezahlen mußt.die maximale anzahl von 300 rubinen reicht da grad noch.
Ich habe es jetzt auch Mal versucht....

Zanto war der schwierigste Gegner, an ihm kam sonst niemand heran.

Die Gardisten waren einfach, da es so auch Tricks gibt, sie ohne okkulten Künste zu besiegen.

Und Ganondorf ?

Pff....im Ernst, der war der einfachste Gegner.
Einfach abwarten bis der "Zufall" hereinbricht und ihn so platt machen.
Und auch ohne diesen "Zufall" war er zu besiegen, wobei ich zugeben muss, ein wenig schwerer als zuvor.

Man darf halt beim Zufall nicht verlieren, dann ist er sehr einfach. ^^ (Und das ist kein großes Problem dies zu gewinnen...)

So ging er auch leicht ohne Schild auf die Matte.

Man sollte halt nie getroffen werden. ^^

P.S.: Gestorben bin ich nie und die Flasche war das ganze Spiel hinüber leer. (Jetzt kommt als ultimative Herausforderung die Drillhöhle dran...;-))
so,hab jetzt ganon ein paar mal besiegt,und ich muß meine meinung wohl ändern.mittlerweile finde ich auch,dass er einfach ist("zufall" ist allerdings ne kiddy-taktik).er fällt tatsächlich IMMER auf den selben trick herein,sodaß er nicht einen einzigen treffer landen konnte.hätte ich das nur vorher schon gemerkt...

@hdz

drillhöhle mit 3 herzen und ohne fee?dann vergiss bloß das ordonschwert nicht!;-)
Ich hab 17h gebraucht,aber net mit ALLEN sidegames
@HdZ
was? Zanto schwer? sonst muss ich dir ja zustimmen, aber... hier ganz sicher nicht O.O zantos kampf war zwar lustig aber lächerlich einfach...

wirklich schwer war niemand in dem spiel, aber wenn ich mich für den schwersten entscheiden müsste würde ich wohl die 4 schattengarden sagen =o
@HdZ
Nimm aber in die Drillhöhle auf keinen Fall Rubine mit und zieh dir unbedingt die Magische Rüstung an, kombiniert mit den Eisen-Stiefeln ergibt das ein sehr cooles Outfit xD

Lol ich fand keinen Gegner wirklich schwer... Nur hätten die von Nintendo:
1. mehr Dungeons einbauen können :P
2. viel stärkere Gegner bzw. höhere und/oder niedrigere Schwierigkeitsstufen, vllt. sogar erst nach dem Durchspielen
3. einfach noch mehr Dungeos^^ Aber auf keinen Fall noch mehr Herzen, 20 Herzteile sind schon ganz gut genug und die ganzen vielen Herzteile zu suchen hät ich auch kein Bock dazu :P
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2703863

Omg, du raffst es nicht, oder ? :-/

Zanto war der "schwierigste Gegner" des Spiels. Das heißt aber nicht, dass ich mit ihm nicht zurecht gekommen bin. -.-"

Ich mache es zahlenmäßig, damit du es auch versteht....

Ganon = 20
Zanto = 40
Z.B. Argorok = 5

Und um mich zu beeindrucken oder damit ich ins Schwitzen komme, bräuchte es einen Wert von mindestens 750 oder ähnlich.

P.S.: Das soll jetzt keine Angeberei sein, ist nur dazu da, damit du es verstehst. -.-"
Herr der ZEiten...nun übertreib nicht ;D
Das ist kein übertreiben... Recht hat er :P
ich habe nur rund 44 stunden gebraucht da hatte ich die story durch 11 herzcontainer und 24 geisterseelen
ich bin jetzt mit ungefähr 21 h in der wüste (wii)

P.S.: nicht gut oder?

P.S.2: wuhu! hab das game jetzt auch!
lol, ich weiss noch... ich musste meinem noob-freund das ganze spiel (gc) durchspielen... nur weil ich gelogen hab, ich hätte das game schon auf der wii gespielt, obwohl ich... 1. ...noch keine wii hatte 2. ...das game nie gespielt hatte... 52 h hab ich glaub ich ungefähr gebraucht
Lol, wen hast du angelogen? Ist ja arm :D
Naja...

Wenn du das Game schonmal durchhast sind 21 relativ langsam... kommt aber immer drauf an wie viele Nebenquests du machst =o
eigentlich alle, die ich finde und ich lass mir viiiiiieeeeel zeit

bei der gc version hab ich eher ein speed run versucht

EDIT: er ist der gößte lügner der welt...
Bin jetzt nach 11:02 Stunden Spielzeit beim Master Schwert, habe es erhalten etc. hab dann sofort abgespeichert und aufgehört zu spielen^^ Findet ihr das langsam oder gut?

PS: Ist das 2. Mal Durchspielen^^
Beim 2. mal durchzocken kein Kunststück... Wie schon gesagt, es kommt immer drauf an, ob du nur Story machst, oder die Storyline durchrennst...
hab gestern bei der eldin brücke was entdeckt, nich auf der seite mit dem teleporter, auf der anderen. wenn man grade auf die brücke kommt, is rechts eine leiter, auf dem normalen weg, kommt man nicht da hin, wie geht das? mit dem ganondorf-bug kann man doch da hin, oder?
Beim ersten mal durchspielen brauchte ich ca. 45h (ohne Nebenquests). Aber mit Komplettlösung schaffte ich es in der selben Zeit (mit Nebenquests).
@MasterBlaster. Ist kein Glitch für nötig^^
Man muss einfach nur von der anderen Seite der Brücke die Eule herholen und in den Graben stellen. Dann komt man rüber. Is aber nix besondres oben. Mit dem Ganondorf-Glitch gehts da leider nicht weiter...
Hats eigentlich schonmal wer geschafft mit Ganondorf aus der Steppe rauszukommen? Aus dem Ring geht ja mit etwas Übung garnichtmal so schwer, aber durch die Wände außen?
ich hab das spiel durchgezockt...das haben viele von euch bestimmt auch schon getan....

wenn man sich nur auf die normalen missionen konzentriert,und nicht auf die nebenmissionen z.B. die geisterseelen mission,dann könnte man das hinkriegen... (also innerhalb von drei tagen).

aber falls man die nebenmissionen erfüllen will,dann braucht man natürlich länger...

mit den goldinsekten war das i-wie nicht so schwer...man hat am ende auch ne giga-geldbörse bekommen...ABER DAS MIT DEN GEISTERSEELEN...DAS WAR SAU SCHWER....aber man hat sogar UNENDLICH RUBINE bekommen...und falls ihr schon die magie-rüstung habt,dann lohnt sich das,weil ihr dann sozusagen unsterblich seit....
@ yoshi party....

ich hab das nochniemals durch den ring geschafft xD
@ masterblaster....meinst du diese leiter da in diesen raum??????wenn JA,dann weiss ich wie das geht...wenn NEIN dannn glotz ich mir das mal an oki?
Ist das Spiel eigentlich für euch schwer?
Also ist nicht böse gemeint.
@toadette ich hab ihm doch bereits erklärt, was da ist. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub, da is nur Geld zu finden, wenn nicht sogar ein Herzteil->habs lang nimma gespielt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.